Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG am Montag bei Wiimotion
13.02.2008, 08:10,
#1
Exclamation  WiiG am Montag bei Wiimotion
Hallo Leute,

[Bild: wiimotion.jpg]

am kommenden Montag wird WiiG im Rahmen des sogenannten Webtipps bei der Sendung Wiimotion auf GIGA vorgestellt! Ich werde dabei die Gelegenheit haben, WiiG bei Vio auf dem Sofa vorzustellen. Den 18. Februar 2008 solltet ihr euch also dick in eurem Kalender anstreichen! Die Sendung wird zwischen 21 und 22 Uhr ausgestrahlt, wobei der Webtipp in der Regel am Ende der Sendung kommt (circa 10 Minuten dauert der Webtipp).

Solltet ihr an diesem Montagabend keine Zeit haben fernzusehen, habt ihr einen Tag später - am Dienstag - die Möglicheit die Wiederholung von Wiimotion zwischen 17 und 18 Uhr zu sehen.

Ihr habt gar kein GIGA im Kabel Wink? Kein Problem, ich auch nicht Biggrin. Dafür gibts ja auf giga.de den passenden Live-Stream, wo ihr euch rund um die Uhr ins GIGA-Geschehen reinklicken könnt!

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die Sendung aufzunehmen, damit wir diese später online stellen könnnen, für diejenigen die es verpasst haben? Das wäre wirklich super!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 08:35,
#2
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
CoderONE schrieb:Hallo Leute,

[Bild: wiimotion.jpg]

am kommenden Montag wird WiiG im Rahmen des sogenannten Webtipps bei der Sendung Wiimotion auf GIGA vorgestellt! Ich werde dabei die Gelegenheit haben, WiiG bei Vio auf dem Sofa vorzustellen. Den 18. Februar 2008 solltet ihr euch also dick in eurem Kalender anstreichen! Die Sendung wird zwischen 21 und 22 Uhr ausgestrahlt, wobei der Webtipp in der Regel am Ende der Sendung kommt (circa 10 Minuten dauert der Webtipp).

Solltet ihr an diesem Montagabend keine Zeit haben fernzusehen, habt ihr einen Tag später - am Dienstag - die Möglicheit die Wiederholung von Wiimotion zwischen 17 und 18 Uhr zu sehen.

Ihr habt gar kein GIGA im Kabel Wink? Kein Problem, ich auch nicht Biggrin. Dafür gibts ja auf giga.de den passenden Live-Stream, wo ihr euch rund um die Uhr ins GIGA-Geschehen reinklicken könnt!

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die Sendung aufzunehmen, damit wir diese später online stellen könnnen, für diejenigen die es verpasst haben? Das wäre wirklich super!

MfG
CoderONE

klingt ja super ... Glückwunsch ...

KANN DAS MAL JEMAND AUFNHEHMEN?

Ich bin leider nicht da und GIGA hab ich auch nicht ^^

ALSO AUFNEHMEN ^^ ... ich will es sehen ...

"Ich will den Bronder sehen, ich will den Bronder sehen... ich will, ich will den Bronder sehen!"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 08:16,
#3
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Wäre wirklich klasse wenn das jemand Aufnehmen könnte Smile. Evt. kann ich ja Vio nachfragen, ob man auch eine Aufzeichnung auf DVD bekommen könnte. Naja, ich werde jetzt gleich erst mal meine Bahntickets für Montag kaufen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 08:20,
#4
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Wii gesagt, ich habe dazu keine Möglichkeit ... leider ... hätte doch zu gern mal den Coder in Aktion gesehen ^^ ... aber ich freue mich auf die DVD, wenn dies klappen sollte ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 14:57,
#5
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Also auf Video könnt ich es aufnehmen Smile Bloß wird eine VHS wohl nicht viel nützen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 15:02,
#6
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Yvi schrieb:Also auf Video könnt ich es aufnehmen Smile Bloß wird eine VHS wohl nicht viel nützen.

Schon mal besser als gar nicht Smile. Auf jeden Fall mal aufnehmen! Ich hoffe zwar das sich noch jemand findet, der es digital speichern kann. Aber analog wäre ja schon mal ein Anfang Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 15:05,
#7
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Falls ich das zeitlich hinkriege versuche ich mal was, aber bin absoluter Anfänger, deshalb kann ichs nicht versprechen, dass ich da was hinkriege. Am besten wäre jemand, der ein wenig Ahnung hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 15:09,
#8
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
CoderONE schrieb:
Yvi schrieb:Also auf Video könnt ich es aufnehmen Smile Bloß wird eine VHS wohl nicht viel nützen.

Schon mal besser als gar nicht Smile. Auf jeden Fall mal aufnehmen! Ich hoffe zwar das sich noch jemand findet, der es digital speichern kann. Aber analog wäre ja schon mal ein Anfang Biggrin.

Ok kein Problem Smile Da meine Oma über einen Reciver TV schaut bekommt sie den Sender GIGA rein. Dann nehm ich meinen Videorecorder mit und nehm das mal auf.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 22:48,
#9
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
So, habe vorhin die Bahntickets für Montag online gekauft Smile. Jetzt gibt es kein zurück mehr Biggrin! Gegen halb zwei gehts für mich vom Hauptbahnhof Osnabrück los nach Köln zu GIGA!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 23:21,
#10
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Muss mal schauen ob ich Giga empfangen kann, müsste aber eigentlich. Hab nen DVD-Rekorder.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 23:25,
#11
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
SaturosZed schrieb:Muss mal schauen ob ich Giga empfangen kann, müsste aber eigentlich. Hab nen DVD-Rekorder.

Oh das klingt gut. Wenns klappt und du die Sendung aufnehmen kannst, brauch ich dann dringend eine Kopie von der DVD Biggrin. Bin ja überhaupt froh wenn ich Montag zu Hause bin, wenn mein Kurzauftritt beginnt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 16:39,
#12
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Ich hätte es dann als .avi aufm Computer, wo soll ich es hochladen Smile ?
Ein 1 Click Hoster oder bei euch auf die Space?
Danke für die Antwort Smile Wenn ein Admin hier ICQ hat bescheid sagen.

€dit: Coder hab dich bei ICQ geaddet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 17:24,
#13
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
D-Kay schrieb:Ich hätte es dann als .avi aufm Computer, wo soll ich es hochladen Smile ?
Ein 1 Click Hoster oder bei euch auf die Space?
Danke für die Antwort Smile Wenn ein Admin hier ICQ hat bescheid sagen.

€dit: Coder hab dich bei ICQ geaddet.

Klingt super, wo du es dann hochladen kannst, werde ich dir dann am Montag sagen. 1-Click-Hoster wäre aber auch okay. Aber schon mal vielen Dank im voraus Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 19:06,
#14
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Jo danke das du mich angenommen hast.
Also am liebsten würde ich es via FTp i-wo auf die Space schieben.
Ps.: Wenn ihr noch ein MOD braucht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 19:16,
#15
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
D-Kay schrieb:Jo danke das du mich angenommen hast.
Also am liebsten würde ich es via FTp i-wo auf die Space schieben.
Ps.: Wenn ihr noch ein MOD braucht Wink

Okay, müssen dann nur mal schauen wie groß das Video letztendlich sein wird Smile. Wäre toll wenn du die ganze Sendung aufnehmen könntest, also von 21 bis 22 Uhr. Moderatoren suchen wir gerade nicht, sind mit sechs Leuten komplett, aber ich kann dich gerne in der Warteliste vormerken, allerdings sind da schon drei Leute gelistet. Aber wir entscheiden immer aus dem Pool wer am besten für die freie Stelle geeignet ist. Das heißt also nicht, dass wir exakt nach Reihenfolge gehen.

Finds auf jeden Fall super das du dich fürs Aufnehmen bereit stellst Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 19:23,
#16
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Finde ich auch super! Mann kann das Video ja auch bei youtube reinstellen, kann auch nicht verkehrt sein, oder? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 07:50,
#17
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Ich nehms auf jeden Fall mal über den Online TV Recorder auf. Ist dann eben auch digital Smile Könnte es auch auf eine Videokassette aufnehmen, bringt ja aber net viel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 08:05,
#18
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Ideen klauer Wink Naja das Video liegt dann so bei ca. 400 MB.
Mal sehn vllt. schaff ich es noch am Montag das Video hoch zuladen.
Für Youtube usw. ist es zu groß, außer MegaVideo da würde es gehn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 12:37,
#19
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Du nimmst dann aber auch die komplette Sendung auf, oder? Entweder man zerteilt die, oder stellt nur den Wiig-Teil rein. Wink Dann würde es passen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 12:52,
#20
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Naja, wenn die Vorstellung 10 Minuten dauert, wird das Video schon ziemlich groß. Ob das auf youtube passt weiß ich nicht. Die Videos dürfen doch nur 10 Minuten dauern und eine Maximalgröße haben oder? Muss man wahrscheinlich sowieso zerteilen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:02,
#21
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Hm... stimmt, alleine die 10 Minuten werden schon arg groß. Na, mal sehen, erst mal muss alles klappen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:06,
#22
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Bei stage6 dürfte das aber funktionieren...
Dort kann man ja selbst HD-Material hochladen, muss man eben zuvor in DivX codieren...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:40,
#23
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
stage6 ist doof Smile
Naja also ich könntet es so gegen 24 Uhr dann zum Dl Anbieten, dann dürfte der Upload fertig sein Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:44,
#24
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
D-Kay schrieb:stage6 ist doof Smile
Naja also ich könntet es so gegen 24 Uhr dann zum Dl Anbieten, dann dürfte der Upload fertig sein Smile

Das klingt doch mal gut!

Hauptsache ist, man kann es dann auch anschauen nach dem DL!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:53,
#25
RE: WiiG am Montag bei Wiimotion
Ja Standart .avi unter Windoof und Mac sollte es mit den Codecs keine Probleme geben wenn ja, einfach im internet anschauen, ich werde es zu MegaVideoo.com auch noch hochladen, nur die Frage wohin soll ich den DL uploaden Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: