Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB Live im Fernsehen!
20.02.2008, 22:07,
#1
Exclamation  SSBB Live im Fernsehen!
GIGA//GAMES zeigt heute 2 Takes lang Super Smash Bros Brawl und Montag läuft das Spiel bei Wiimotion.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 00:37,
#2
RE: SSBB Live im Fernsehen!
Ja, das mit nächstem Montag habe ich auch mitbekommen, da werde ich mir erneut den Live-Stream reinziehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 07:56,
#3
RE: SSBB Live im Fernsehen!
Und hat es jemand gesehen? Wurde irgendetwas geniales, tolles odar gar bisher unbekanntes gezeigt Biggrin? Konnte es leider nicht sehen, aber vielleicht schreibt mal jemand über das "Gesehene" Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:11,
#4
RE: SSBB Live im Fernsehen!
CoderONE schrieb:Und hat es jemand gesehen? Wurde irgendetwas geniales, tolles odar gar bisher unbekanntes gezeigt Biggrin? Konnte es leider nicht sehen, aber vielleicht schreibt mal jemand über das "Gesehene" Wink.

das meine ich coder ^^

wenn man jemand hätte, der die sendung immer aufnimmt und uppen könnte, hätten alle was davon ... (Informationen) ... und dafür ist doch WiiG da, auch passende Info´s zu den Datenbankeinträgen zu haben ... oder nicht !?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:46,
#5
RE: SSBB Live im Fernsehen!
War nix neues dabei, von Ahnung konnte man bei den Moderatoren auch nicht sprechen...war übrigens natürlich die jap. Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:50,
#6
RE: SSBB Live im Fernsehen!
Lone-Gunman schrieb:War nix neues dabei, von Ahnung konnte man bei den Moderatoren auch nicht sprechen...war übrigens natürlich die jap. Version.

Klar ist es die japanische Biggrin. Als ich am Montag da war, war die ganze Redaktion von Wiimotion schon ganz aus dem Häuschen nachdem am selben Tag zuvor das Paket mit japanischer Wii und Smash Bros. Brawl ankam Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:54,
#7
RE: SSBB Live im Fernsehen!
CoderONE schrieb:
Lone-Gunman schrieb:War nix neues dabei, von Ahnung konnte man bei den Moderatoren auch nicht sprechen...war übrigens natürlich die jap. Version.

Klar ist es die japanische Biggrin. Als ich am Montag da war, war die ganze Redaktion von Wiimotion schon ganz aus dem Häuschen nachdem am selben Tag zuvor das Paket mit japanischer Wii und Smash Bros. Brawl ankam Wink.

das kann ich mir denken ... bei sowas werde alle zu kleinen Kinder umfunktioniert ^^ ... macht ja auch mega Spaß ... so wie ich die Sache sehe und deute ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 17:03,
#8
RE: SSBB Live im Fernsehen!
Das einzige, was etwas neuer war, ist die Tatsache, dass man die Charaktere (auch die Start Charaktere) erst für die Subraum Emissär freispielen muss. Sonic z.B. gehört ja zu den Start Charakteren und muss dennoch erst in diesem Modus freigespielt werden.

Über die Kompetenz möchte ich nicht soviel sagen. Immerhin wurden die Praktikanten im 1. Take dazu angehalten, alles für Dummis zu erklären.

Hat Giga nich noch das VOD? Da sollte man nach 2 Wochen die Folgen umsonst laden können.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: