Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fanseite liefert News
12.02.2008, 20:10,
#1
Wii Fanseite liefert News
Hallo WiiG-Mitglieder,

es gibt wieder etwas Neues in Sachen Partnerschaft mit der Wii Fanseite zu berichten! Und zwar haben wir unsere Partnerschaft wieder mal etwas vertieft. Nachdem wir erst kürzlich einen Gamebase-Banner im Wii-Fanseite-Design aufgenommen haben, liefern uns die Kollegen ab sofort auch News! Ja, ihr hört richtig Biggrin. Die aktuellsten 16 Themen rund um die Nintendo Wii könnt ihr ab sofort gleich über unsere Startseite einsehen. Ich hoffe euch gefällt dieser neue Service Smile.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 20:16,
#2
RE: Wii Fanseite liefert News
Das ist ja mal klasse. News auf einem Blick. Ich finde es ist sehhhhhhr gelungen.Biggrin Werden die News autotomatisch auf der Startseite eingespeist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 20:18,
#3
RE: Wii Fanseite liefert News
CrazyPeanut schrieb:Das ist ja mal klasse. News auf einem Blick. Ich finde es ist sehhhhhhr gelungen.Biggrin Werden die News autotomatisch auf der Startseite eingespeist?

Richtig, mehrmals täglich rufen wir die aktuellen Meldungen von unserer Partnerseite ab und stellen sie direkt bei uns auf die Startseite, so das man einen schnellen Überblick darüber bekommt, was es denn so Neues gibt Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 21:09,
#4
RE: Wii Fanseite liefert News
Wow, jetzt fehlt dieser Seite ja gar nichts mehr. Dirol
Das musst du bei Wiimotion auch zeigen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 23:31,
#5
RE: Wii Fanseite liefert News
Hey klasse! Einmal auf wiiG klicken und man ist rundum beim thema Nintendo versorgt Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 07:38,
#6
RE: Wii Fanseite liefert News
da kann ich nur zustimmen .... das ist ein MEGA SCHRITT für WiiG ... wenn es jetzt nicht vorwärts geht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 09:36,
#7
RE: Wii Fanseite liefert News
WOW! Sehr genial! Das ist wirklich ein großer Schritt! Smile
Hab das natürlich nicht bemerkt, weil man sich erst einmal aus- und wieder einloggen muss. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 13:39,
#8
RE: Wii Fanseite liefert News
Jetzt will ich mich hier auch einmal zu Wort melden Wink

Ich denke, mit diesem Schritt haben wir unsere Partnerschaft mit WiiG.de noch mehr intensiviert und im Endeffekt profitieren beide Seiten davon!

Außerdem freue ich mich, dass es so viel Anklang für die News-Sektion auf WiiG.de gibt und wir werden das bestmöglichste natürlich tun, um euch immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge bez. Wii und Nintendo Allgemein zu halten.

Aber mit der Verknüpfung der beiden Seiten ist es noch lange nicht abgeschlossen, wir haben noch ein paar Ideen, welche hoffentlich dann auch große Resonanz finden werden Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 14:18,
#9
RE: Wii Fanseite liefert News
Freu mich, wieder ein Grund mehr auf dieser Seite lange zu verweilen :-)

Fand die Seite schon sehr gelungen, aber nun kann man sagen, PERFEKT!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 14:36,
#10
RE: Wii Fanseite liefert News
hofer schrieb:Freu mich, wieder ein Grund mehr auf dieser Seite lange zu verweilen :-)

Fand die Seite schon sehr gelungen, aber nun kann man sagen, PERFEKT!

Ich freue mich das die neue Funktion, die wir gemeinsam mit der Wii Fanseite entwickelt haben, so gut ankommt Smile. Und wie Marc schon sagt, wir haben noch viele weitere Ideen, die einfach nur etwas Zeit brauchen, um umgesetzt zu werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 14:37,
#11
RE: Wii Fanseite liefert News
Hört sich doch prima an. Dann bin ich auch auf weitere Ideen sehr gespannt! Smile Wie gesagt: Tolle Arbeit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: