Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel
06.10.2008, 18:13,
#26
RE: Red Steel
Das könnte sein, direkt neben dem TV ist ein ziemlich großes Fenster zur Südseite hin. Da wir aber meistens den Rollladen etwas geschlossen haben, fallen durch die Spalten einzelne "Lichtstrahlen". Werds gleich mal ausprobieren, mit geschlossenem Rollladen. Danke! Smile

Hab aber auch direkt noch ein zweites Problem: Biggrin
In der Anleitung von Red Steel steht das man im Missionen-wiederholen Menü (Dieses "123"-Neonzeichen) seinen Rang verbessern kann. Hab ich direkt auch mal an der ersten Mission ausprobiert, bei der ich "nur" einen Warrior-Rang hatte. Hatte deutlich mehr Präzision (so um die 60%) und war auch deutlich schneller durch. Am Respekt hat sich nix verändert, weil da kann man sich in der ersten Mission auch nicht wirklich verbessern. Aber trotz allem hat sich mein Rang hinterher nicht verbessert. Immer noch Warrior und auch die Angaben bei Präzision und Zeit haben sich nicht verändert. Hab ich was falsch gemacht? Weil ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine Leistung nen Samurai-Rang wert war.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 23:07,
#27
RE: Red Steel
Habs mir jetzt endlich gekauft und zocke es zur Zeit fleißig. Bin ja generell kaum Shooter-Spieler, hatte aber beispielsweise an Max Payne meine große Freude. Und ich muss sagen: Red Steel vereint das, was mir an Max Payne gefallen hat mit einem sehr coolen Setting (ich mag Japan Wink) + Schwertkampf, wovon ich ja eh nie genug bekommen kann. Mir machts echt viel Spaß und mit der Steuerung hatte ich eigentlich kaum Probleme, außer, dass der Schwertkampf sauberer umgesetzt sein könnte.
Aber deshalb warte ich jetzt auch doppelt gespannt auf Red Steel 2, was ich mir jetzt schon sicher kaufe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 14:41,
#28
RE: Red Steel
So da ja der 2 teil mich interessiert habe ich mir ja den ersten teil gekauft.
habe ihm heute angefangen zu spielen .
Alter Schwede das ist ja vielleicht ein shooter Saugeil kann ich nur sagen .
Auch die schwertkämpfe sind sehr gut gemacht . Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:11,
#29
RE: Red Steel
Ich fand Red Steel war ok, mehr aber auch nicht. Coole Story auch die Schwertkämpfe waren io, nur da setzte manchmal die Steuerung aus. Grafik ist in ordnung mann muss ja daran denken das es sehr früh raus gekommen ist. Aber da fand ich cod besser bis jetzt.

Red Steel 2 interessiert mich aktuell noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:17,
#30
RE: Red Steel
(01.05.2009, 15:11)MCDugster schrieb: Ich fand Red Steel war ok, mehr aber auch nicht. Coole Story auch die Schwertkämpfe waren io, nur da setzte manchmal die Steuerung aus. Grafik ist in ordnung mann muss ja daran denken das es sehr früh raus gekommen ist. Aber da fand ich cod besser bis jetzt.

Red Steel 2 interessiert mich aktuell noch nicht.

Also mir spielt die grafik als nebensächlich ein rolle.
Ich achte eher auf gameplaye und story ist für mich das wichtigste.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 16:53,
#31
RE: Red Steel
Ja ich wollte aber alles aufzählen alles was mir gefallen hat und was net. Und wenn du gelsen hast fand ich das gameplay net so überwiegend gut. Es war solide wie alles am game. Gameplay war solide, story war das einsigste was gut war. Der rest war in ordnung. Also ich finde das Spiel wird von den Leuten zu überbewertet. Gerade die Schwertkämpfe hätten besser sein können, und ich hatte nicht wirklich lange spaß an den titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 17:53,
#32
RE: Red Steel
Stimmt, bei den Schwertkämpfen lässt die Steuerung hin und wieder zu wünschen übrig, weshalb ich sehr gespannt auf die 1:1-Schwertkämpfe im zweiten Teil bin. Ansonsten find ich die Grafik okay, die Story bis jetzt gelungen und der Spaß ist auf jeden Fall bei mir vorhanden. Smile
Lange kein Überspiel, aber mich sprichts sehr an und hat mir bis jetzt Vergnügen bereitet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:11,
#33
RE: Red Steel
Ja das mit der steuerung ist wirklich ein nachteil bei die Schwertkämpfe.
Was sonst das spiel betrifft finde ich es sehr gut gemacht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 23:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 23:10 {2} von Zero_Fury.)
#34
RE: Red Steel
Ok Red Steel 2 ist für mich mal gestorben ^^

RS1 fand ich eigentlich einen ganz guten Shooter, zwar jetzt nicht iwie herausragend aber trotzdem gut (außerdem eines meiner ersten Wii Spiele...deshalb vllt Wink)
Aber RS2 ohne den lang angekündigten Onlinemodus, nichtmal mit nem Offline-Multiplayer, dann noch im Wilden Westen (WTF???), im Cel-Shading Stil und mit einem Teen-Rating??? Nicht dass es mir iwie um Blut geht oder, bis auf Ausnahmefälle wie Left4Dead ist mir das ziemlich egal, aber RS1 war ja jetzt nicht sooo schlimm von Gewalt und *Blut das es nicht gab*...warum will Ubisoft RS2 gewaltfreier machen? Red Steel 2...USK 6...lang lebe die Wii ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 09:00,
#35
RE: Red Steel
Also ich muss sagen so langsam geht mir das am Ar**** echt die Schwertkämpfe sind so ungenau das man immer nochmals den Kampf machen muss .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:05,
#36
RE: Red Steel
vor allem dieser bug, wo die steuerung mal total aussetzt und man sich wie blöde im kreis dreht. dadurch musste ich damals viele szenen wiederholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:08,
#37
RE: Red Steel
(05.05.2009, 10:05)Lone-Gunman schrieb: vor allem dieser bug, wo die steuerung mal total aussetzt und man sich wie blöde im kreis dreht. dadurch musste ich damals viele szenen wiederholen.

Ja das habe ich auch schon gehabt in so einer Fabrik wo alles in die Luft geht und man musste durch so ein großes Rohr .
da habe ich auch so ein aufsetzer gehabt .
Man was war ich da sticktsauer.
hoffe sehr das es nicht bei red steel 2 vorkommt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 11:52,
#38
RE: Red Steel
Ui, sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Auch in dem Rohr in der explodierenden Fabrik nicht, da bin ich nur aus eigener Doofheit draufgegangen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 12:18,
#39
RE: Red Steel
Von solchen Extrem-Bugs habe ich bislang nur gelesen, selbst erlebt aber nie. Ab und an mal kommt es dazu, dass mein Pointer etwas herumspringt, aber das ließ sich eigentlich immer ganz gut beheben (siehe Post irgendwo auf Seite 1).

Und bei den Schwertkämpfen kam es bei mir eigentlich nur alle 100 Schläge mal zu einem kurzen Aussetzer. Man darf in den Schwertkämpfen halt nicht rumfuchteln oder eine 1:1 Übertragung erwarten. Es geht da mehr um Timing, als um Schnelligkeit - wenn man das berücksichtigt geht es eigentlich ganz gut von der Hand. Bleibt natürlich unter seinen Möglichkeiten, aber ein richtiges Versagen der Steuerung hatte ich nicht beobachtet.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 21:46,
#40
RE: Red Steel
Heute bekam meine Wii mal neues Futter und zwar Red Steel.
Ich find das Spiel gar nicht so übel. Hab schon eine Zeit lang gezockt, bin auch relativ weit, wird wohl aber auch noch dauern bis ich es durch habe. Die Grafik ist auch nicht schlecht und wenn man bedenkt, dass es in den Anfangszeiten der Wii erschienen ist, kann man nicht gross darüber meckern. Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist dass die Steuerung durch den Pointer etwas ungenau ist und grundsätzlich ein wenig umständlich ist. Aber sonst gefällts mir bisher gut und werde es noch weiterzocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 22:37 {2} von Zero_Fury.)
#41
RE: Red Steel
Red Steel war mein drittes Wii-Spiel *hach ja...was für eine Zeit* und mir hat es beim ersten Mal durchspiele echt Spaß gemacht. Jetzt, bald 3 Jahre später, finde ich aber echt keinen Anreiz mehr das Spiel in die Hand zu nehmen, und das ist eig schon nach dem durchspielen so gewesen (bzw ein paar meiner lieblingslevels hab ich dann doch nochmal gespielt im lauf der zeit) Smile

aber der Multiplayer, auch wenn wir den ein paar Mal nur zu 3. gespielt haben, hat echt Spaß gemacht...hätte ich damals garnicht gedacht ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2012, 17:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 17:28 {2} von Sammydluxe.)
#42
RE: Red Steel
So, bin nun endlich mit dem ersten Teil fertig geworden. Hatte es ja schon vor etwa 2,5 Jahren angefangen, war aber gerade mal halb durch.
Habe durchaus geflucht, was überwiegend an den Schwertkämpfen lag. Vermutlich ein Zusammenspiel aus Nicht-Erkennung meiner Moves und eigener Unfähigkeit. Wink

Schade finde ich im Nachhinein die recht maue Optik. Manchmal ruckelt das Spiel schon fast und die Auflösung ist einfach viel zu gering. Fände es toll, das Setting in einem dritten Teil mit HD-Grafik auf der Wii U zu spielen.

Bin froh, nun fertig zu sein, aber gerade für einen Launch-Titel ist Red Steel wirklich alles andere als schlecht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 06:22,
#43
RE: Red Steel
(11.02.2012, 17:27)Sammydluxe schrieb: ...für einen Launch-Titel ist Red Steel wirklich alles andere als schlecht. Smile

Word! Ich hielt Red Steel schon immer für unterbewertet. Die Atmosphäre ist toll, das Setting und die Zwischensequenzen haben mich ständig zum weiterspielen motiviert. Und die Schwertkämpfe waren ohnehin nicht besonders anspruchsvoll sodass man leicht über die teilweise nervige Steuerung hinwegsehen konnte Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 06:47,
#44
RE: Red Steel
Red Steel, war das erste Game das ich überhaupt durchgespielt habe für die Wii, und dabei war es noch nicht mal meins, sondern nur geliehen Rofl Auf jeden Fall ein super Game, das leider ein bißchen unterbewertet wurde... Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 11:51,
#45
RE: Red Steel
Ja, ist dadurch auch ziemlich untergegangen. Schade eigentlich, denn für einen Shooter finde ich das Spiel echt schön gemacht und dank des Settings ist es einfach mal was anderes. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 19:52,
#46
RE: Red Steel
(11.02.2012, 17:27)Sammydluxe schrieb: Schade finde ich im Nachhinein die recht maue Optik.

Na ja, mal ehrlich und Hand aufs Herz: Sooooo viele schönere Spiele gab es danach nun auch nicht. Und nein, das ist jetzt nicht als Wii-Bash sondern eher als Lob an Red Steel zu verstehen. Klar, kein optisches Meisterwerk, aber doch mindestens Überdurchschnittlich auf der Plattform. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: