Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurricane 2008
20.02.2008, 15:41,
#1
Toungue  Hurricane 2008
Hey ihr
wollt mal von euch wissen wer so von euch dieses Jahr aufs Hurricane fährt.

Das Aktuelle Line-Up kann sich sehen lassen:
Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·

Ich freu mich besonders auf Kaiser Chiefs und Deichkind und natürlich Foo Fighter :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 13:34,
#2
RE: Hurricane 2008
bis auf sigur rós ist nichts dabei, was mich auch nur annähernd interessieren würde, und die passen nun wirklich nicht ins line-up. na ja! Shok

außerdem: ich war einmal für ein paar stunden auf dem hurricane (wollte nur eine band sehen), und das hat mir gereicht. ich dachte, die prolls gibt es nur bei rock am ring bzw. rock im park... da habe ich mich wohl geirrt! Unknw
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 08:04,
#3
RE: Hurricane 2008
leider viel zu weit weg aber schon sehr geiles lineup
flogging molly und foo fighters, rise against....

hab einen sammelthread zum thema festivals gemacht kannst ja dort was reinschreiben
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4488
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: