Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiderman 4
20.02.2008, 22:06,
#1
Spiderman 4
Laut IGN.com soll es schon bald einen vierten Teil der Spiderman Reihe geben.

Mehr Infos hab ich noch nicht xP

Was haltet ihr davon?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finds (sry) ziemlich bescheuert. Habe mir das als Trilogie vorgestellet und Fortsetzungen sind sowieso meistens schlechter :/ Spiderman 1 & 2 haben mir gut gefallen, der dritte war aber iwie echt mies. Dass der vierte Teil besser wird, glaub ich kaum. Naja, mal abwarten und überraschen lassen^^
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 21:34,
#2
RE: Spiderman 4
Vor ein Jahr oder so hieß es noch Teil 4 und 5 würde man hintereinander drehen und die Verträge von Kirsten Dunst und Tobey Maguire seien auch schon unterzeichnet. Doch heute lese ich im Nachrichtenkanal der Wii, dass man sich nicht auf ein Drehbuch einigen konnte und Tobey sowie der Regisseur (oder war es doch der Produzent? ^^') definitiv nicht beim Nachfolger beteiligt sein werden. Somit hab ich schon mal das Interesse an dem Film verloren. Wegen der Streitigkeiten wird der Termin der Kinopremiere übrigens um ein Jahr, also auf 2012, verschoben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 21:44,
#3
RE: Spiderman 4
Dunst hat auch hingeschmissen. Dadurch vollkommen uninteressant ...
12.01.2010, 21:46,
#4
RE: Spiderman 4
Also ohne Tobey und Kirsten ist der Teil für mich in den Hintergrund gerückt, mit Sicherheit kein Kinogang bei mir. Habe irgendwo gehört, dass es angeblich darum ging, ob Mary Jane sterben soll, da wollte man sich wohl nicht einigen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 21:58,
#5
RE: Spiderman 4
(12.01.2010, 21:46)prime schrieb: Habe irgendwo gehört, dass es angeblich darum ging, ob Mary Jane sterben soll, da wollte man sich wohl nicht einigen.

Das wäre auch eine blöde Handlung gewesen, mir hätte sie nicht gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 22:07 {2} von Dragon.)
#6
RE: Spiderman 4
Na hoffentlich bleibt es bei dreien, die bereits erfolgreich an mir vorbeigegangen sind Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 01:11,
#7
RE: Spiderman 4
Ohne die Hauptdarsteller verliert ein vierter Teil auch für mich seine Reize. Fand die ersten drei echt gut, aber weitere brauche ich jetzt nicht unbedingt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 07:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 07:36 {2} von nadbob.)
#8
RE: Spiderman 4
Also ich hab davon gestern im TV gehört, auch dass die beiden ehem. Hauptdarsteller nicht mehr mitmachen, ABER bei dem vierten Teil soll es sich auch nicht um ne Fortsetzung handeln sondern die "Jugendzeit" von Spiderman Handlung sein, also das Leben vor dem ersten Teil, glaub´ kam in den VOX-Nachrichten..
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 08:12,
#9
RE: Spiderman 4
(13.01.2010, 07:34)nadbob schrieb: ABER bei dem vierten Teil soll es sich auch nicht um ne Fortsetzung handeln sondern die "Jugendzeit" von Spiderman Handlung sein, also das Leben vor dem ersten Tei

Ich sehe keinen Sinn darin, da Peter Parker ja im ersten Film von der mutierten Spinne gebissen wird. Was soll ein Spidermanfilm ohne Spiderman?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 10:40,
#10
RE: Spiderman 4
Also meiner Meinung nach sollte die Stammbesetzung bleiben, man kann es aber sich ja nicht aussuchen! Am liebsten hätte ich ja auch Venom Good gern einzeln in einem Film gesehen. Venom find ich am besten!! Hier ein Bericht von einer meiner Lieblings (Film)Seiten:

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=786
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 10:58,
#11
RE: Spiderman 4
Stimmt, der vierte soll ja die Jugendzeit von Peter Parker behandeln. Da frage ich mich eh, was genau gezeigt werden soll, wenn es eigentlich ja nix mit Spidey zu tun haben kann. Außerdem wäre dann die Info, dass Kirsten Dunst wegen ihres Todes nicht mitmachen wolle auch etwas seltsam. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 11:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 11:30 {2} von PhattParty.)
#12
RE: Spiderman 4
Wo habt ihr das eigentlich gelesen, dass der vierte Teil chronologisch vor dem ersten spielen soll? Letztendlich kann das doch nur eine veraltete Information sein, da sämtliche Pläne über den Haufen geschmissen wurden. In der Quelle von Zombie-Fan steht unter anderem, dass man nun von einer Neuerzählung ausgehen kann.
Naja, erinnert mich an Batman, wo nach vier Filmen es wieder von vorne los ging. Mal sehen, wie die neue Version werden wird.

Interessant ist aber auch, dass Regisseur Sam Raimi im dritten Teil Venom gar nicht dabei haben wollte und ihn kurzfristig einbaute. Ich fand ihn als Charakter nämlich eher verunstaltet. Das war eher Brock mit Symbiont als Venom.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 11:42,
#13
RE: Spiderman 4
Ich hab das mehrfach im Fernseher gesehen, gestern. Keine Ahnung wie akutell das ist, aber da sie die Meldung wirklich immer wieder gebracht haben, bin ich mal davon ausgegangen, dass sie die Zuschauer auch nicht übers Ohr hauen wollten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 17:27,
#14
RE: Spiderman 4
Hier die neuesten Gerüchte oder Berichte oder wie ihr es nennen mögt Shok:

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=825
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 18:06,
#15
RE: Spiderman 4
naja was soll ich sagen? das die spiderman realverfilmung in 4 teilen erscheint war ja schon ab dem ersten teil bekannt, ich weis jetzt nicht was daran so überraschend sein soll.
naja, ist ne ganz nette verfilmung, allerdings gibts andere filme auf die ich mich wesentlich mehr freue
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 13:11,
#16
RE: Spiderman 4
Hier das neueste von der Spiderman Front:

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=876

Meine Meinung: Bad
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2010, 13:15,
#17
RE: Spiderman 4
Raimi wollte die Echse im Film zeigen? Och, darauf freute ich mich schon, als man Conners im ersten Teil sah. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 14:13,
#18
RE: Spiderman 4
Ich hätte mich über einen Film gefreud, der nur Carnage als Gegner hätte. Vielleicht noch etwas von Venom zeigen. Aber mehr Gegner braucht man in einem Film wirklich nicht.

Naja... nun kommt ohnehin alles anders.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: