Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruis'n USA 1997
18.10.2007, 11:44,
#1
Cruis'n USA 1997
Diskutiert hier über das Spiel "Cruis'n USA 1997" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2010, 08:35,
#2
RE: Cruis'n USA 1997
Hab gerade alle 14 Strecken geschafft und ein neues Auto freigespielt und ich muss sagen, das ganze Game sagt mir nicht so zu. Die Streckenführung ist langweilig und überhaupt gibt es nur wenige Strecken, die mir gefallen. In der direkten Streckenauswahl fehlen sogar einige, die man immer erst per Cheatcode anwählen kann. Das selbe Spielchen machte man bei den Autos.

Also das Game finde ich schon irgendwie schrecklich. Der Nachfolger Cruis'n World ist ja um Welten besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: