Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG am Montag bei Wiimotion
21.02.2008, 08:28,
#76
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Dade schrieb:Ich gestehe... Ich kam auch nur durch Wiimotion zu euch. Nun steht es an euch, die Leute auch zu halten. Bei einem Browsergame hat das leider nicht geklappt, welches bei Giga Games vorgestellt wurde.

Naja, ein Browsergame kann man ja auch nicht unbedingt mit WiiG vergleichen. Gerade mit unserer Datenbank, der Usergamebase und dem -banner bieten wir unseren Usern äußerst viel im Gegensatz zu 08/15-Nintendo-Foren im Internet. Ich denke das ist unser vorteil und ich hoffe die neuen User bleiben uns treu Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:03,
#77
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
"in wie weit man das alles ernst nehmen muss.."

zu den Top 100...zweifelt da der Admin an der Echtheit mancher Sammlungen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:06,
#78
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
drsayers schrieb:"in wie weit man das alles ernst nehmen muss.."

zu den Top 100...zweifelt da der Admin an der Echtheit mancher Sammlungen? Wink

Kann ja schlecht in der Sendung behaupten das jeder auch wirklich die Games zu Hause im Schrank stehen hat, die in den Gamebases vorhanden sind Smile. Schließlich kann ja jeder eintragen was er will und ich hatte schon eine Menge Leute, die einfach nur Games in ihre Gamebase packen, die sie schon mal gespielt haben, aber nicht mehr besitzen. Deshalb diese Aussage Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:10,
#79
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
CoderONE schrieb:Kann ja schlecht in der Sendung behaupten das jeder auch wirklich die Games zu Hause im Schrank stehen hat, die in den Gamebases vorhanden sind Smile. Schließlich kann ja jeder eintragen was er will und ich hatte schon eine Menge Leute, die einfach nur Games in ihre Gamebase packen, die sie schon mal gespielt haben, aber nicht mehr besitzen. Deshalb diese Aussage Smile!

schon ok, war auch scherzhaft gemeint..hast ja recht. Ich war trotzdem schon ziemlich überrascht als mein Name gefallen ist. Bissl komisch aber ihre Rechnung mit den 50€ pro Spiel. Ich meine es gibt auch eBay und Flohmärkte Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:10,
#80
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
drsayers schrieb:schon ok, war auch scherzhaft gemeint..hast ja recht. Ich war trotzdem schon ziemlich überrascht als mein Name gefallen ist. Bissl komisch aber ihre Rechnung mit den 50€ pro Spiel. Ich meine es gibt auch eBay und Flohmärkte Wink

Ach stimmt, dein Name ist ja auch gefallen... hatte ich ja schon ganz vergessen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:23,
#81
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
drsayers schrieb:schon ok, war auch scherzhaft gemeint..hast ja recht. Ich war trotzdem schon ziemlich überrascht als mein Name gefallen ist. Bissl komisch aber ihre Rechnung mit den 50€ pro Spiel. Ich meine es gibt auch eBay und Flohmärkte Wink

Wenn man aber den schwammigen Durchschnitt berechnen möchte, tut es das als mittlere unverbindliche Preisempfehlung aber doch. Aber der genaue Wert einer Sammlung ist eh unheimlich schwer zu errechnen. Nimmt man den ursprünglichen Herstellerpreis oder den Preis, zu dem man ein Game ergattert hat!? Nicht so einfach, das Ganze. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:36,
#82
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Stimmt Smile Man sollte immer von dem UVP ausgehen und das ist meistens 50 €
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: