Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roadmap bzw. ToDo Liste?
11.02.2008, 01:43,
#1
Roadmap bzw. ToDo Liste?
Hi!

Gibt es vielleicht irgendwo eine Roadmap oder eine ToDo Liste bezügl. der Funktionen, die auf Eurer Homepage noch integriert werden sollen? Fände ich echt Klasse, wenn man mal nen Überblick hätte, ob gewisse Funktionen in Planung oder gar schon in Bearbeitung sind. So würde man sich wohl auch doppelte Verbesserungsvorschläge im entsprechenden Thread ersparen.

Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die Druckfunktion Smile

Viele Grüße
mugel

P.S.: Keep up the good work! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 09:17,
#2
RE: Roadmap bzw. ToDo Liste?
Bisher gibt es so eine Liste nur für den internen Gebrauch, dieser ist also nicht der "Öffentlichkeit" zugänglich. Aber die Idee, dass diese auch User einsehen können, find ich super. Wird sicherlich in nächster Zeit umgesetzt werden Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 12:04,
#3
RE: Roadmap bzw. ToDo Liste?
mugel0190 schrieb:Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die Druckfunktion Smile

Die Druckfunktion ist nun da, siehe hier!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 13:14,
#4
RE: Roadmap bzw. ToDo Liste?
bitte doppelposts vermeiden..

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

sorry, musste aber sein (trotz der versch. Datumme)

DatumME.. noch mal ROFL
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: