Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer schaut Wiimotion?
05.03.2008, 15:52,
#51
RE: Wer schaut Wiimotion?
Naja die guten Wii Games ab 18 werden dann bei Giga Games ab 23.00 gezeigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 19:57,
#52
RE: Wer schaut Wiimotion?
Manchmal läufts nebenbei wenn ich am PC sitz. Die Sendung is ok, ein paar Infos bekommt man auch wenns wie ne einzige Werbesendung wirkt.
Was ich mitbekommen haben bewerten die so ziemlich alles als "ganz lustig". Dragon Blade & DD Barrel Blast (oder so) hab ich gesehen und die sind ja nun wirklich nicht die Bringer...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 21:23,
#53
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ja gut die sendung ist ok solange sie vio macht xD
Sobald aber die Christiane kommt kannste die sendung vergessen, find ich doof das sie die vertreterin, da sie doch keine ahnung hat. Felix könnte das bestimmt besser aber den mag ich net^^
Also bleibt da für mich als vertretung nur Colin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 20:24,
#54
RE: Wer schaut Wiimotion?
schau mir die sendung schon seit Beginn an
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 08:18,
#55
RE: Wer schaut Wiimotion?
ich bin froh, dass ich sie immer aufnehm und besonders, dass man so die werbung vorspulen kann (oder wenn mal ein na sagen wir mal langweiliger bericht Rolleyes kommt, wie das boxen mit christiane). aber so schlimm ist christiane auch nicht. sie schaut nur nicht so häufig in die kamera und ist halt nicht perfekt vorbereitet (die sprüche, die sie sagt, stehen - so glaube ich - auf der karte und kommen deswegen erst recht hölzern rüber.

freu mich auf die nächste sendung Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:48,
#56
RE: Wer schaut Wiimotion?
Jill schrieb:kann man auch wiederholungen so anschauen ?

Auf youtube gibts nen User der die Sendungen regelmäßig hochlädt. Gnarf2000 heißt der (oder die?) Gute. Hab ich abonniert Wink

edit: Solange ich hier nix verlinke ist das doch hoffentlich nicht rechtswidrig, oder? Falls doch, löscht meinen Beitrag einfach wieder.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 13:19,
#57
RE: Wer schaut Wiimotion?
Wo kommt Wiimotion und wann
01.08.2008, 13:43,
#58
RE: Wer schaut Wiimotion?
ACMilan schrieb:Wo kommt Wiimotion und wann

hättest du mal coders ersten beitrag zu diesem thema gründlich gelesen dann wüsstest du´s Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 14:09,
#59
RE: Wer schaut Wiimotion?
ThomasB schrieb:
ACMilan schrieb:Wo kommt Wiimotion und wann

hättest du mal coders ersten beitrag zu diesem thema gründlich gelesen dann wüsstest du´s Rolleyes

Im Moment hat Wiimotion eh Sommerpause. Und es scheint nicht ganz sicher zu sein, ob es unter dem gleichen Namen wieder anläuft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 14:13,
#60
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ja... kaum hab ich endlich nen Digitalreceiver und kann Giga empfangen, schon kommen nur Wiederholungen xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 14:43,
#61
RE: Wer schaut Wiimotion?
Für mich eine NUTZLOSE Sendung, alles was da ausgestrahlt wird ist schon "Schnee von Gestern".
Manchmal schau ich mir die Sendung an, aber nur am Montag um 21 Uhr (glaube ich^^), da wird dann keine Wiederholung ausgestrahlt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 11:26,
#62
RE: Wer schaut Wiimotion?
Wiimotion ist einfach geil!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:01,
#63
RE: Wer schaut Wiimotion?
mywii schrieb:Wiimotion ist einfach geil!!!!!!

Das war hier aber nicht die Frage Wink. Aber ich nehme mal an, dass du uns mit deiner Aussage sagen möchtest, das du ein absoluter mega Fan von GIGA bist, jeden Tag schaust und selten eine Minute verpasst Wink?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:37,
#64
RE: Wer schaut Wiimotion?
Sammydluxe schrieb:
ThomasB schrieb:
ACMilan schrieb:Wo kommt Wiimotion und wann

hättest du mal coders ersten beitrag zu diesem thema gründlich gelesen dann wüsstest du´s Rolleyes

Im Moment hat Wiimotion eh Sommerpause. Und es scheint nicht ganz sicher zu sein, ob es unter dem gleichen Namen wieder anläuft.



.. @ Sammydluxe

Es währe eigentlich geplant gewesen, dass nach der Sommerpause Wiimotion weitergeht..
aber dann hieß es, dass am 20. August der Giga Ralaunch ist..
Und es wird kein Wiimotion mehr geben. -leider-
Es werden aber immerhin bei GIGA//GAMES Wiigames gezockt, aber hald nicht mehr so ausführlich..
Mehr weiß ich aber auch noch nicht. Ihr müsst hald morgen von 20 - 24 Uhr Giga Gucken..
denn morgen ist der Relaunch-Termin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 18:14,
#65
RE: Wer schaut Wiimotion?
Naja Wiimotion war nicht schlecht und da Montags ohnehin so ne kleine Lücke zwischen 21:00 und 22:00 Uhr war hab ichs mir gerne mal angesehn.
Aber irgendwie hat mir der Aufbau der Sendung nicht so gut gefallen. Z.B. das Videos gezeigt werden die eigentlich jeder der sich für sowas interesiert es auf Youtube sehn konnte, oder das teilweise recht veraltete News gezeigt wurden. Hoffe das der Nachfolger n bisschen mehr in die 360 oder P3 richtung geht mit Comunity Charts. Vio kann gerne bleiben aber bloss nicht diese Christiane(ist ja jetzt zum Glück weg Smile) die ja meint sie kann jetzt singen
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 18:25,
#66
RE: Wer schaut Wiimotion?
Pascal schrieb:Naja Wiimotion war nicht schlecht und da Montags ohnehin so ne kleine Lücke zwischen 21:00 und 22:00 Uhr war hab ichs mir gerne mal angesehn.
Aber irgendwie hat mir der Aufbau der Sendung nicht so gut gefallen. Z.B. das Videos gezeigt werden die eigentlich jeder der sich für sowas interesiert es auf Youtube sehn konnte, oder das teilweise recht veraltete News gezeigt wurden. Hoffe das der Nachfolger n bisschen mehr in die 360 oder P3 richtung geht mit Comunity Charts. Vio kann gerne bleiben aber bloss nicht diese Christiane(ist ja jetzt zum Glück weg Smile) die ja meint sie kann jetzt singen

Wiimotion wurde ja immer ein paar tage vor der Ausstrahlung aufgenommen. Desshalb keine Aktuellsten News.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:36,
#67
RE: Wer schaut Wiimotion?
Wiimotion ist eigentlich ganz interessant gewesen!
Aber ich bin sehr am neuen dann interessiert aber das beste bei GIGA war und wird auch sowieso GIGA\\Games!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:43,
#68
RE: Wer schaut Wiimotion?
mywii schrieb:Wiimotion wurde ja immer ein paar tage vor der Ausstrahlung aufgenommen. Desshalb keine Aktuellsten News.

Falsch, die Aufzeichnung war immer am selben Tag, nur paar Stunden vorher. Denn als ich nach der Aufzeichnung wieder zu Hause in Osnabrück war, lief grad die Erstaustrahlung der aktuellen Sendung Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:53,
#69
RE: Wer schaut Wiimotion?
Aber bei einer der letzten Ausgaben sagte Vio in den News das sie ab jetzt am Sonntag aufzeichnen um aktueller zu sein!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:56,
#70
RE: Wer schaut Wiimotion?
Tobiman schrieb:Aber bei einer der letzten Ausgaben sagte Vio in den News das sie ab jetzt am Sonntag aufzeichnen um aktueller zu sein!

Kann natürlich sein das sich seit Februar wieder so einiges geändert hat. Die neuesten Folgen von Wiimotion hatte ich leider allesamt nicht gesehen. Aber früher wurde immer am selben Tag aufgezeichnet und ausgestrahlt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 20:01,
#71
RE: Wer schaut Wiimotion?
Am anfang sendung wurden die aufnahmen vor 5Tagen gemacht. Später hat sie mal gesagt das die sendungen ab jetzt nur noch paar stunden alt sind
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 16:51,
#72
RE: Wer schaut Wiimotion?
mal ne frage da giga ja jetzt neu sendet würd ich gerne wissen ob montags au noch wii motion kommt oder is das jetzt eingestellt komme mit dem neuen program nemmer zurecht finde das bissal verwirrend und seltsam
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 16:56,
#73
RE: Wer schaut Wiimotion?
yammar schrieb:mal ne frage da giga ja jetzt neu sendet würd ich gerne wissen ob montags au noch wii motion kommt oder is das jetzt eingestellt komme mit dem neuen program nemmer zurecht finde das bissal verwirrend und seltsam

Steht weiter oben in diesem Thread. Oder guckst Du hier.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: