Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Preisbewegungen amazon
13.02.2008, 15:07,
#1
aktuelle Preisbewegungen amazon
Ich komme allein schon aus diesem Grund öfters auf eure Seite,
die mir insgesamt gut gefällt, v.a. auch grafisch...

dennoch sind diese Preisbewegungen oft sehr sehr schnell
und ich befürchte daher dass ich nicht alles immer mitbekomm,
daher würde ich mir wünschen, wenn ich hier zugriff auf eine grössere liste hätte,
also dass ich auch sehe wie die preisbewegungen bei amazon vor zB 2 wochen waren.

Wäre es möglich hier einen Link auf eine grössere Liste zu setzen
und nicht dass man nur immer den Ausschnitt der letzten Bewegungen sieht?!

im moment sieht man zB alle preisbewegungen seit dem 12.Februar, was gerade mal gestern war
wie sieht es mit vorgestern aus?
da hab ich jetzt leider keinen Blick mehr drauf Sad

wäre super!
weiter so!
13.02.2008, 15:17,
#2
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
PhiloDandy schrieb:[...]
Wäre es möglich hier einen Link auf eine grössere Liste zu setzen
und nicht dass man nur immer den Ausschnitt der letzten Bewegungen sieht?!
[...]

also die Idee finde ich sau gut

Man müsste die Daten sammeln können und eine Art Diagramm machen, wie sich die Preisveränderung im Monat, Jahr bewegt ... und natürlich die aktuelle Änderung nicht vergessen ... kann man da was machen !?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 15:43,
#3
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
PhiloDandy schrieb:wie sieht es mit vorgestern aus?
da hab ich jetzt leider keinen Blick mehr drauf Sad

Hi PhiloDandy, eine sehr gute Idee, die auch bereits schon umgesetzt wurde. Jedoch wurde noch nicht danach verlang und die Seite mit mehr Preisbewegungen blieb immer im Verborgenen Wink! Schau mal hier. Kommt das deinem Wunsch nahe?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 15:45,
#4
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
CoderONE schrieb:
PhiloDandy schrieb:wie sieht es mit vorgestern aus?
da hab ich jetzt leider keinen Blick mehr drauf Sad

Hi PhiloDandy, eine sehr gute Idee, die auch bereits schon umgesetzt wurde. Jedoch wurde noch nicht danach verlang und die Seite mit mehr Preisbewegungen blieb immer im Verborgenen Wink! Schau mal hier. Kommt das deinem Wunsch nahe?

... sowas kommt erst jetzt ... sowas brauchen wir ... super ... mesch ... da kann ich mir das suchen immer sparen ... mensch coder ... sowas hälst du der Öffentlichkeit fern ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 15:47,
#5
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
ANDRO schrieb:... sowas kommt erst jetzt ... sowas brauchen wir ... super ... mesch ... da kann ich mir das suchen immer sparen ... mensch coder ... sowas hälst du der Öffentlichkeit fern ... ^^

Ich konnte ja nicht ahnen das so etwas vermisst wird Rolleyes, Leute macht den Mund auf Tongueout. Bisher gab es nicht so viel Resonanz zu den Preisbewegungen und deshalb war ich der Meinung die Top 16 auf der Hauptseite würden reichen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 15:50,
#6
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
CoderONE schrieb:
ANDRO schrieb:... sowas kommt erst jetzt ... sowas brauchen wir ... super ... mesch ... da kann ich mir das suchen immer sparen ... mensch coder ... sowas hälst du der Öffentlichkeit fern ... ^^

Ich konnte ja nicht ahnen das so etwas vermisst wird Rolleyes, Leute macht den Mund auf Tongueout. Bisher gab es nicht so viel Resonanz zu den Preisbewegungen und deshalb war ich der Meinung die Top 16 auf der Hauptseite würden reichen.

sowas ist doch super ... ich finde das ein hilfreiches tool ...
... kann man wie oben schon erwähnt noch ein wenig Statistik dazu machen ... also längerfristige Preisbewegungen ... und sowas
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 16:00,
#7
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
sorry für doppelpost!

Aber, kannst du bitte das noch so einstellen, dass man die entweder per Bucgstabe, Preis, Kategorie sortieren kann ... so ist das ja viel zu unübersichtlich !!!

Kann man da was machen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 16:12,
#8
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
ANDRO schrieb:Aber, kannst du bitte das noch so einstellen, dass man die entweder per Bucgstabe, Preis, Kategorie sortieren kann ... so ist das ja viel zu unübersichtlich !!!

Klar, ich werde gleich drei von meinen insgesamt zehn Programmieren an diese Aufgabe setzen, so dass das ganze schon in den frühen Morgenstunden an das Testteam übergeben werden kann Rolleyes.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 16:14,
#9
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
CoderONE schrieb:
ANDRO schrieb:Aber, kannst du bitte das noch so einstellen, dass man die entweder per Bucgstabe, Preis, Kategorie sortieren kann ... so ist das ja viel zu unübersichtlich !!!

Klar, ich werde gleich drei von meinen insgesamt zehn Programmieren an diese Aufgabe setzen, so dass das ganze schon in den frühen Morgenstunden an das Testteam übergeben werden kann Rolleyes.

geht doch ^^ ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 17:32,
#10
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
ich glaub das war eher im spass gemeint Wink
ich finde auch statistiken ehrlich gesagt gar nicht so wichtig

ist ja nicht wie bei der börse wo es ein auf und ab gibt,
sondern im normalfall bewegen sich die preise ohnehin nach unten
(Super Paper Mario war wohl ein Fehler bei amazon Wink )

CoderONE schrieb:Schau mal hier. Kommt das deinem Wunsch nahe?

ja, ja Smile
genau das meinte ich!!!

(insgeheim hab ich mir ja gedacht, dass das nur ein ausschnitt einer bereits existierenden liste ist... Wink )

super, danke!
13.02.2008, 17:37,
#11
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
PhiloDandy schrieb:[...]

CoderONE schrieb:Schau mal hier. Kommt das deinem Wunsch nahe?

ja, ja Smile
genau das meinte ich!!!

(insgeheim hab ich mir ja gedacht, dass das nur ein ausschnitt einer bereits existierenden liste ist... Wink )

super, danke!

was denkst denn du was der Coder alles noch in der Hinterhand hat ... ^^ ... damit rückt er aber nicht raus ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 19:34,
#12
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
Nette Sache, auf jeden Fall, jetzt wo es da ist, werde ich das ziemlich oft nutzen. Vorher hab ich aber nie drüber nachgedacht. Gab genug anderes hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 18:25,
#13
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
In den Preisbewegungen werden ab sofort statt der letzten Woche, immer die letzten 30 Tage ausgegeben. Sonst waren nämlich oft Preissenkungen von nur paar Cent dabei und das hat wirklich keinen so großen Sinn gemacht Wink.

Hier gehts zu den aktuellen Preisbewegungen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 18:28,
#14
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
hab eine frage und einen vorschlag dazu xD

frage: wofür steht das datum dahinter ?! ist das, wann sich der preis geändert hat oder wann das produkt zum verkauf angeboten wurde ?!

vorschlag: wenn man eine konsole bei datenbanksuche auswählt, dann wärs doch sinnvoll, wenn einem bei preisbewegungen nur/zuerst die produkte zu der ausgewählten konsole angezeigt werden(wie bei den andern seiten). entsprechend mit hinweis, dass man die suche eingeschränkt hat Smile

mfg
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 18:32,
#15
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
Maximus schrieb:frage: wofür steht das datum dahinter ?! ist das, wann sich der preis geändert hat oder wann das produkt zum verkauf angeboten wurde ?!

vorschlag: wenn man eine konsole bei datenbanksuche auswählt, dann wärs doch sinnvoll, wenn einem bei preisbewegungen nur/zuerst die produkte zu der ausgewählten konsole angezeigt werden(wie bei den andern seiten). entsprechend mit hinweis, dass man die suche eingeschränkt hat Smile

Es ist das Datum, wenn die Preisreduzierung stattgefunden hat! Ja, das mit der Konsoleneinschränkung ist schon geplant und wird umgesetzt, wenn ich Zeit dafür finde Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 17:33,
#16
RE: aktuelle Preisbewegungen amazon
ANDRO schrieb:Aber, kannst du bitte das noch so einstellen, dass man die entweder per Bucgstabe, Preis, Kategorie sortieren kann ... so ist das ja viel zu unübersichtlich !!!

Du kannst nun nach allen Spalten sortieren Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: