Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer schaut Wiimotion?
20.02.2008, 16:24,
#1
Wer schaut Wiimotion?
Hallo Leute,

nach meinem Besuch am vergangenen Montag bei GIGA würde mich mal interessieren, wer von euch regelmäßig Wiimotion schaut? Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die Sendung gar nicht kannte, bevor Vio mich angemailt hatte. Mir war eigentlich gar nicht bekannt das GIGA für jede Konsole einen eigenen Sendungsformat hat. Da GIGA auch gar nicht mehr im Kabel zu empfangen ist, hatte ich es auch die letzten Jahre nicht mehr gesehen.

Also wer von euch schaut Wiimotion und wie findet ihr die Sendung? Mir hats am Montag auf jeden Fall viel Spass gemacht, in der Sendung zu Gast zu sein, auch wenn das ganze kurzfristig fast noch geplkatzt wäre, da meine Freundin am Vorabend ins Krankenhaus kam und ich nur 2 Stunden Schlaf die Nacht hatte.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 16:35,
#2
RE: Wer schaut Wiimotion?
Also ich nehm mir eigentlich regelmäßig auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:26,
#3
RE: Wer schaut Wiimotion?
... hat jetzt nicht unbedingt damit was zu tun, aber könnte man nicht die Ausstrahlung auch hier mit bei WiiG reinnehmen!?

---> ist ja auch zur Informationssammlung und -auswertung gut zu gebrauchen
... das würde mich sehr freuen, wenn man WiiMotion regelmäßig sehen könnte,... und wieso hier nicht bei WiiG!?!? ---> kann man ja mal mit WiiMotion reden, vielleicht geht da ja was!!!??? Auch in Sachen Link/Partner/Banner etc ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:29,
#4
RE: Wer schaut Wiimotion?
Also früher ( so vor einem Jahr^^ ) hab ich es mir regelmäßig angeschaut. Nachdem ich dann arbeiten musste und viel für die Schule machen hat das nachgelassen, jetzt schau ich es mir eher selten an.
Da meine Großeltern aber einen reciver haben über den sie giga empfangen schau ich da öfters. Hab da auch deine Sendung gesehen und muss sagen auf einem großen Flachbildschirm kommt wiimotion doch gleich viel besser Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:34,
#5
RE: Wer schaut Wiimotion?
Also ich könnte auch imemr die aktuelle WiiMotion Sendung uppen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:35,
#6
RE: Wer schaut Wiimotion?
D-Kay schrieb:Also ich könnte auch imemr die aktuelle WiiMotion Sendung uppen Smile

also mir würde das schon gefallen, wenn das gehen würde ... da ich es nicht habe und doch mal ansehen bzw verfolgenden würde ... und so ist man ja auch ungebunden vom Termin der Ausstrahlung!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:49,
#7
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich versuche die Sendung jede Woche am Montag zu sehen, da ich sonst Abends selten Zeit habe zum fern gucken. Allerdings muß ich meinen Fernseher mit meiner Freundin teilen und die hat einen Fable für die "CrimeTime"...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 18:46,
#8
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich gucks immer!!! So bin ich auch auf WiiG gestoßen find das Prinzip echt klasse! Macht weiter so
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 19:54,
#9
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich schaue sie auch regelmäßig
Wird ja auch oft wiederholt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:20,
#10
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich guck es immer. So bin auch ich am letzten Montag auf dieses Portal aufmerksam gemacht worden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:31,
#11
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich schaus mir immer an wenn ich dran denke so wie auch am letzten montag so bin ich erst auf diese seite aufmerksam geworden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:33,
#12
RE: Wer schaut Wiimotion?
Freut mich das so viele von euch dank Wiimotion zu WiiG gefunden haben Smile. Da hat sich die "Reise" von Osnabrück nach Köln doppelt und dreifach gelohnt. Und Vio hat mich ja gleich noch auf einige Verbesserungsvorschläge gebracht, die umgesetzt werden müssen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 00:26,
#13
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich würde es regelmäßig schauen, wenn ich es empfangen würde. Muss da mal jemanden an meinem Satelliten rumwerkeln lassen, denn ich habe keine Ahnung davon. Finde die Sendung echt nett. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:06,
#14
RE: Wer schaut Wiimotion?
ANDRO schrieb:... hat jetzt nicht unbedingt damit was zu tun, aber könnte man nicht die Ausstrahlung auch hier mit bei WiiG reinnehmen!?

---> ist ja auch zur Informationssammlung und -auswertung gut zu gebrauchen
... das würde mich sehr freuen, wenn man WiiMotion regelmäßig sehen könnte,... und wieso hier nicht bei WiiG!?!? ---> kann man ja mal mit WiiMotion reden, vielleicht geht da ja was!!!??? Auch in Sachen Link/Partner/Banner etc ...

Was sollte GIGA davon haben? Warum sollte der Stream bei WiiG ausgestrahlt werden, wenn du ihn doch sowieso auf der GIGA-Webseite sehen kannst? Oder denkst du da eher an eine 7tägig lange möglichkeit die vergangene Wiimotion-Folge immer wieder anzusehen? Wäre sicherlich eine tolle Idee, aber GIGA will schließlich bisschen Geld mit sowas verdienen und beitet extra dafür Premium-Accounts für die GIGA-Webseite, wo du dir alle Folgen immer wieder anschauen kannst.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:09,
#15
RE: Wer schaut Wiimotion?
ja sowas wie du gerade beschrieben hast meine ich !!!

man könnte ja auch User fragen, ob sie nicht die Sendung aufnehmen und bei einem Freehoster uppen können ... und wir stellen die Plattform zum anschauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:13,
#16
RE: Wer schaut Wiimotion?
ANDRO schrieb:ja sowas wie du gerade beschrieben hast meine ich !!!

man könnte ja auch User fragen, ob sie nicht die Sendung aufnehmen und bei einem Freehoster uppen können ... und wir stellen die Plattform zum anschauen ^^

Das ist aber eine eher haarige Geschichte meiner Meinung nach. Schließlich handelt es sich bei den Sendungen um Copyright geschütztes Material und eine komplette Sendung online zu stellen, halte ich für unzulässig. Es ist auch sicherlich nicht im Interesse von GIGA, schließlich wollen die ihre Premium-Accounts für die eigene Community an den Mann bringen. Auf jeden Fall eine sehr nette Idee, halte ich aber für nicht umsetzbar.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:16,
#17
RE: Wer schaut Wiimotion?
CoderONE schrieb:
ANDRO schrieb:ja sowas wie du gerade beschrieben hast meine ich !!!

man könnte ja auch User fragen, ob sie nicht die Sendung aufnehmen und bei einem Freehoster uppen können ... und wir stellen die Plattform zum anschauen ^^

Das ist aber eine eher haarige Geschichte meiner Meinung nach. Schließlich handelt es sich bei den Sendungen um Copyright geschütztes Material und eine komplette Sendung online zu stellen, halte ich für unzulässig. Es ist auch sicherlich nicht im Interesse von GIGA, schließlich wollen die ihre Premium-Accounts für die eigene Community an den Mann bringen. Auf jeden Fall eine sehr nette Idee, halte ich aber für nicht umsetzbar.

und wenn du mal mit denen sprichst ...
vielleicht geben die dir ja einen Zugang, mit der Bedingung, das du eben auch Links zu GIGA mit auf WIIG hast ... oder dich als Partner bezeichnest ...was weis ich ...

---> ich dachte, man kann mit seinem aufgenommen Zeugs machen was man will ... <---
zur Not gibt es eben ein internen Bereich, den nur User auf Anfrage benutzen können ... da kann GIGA auch nichts sehen von^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:24,
#18
RE: Wer schaut Wiimotion?
ANDRO schrieb:zur Not gibt es eben ein internen Bereich, den nur User auf Anfrage benutzen können ... da kann GIGA auch nichts sehen von^^

Du kommst ja auf Ideen Tongueout. Ne also irgendwelche geheimen Bereiche wirds bei WiiG nicht geben, der nächste kommt ja dann auf die Idee man könnte wohl irgendwo Spiele tauschen oder so. Ne, ne, ne! Entweder offiziell und legal oder gar nicht, was anderes kommt hier bei WiiG absolut nicht an Frage!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:48,
#19
RE: Wer schaut Wiimotion?
... na dann könnt ihr ja ALLES offiziell machen ^^ ... ALLLEESSS ...

... ich verstehe schon ... aber es WÄRE trotzdem ein sehr nettes unterfangen ... zumal ich eher selten abends vor dem rechner sitze und mir den Stream reinziehen kann ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:55,
#20
RE: Wer schaut Wiimotion?
Sammydluxe schrieb:Ich würde es regelmäßig schauen, wenn ich es empfangen würde. Muss da mal jemanden an meinem Satelliten rumwerkeln lassen, denn ich habe keine Ahnung davon. Finde die Sendung echt nett. Smile

Aloha Sammy
Mach doch mal einen Sendersuchlauf auf deinem Satreceiver, danach müsste Giga auch bei dir laufen. Ich sehe Wiimotion immer Di. als Wiederholung.
Bye, Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 11:09,
#21
RE: Wer schaut Wiimotion?
mictrooper schrieb:
Sammydluxe schrieb:Ich würde es regelmäßig schauen, wenn ich es empfangen würde. Muss da mal jemanden an meinem Satelliten rumwerkeln lassen, denn ich habe keine Ahnung davon. Finde die Sendung echt nett. Smile

Aloha Sammy
Mach doch mal einen Sendersuchlauf auf deinem Satreceiver, danach müsste Giga auch bei dir laufen. Ich sehe Wiimotion immer Di. als Wiederholung.
Bye, Mic

Ich habe das schon probiert, hat leider nichts gebracht. Mehr fällt mir auch nicht ein, denn da bin ich mit meinem Latein schon am Ende. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 04:35,
#22
RE: Wer schaut Wiimotion?
Mach es doch manuell, hier die Daten:
Astra 19,2
Frequenz 12460 mhz
Symbolrate 27500
Pol. Horizontal
Mal sehen ob das geht, viel glück.
Bye, Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 07:08,
#23
RE: Wer schaut Wiimotion?
Ich bin Forenbetreuer im Bereich zur Sendung, dementsprechend schaue ich mir die Sendung auch regelmäßig an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:55,
#24
RE: Wer schaut Wiimotion?
ich würde ja ... kann aber nicht ... und keiner nimmt es für mich auf ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:05,
#25
RE: Wer schaut Wiimotion?
mictrooper schrieb:Mach es doch manuell, hier die Daten:
Astra 19,2
Frequenz 12460 mhz
Symbolrate 27500
Pol. Horizontal
Mal sehen ob das geht, viel glück.
Bye, Mic

Danke, ich probiere das mal. Wo muss ich sowas eingeben? Unter suchen oder so? Wie gesagt, habe eigentlich keine Ahnung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: