Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer schaut Wiimotion?
22.02.2008, 11:36,
#26
RE: Wer schaut Wiimotion?
ANDRO schrieb:ich würde ja ... kann aber nicht ... und keiner nimmt es für mich auf ...

Selbst ist der Mann!!! Wieso nimmst du die Sendung mit mit dem "Online TV Recorder" oder direkt auf deinem PC mit dem Programm "Net Transport" auf? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, sich immer auf andere zu verlassen ist mal ein ganz schlechter Ansatz Rolleyes!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:38,
#27
RE: Wer schaut Wiimotion?
...weil ... wie ich schon erwähnt habe, meist um diese Zeit nicht zu Hause bin ^^ ... aber egal ... wenn es so wichtig wäre, würde ich schon einen Weg finden ... aber ich hatte ja auch eher an die Allgemeinheit gedacht ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:34,
#28
RE: Wer schaut Wiimotion?
also ich guck es ab und zu, aber solange ich auch noch keine wii habe, ist das noch nicht so lebensnotwenidig ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:44,
#29
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich guck mir das jedes Mal an. Vor allem wenn sie gerade ein Spiel spielen, dass ich vorhab mir zu kaufen. Ich selber bin auch durch wiimotion auf wiig.de aufmerksam gemacht worden und ich fand es richtig cool.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:47,
#30
RE: Wer schaut Wiimotion?
ANDRO schrieb:...weil ... wie ich schon erwähnt habe, meist um diese Zeit nicht zu Hause bin ^^ ... aber egal ... wenn es so wichtig wäre, würde ich schon einen Weg finden ... aber ich hatte ja auch eher an die Allgemeinheit gedacht ...

Ich sach ja ich würde euch die Sendung jeden Montag oder Dienstag auf MegaVideo hoch ziehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:54,
#31
RE: Wer schaut Wiimotion?
D-Kay schrieb:
ANDRO schrieb:...weil ... wie ich schon erwähnt habe, meist um diese Zeit nicht zu Hause bin ^^ ... aber egal ... wenn es so wichtig wäre, würde ich schon einen Weg finden ... aber ich hatte ja auch eher an die Allgemeinheit gedacht ...

Ich sach ja ich würde euch die Sendung jeden Montag oder Dienstag auf MegaVideo hoch ziehen Smile

das klingt schon schön, aber wie der Coder schon sagt, weis ich auch nicht genau, wie die Richtlinien bei Giga sind mit dem uploaden ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 14:14,
#32
RE: Wer schaut Wiimotion?
Naja solange ich nicht i-was dazu oder weg bastle geht das schon Smile
Notfalls können sie mich ja anschreiben dann lösche ich es Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 14:27,
#33
RE: Wer schaut Wiimotion?
D-Kay schrieb:Naja solange ich nicht i-was dazu oder weg bastle geht das schon Smile
Notfalls können sie mich ja anschreiben dann lösche ich es Smile

... also ich würde mich darüber freuen ... wenn einer das parat hält ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 20:38,
#34
RE: Wer schaut Wiimotion?
Andro: Wenn Du so scharf drauf bist, melde Dich zum Premium Account an und kauf Dir die G-Points. Damit kannst Du dann bequem alle VoD's schauen wann und vor allem wo Du willst (Inet vorausgesetzt).

Ich habe das nun schon über 1 Jahr und schaue so die Sendungen, wie es mir passt.

Aufgezeichnetes ist nur "legal", solange Du die Aufzeichnung für Dich selbst nutzt. Eine Verteilung, bzw. Bereitstellung oder Vervielfältigung für Dritte ist nicht erlaubt.

2,- Euro im Monat ist nun wirklich nicht zuviel verlangt für die Möglichkeit alle Sendungen von Giga beliebig anzuschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 16:11,
#35
RE: Wer schaut Wiimotion?
geewii schrieb:2,- Euro im Monat ist nun wirklich nicht zuviel verlangt für die Möglichkeit alle Sendungen von Giga beliebig anzuschauen.

Stimmt, das ist echt in Ordnung. Hatte ehrlich gesagt mit viel mehr Kosten gerchnet für so einen Account. Ist sicherlich überlegenswert Biggrin. Heut ist übrigens wieder Montag, es gibt Wiimotion mit Vio!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 16:20,
#36
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ach ich kuck auch immer gern Wiimotion, ist ganz net und informativ mit vio^^
Zu den leuten die das net kucken können es gibt doch auf giga.de sowas wie ne aufzeichnung ich bin mir aber net sicher ob wiimotion auch aufgezeichnet wird. . .
Und es es gibt auch andere möglichkeiten^^
Sowas wie online recoder und andere ka welche xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:07,
#37
RE: Wer schaut Wiimotion?
Schau eigentlich fast jeden Montag bzw ich schau vorher im Netz welche Themen, Spiele gezeigt werden und entscheide dann ob ichs mir anschaue.
Finde generell Giga supa, weil man sich einfach ein Bild von den ganzen Games machen kann. Ãœberhaupt "ingame" szenen die man meist bei den Trailern im Inet nicht sieht.

Leider läuft es ja recht früh und ist auch für jüngeres Publikum und daher zeigen sie leider die 16er, 18er Titel nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:27,
#38
RE: Wer schaut Wiimotion?
wie ist den eigentlich das mit Wiimotion muss man da was zahlen ?
wenn ich auf giga gehe und drauf klicke passiert da garnichts .
Kostet das was wenn ja wie viel ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:29,
#39
RE: Wer schaut Wiimotion?
Jill schrieb:wie ist den eigentlich das mit Wiimotion muss man da was zahlen ?
wenn ich auf giga gehe und drauf klicke passiert da garnichts .
Kostet das was wenn ja wie viel ?

GIGA hat einen kostenlosen Live-Stream im Internet. Dort kannst du jeden Montag um 21 Uhr Wiimotion schauen, alternativ gibt es am Dienstag Wiederholungen um 7 und 17 Uhr Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:29,
#40
RE: Wer schaut Wiimotion?
Wie was zahlen? vielleicht spinnt die Seite bei dir. Oft dauerts etwas länger bis sie ladet.
Leider kriegt man den Tv Sender nicht überall. Hatte zuerst Kabel Tv da gabs Giga ne zeitlang dann nichtmehr und jetzt hab über SAT und da krieg ichs wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:31,
#41
RE: Wer schaut Wiimotion?
CoderONE schrieb:
Jill schrieb:wie ist den eigentlich das mit Wiimotion muss man da was zahlen ?
wenn ich auf giga gehe und drauf klicke passiert da garnichts .
Kostet das was wenn ja wie viel ?

GIGA hat einen kostenlosen Live-Stream im Internet. Dort kannst du jeden Montag um 21 Uhr Wiimotion schauen, alternativ gibt es am Dienstag Wiederholungen um 7 und 17 Uhr Biggrin.


kann man auch wiederholungen so anschauen ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:34,
#42
RE: Wer schaut Wiimotion?
Jill schrieb:kann man auch wiederholungen so anschauen ?

Blöde Frage eigentlich Wink. Na klar kannst du das! Der Live-Stream ist 1:1 mit dem im Fernsehen ausgestrahlten Signal. Wenn du magst kannst du also 25 Stunden täglich GIGA schauen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:38,
#43
RE: Wer schaut Wiimotion?
CoderONE schrieb:
Jill schrieb:kann man auch wiederholungen so anschauen ?

Blöde Frage eigentlich Wink. Na klar kannst du das! Der Live-Stream ist 1:1 mit dem im Fernsehen ausgestrahlten Signal. Wenn du magst kannst du also 25 Stunden täglich GIGA schauen Biggrin.

naja ich will ja nichts anderes anschauen als nur wiimotion mehr auch nicht deshalb meine frage.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:42,
#44
RE: Wer schaut Wiimotion?
Bekannter kann Giga sogar kostenlos über sein Handy empfangen XD

@nitara
Wann soll es Giga nicht gegeben haben? Erst war es auf Kabel. Dann lief es auf Kabel und Astra als Übergang. Anschließend wurde der Kabelsender abgestellt und es lief nur noch über Astra und nun kam wieder Kabel Digital dazu.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:52,
#45
RE: Wer schaut Wiimotion?
ich hab Kabel Digital und schau alle Sendungen auf GIGA an ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 12:06,
#46
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich schau WiiMotion seit mehreren Monaten regelmäßig, nehme die Sendung immer dienstags zwischen 7 und 8 h auf und anschauen kann ichs oft erst am WE.
Diesen Montag war die Sendung mit "dem anderen" Mädel, sie bemüht sich, ist aber etwas "steifer" als Vio.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 12:34,
#47
RE: Wer schaut Wiimotion?
Also ich hatte jetzt 3 Jahre Kabel davon gabs ca 1 Jahr Giga dann haben die Kabelfirma was umgestellt und dann konnte man Giga nichtmehr finden. Es ist ein österreichischer Kabelbetreiber, in Deutschland wirds wohl anders sein. Ich mein nur nicht jeder kann Giga empfangen. Freund von mir hat auch Kabel und kriegt kein Giga. Bei uns wurde vor kurzem die Haussat Anlage umgestellt DVPT und so Zeug (kenn mich auch nicht so genau aus) und jetzt krieg ich wieder Giga.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 14:27,
#48
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich finds echt schade, dass die Sendung keine 16-er-Titel zeigen kann auf Grund der Uhrzeit. So gehen einige gute Spiele verloren (MP3, NMH, Bully, Resi 4, ...)
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 15:35,
#49
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ehrlich gesagt ist mir das bisher noch gar nicht aufgefallen, das die keine Spiele für "Ältere" zeigen. Aber jetzt wo ich so nachdenke, ihr habt natürlich recht. Ist wirklich etwas schade, dass deswegen klasse Titel unter den Tisch fallen. Man müsste noch ein Late-Night-Wiimotion dazu nehmen, wo auch andere Games gezockt werden Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 15:44,
#50
RE: Wer schaut Wiimotion?
Jill schrieb:
CoderONE schrieb:
Jill schrieb:kann man auch wiederholungen so anschauen ?

Blöde Frage eigentlich Wink. Na klar kannst du das! Der Live-Stream ist 1:1 mit dem im Fernsehen ausgestrahlten Signal. Wenn du magst kannst du also 25 Stunden täglich GIGA schauen Biggrin.

naja ich will ja nichts anderes anschauen als nur wiimotion mehr auch nicht deshalb meine frage.
Kannst du, dafür brauchst du aber den hier bereits erwähnten Premium Account - oder du schaust zu den entsprechenden Zeiten den Live-Stream (Mo: 21Uhr o. Di 7/17Uhr).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: