Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Zubehör
05.01.2009, 08:45,
#51
RE: Euer Zubehör
Aktualisiere auch mal meine recht veraltete Liste. Wink

Wii:
3 Controller
3 Nunchuks
1 Classic Controller
1 Wii Wheel
1 Wii Zapper
1 Balance Board
1 Komponenten-Kabel
3 kostenlose Schutzhüllen
12 aufladbare Batterien

Gamecube:
5 Controller (2 Original, 3 Noname - davon 1 kaputter Biggrin)
3 Memory Cards (1 Original, 2 Noname - davon 1 kaputt Lol )
1 Verlängerungskabel für Controller

N64:
3 Controller (2 Original, 1 Noname)
1 Memory Card (Noname)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 16:11,
#52
RE: Euer Zubehör
Na dann will ich doch auch mal:

Wii
- 2 Wiimote
- 2 Nunchuks
- 1 Wii Wheel

Gamecube
- 3 Nintendo Controller
- 1 Noname Controller
- 1 Kleine Memorycard von Nintendo
- 1 große Noname Memorycard (über 1000 Blöcke)
- 1 Verbindungskabel für GBA--->GC
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 07:42,
#53
RE: Euer Zubehör
Da ich bei einem Hausbrand meine ganze Nintendo Sammlung verloren habe, poste ich mal was ich noch habe:

Wii
- 4 Wiimote
- 1 Nunchuck
- 1 Wii Gun
- 2 Mikrofon
- 1 Rockband Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro, USB-Hub) (wird verkauft)

Xbox 360
- 1 Controller
- 2 Mikros
- 1 Rockband Bundle (ab nächster Woche)
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 08:09,
#54
RE: Euer Zubehör
Wii:
3 Controller
3 Nunchuks
1 Classic Controller
1 Wii Wheel
1 Wii Zapper
1 Balance Board
1 Komponenten-Kabel
5 kostenlose Schutzhüllen
10 aufladbare Batterien

Gamecube:
4 Controller
2 Memory Cards

Snes:
4 Controller

N64:
4 Controller
2 Memory Cards
Expansion Pack
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2010, 15:43,
#55
RE: Euer Zubehör
ich hab mir letztens ein zubehör für mein NES selbst gebaut ^^
[Bild: l_20c87ef8d6c74684bba15ca3d2955e9f.jpg]
ein video dazu gibt's auch...
http://www.youtube.com/watch?v=p6iRXNnqkq8
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 16:14,
#56
RE: Euer Zubehör
Ich wieß zwar gerade nicht was ich alles an Zubehör habe, aber ich kenne auf jeden Fall das exotischste von allem:

Der bewegungssensitive evolution Controller fürs N64

[Bild: 9046313.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2010, 17:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 17:11 {2} von Nimmerlandjunge.)
#57
RE: Euer Zubehör
Welche Spiele haben den denn unterstützt ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 21:38,
#58
RE: Euer Zubehör
Hi, ich wollte mir ein Verlängerungskabel für den Cube holen, damit der Controller länger ist.
Welches sollte ich da nehmen, oder ist das egal? Wo bekomme ich das am besten her?
Geht dieses Ebay angebot?

http://cgi.ebay.de/EAXUS-Game-Cube-Gamep...55ef#rpdId
18.10.2011, 09:46,
#59
RE: Euer Zubehör
Hier mal mein Zubehör, alles Original von Nintendo, Zubehör von Dritthersteller habe ich keins


N64:
2 Controller
1 Expansion Pack
1 Rumble Pack
4 Memory Cards

Game Cube:
2 Controller
8 Memory Cards
GameBoy Player
1 GBA - GC Kabel
1 RGB Kabel

Wii:
3 Wii Motes
3 Nunchuks
1 Classic Controller Pro
1 Wii Wheel
1 Komponenten Kabel
18.10.2011, 15:56,
#60
RE: Euer Zubehör
Eine Frage an die hier versammelten. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit den Kauf eines Pistolenaufsatzes für die Wiimote, um diverse Shooter zu spielen (v.a. Railshooter). Gibt es da etwas, was ihr aus eigener Erfahrung explizit empfehlen könnt?

Ich habe schon mit dem Gedanken an die Walther P99-Nachbildung gespielt:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSklh2upIIbJh_cqZnnWXX...Kh9E9q5Swu]

Ist mit 30 Euro IMO nur ziemlich teuer. Gut, dafür ist es aber auch kein richtiger Aufsatz, sondern die Wiimote ist gleich komplett drin verbaut. Und man kann den Abzug auf A oder B umschalten, je nachdem, was das Spiel erfordert. Ansich schon ein sehr cooles Teil somit... aber wenn es was Günstigeres gibt, was auch den Dienst tut, wäre mir das fast lieber. Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 19:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 19:10 {2} von Rizi.)
#61
RE: Euer Zubehör
Ich kann da eigentlich immer nur die Nyko Perfect Shot empfehlen. Das ist die beste die ich bisher selbst in Händen gehalten habe. Der Abzug ist zwar nur mit B möglich, aber das Teil liegt wirklich gut in der Hand. Damit spiele ich u.A. HotD Overkill, Dead Space E etc.

http://www.amazon.de/Nyko-87030-Wii-Perf...271&sr=8-1
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 19:27 {2} von Sedriss.)
#62
RE: Euer Zubehör
Bzgl. Lightgun bin ich mit dem Zapper ausreichend bedient. Zumal der ja angeblich in Zukunft auch mit Tablett-Controler der Wii U kombiniert werden kann.

Hier mal das Zubehör, was ich aktiv nutze. Bis auf das Komponentenkabel alles Original Nintendo Zubehör.

DS:
Rumble Pack

Game Cube:
4 Controller (davon 1 Wavebird)
2 Memory Cards
GameBoy Player
1 GBA - GC Kabel
1 RGB Kabel

Wii:
Zapper
Balance Board
3 Wii Motes +
3 Nunchuks
1 Classic Controller Pro
1 Komponenten Kabel
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 15:40,
#63
RE: Euer Zubehör
Für´s SNES

6 Original Controller (hab 3 Konsolen, daher soviel...)
2 Nichtoriginal Controller
2 Joystiks
1 Score Master
1 Maus mit Pad
1 Multitap
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: