Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter Kinofilm?
10.02.2008, 16:29,
#1
Dein letzter Kinofilm?
Hallo Leute,

da sich im Forum "Film, Fernsehen & Musik" noch nicht so viel tut, starte ich mal einen Thread zum Thema Kino. Und zwar interessiert mich hier, welchen Film ihr euch zuletzt im Kino angeschaut habt und wie ihn ihr fandet Smile. Ich denke eure Meinung könnte auch für andere User interessant sein, die z.B. gedenken in den einen oder anderen Film zu gehen Biggrin!

Also mein letzter Film war die Stephen-King-Verfilmung "Der Nebel" und ich find den Film wirklich große klasse. Eine der wenigen wirklich guten King-Verfilmungen. Meine Wertung 9/10!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 17:38,
#2
RE: Dein letzter Kinofilm?
Gangster of NY

unbeschreiblich gut ...

also wie ich finde, einer der besten Filme letztes Jahr ... 10/10 ... aber Geschmackssache !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 17:43,
#3
RE: Dein letzter Kinofilm?
Zufälligerweise gehe ich heute ins Kino. Aber den Film will ich eigentlich überhaupt nicht sehen. Aber ich tue es für eine Freundin von mir und da kann ich nicht nein sagen. Wir gehen zu P.S. Ich liebe dich, mir wird jetzt schon schlecht Biggrin
Hm, ansonsten gehe ich gar nicht so oft ins Kino. Nehme mir immer vor nur zu Action-Filmen zu gehen, da sich Kino sonst nicht für mich lohnt, aber dann kommt es immer ganz anders.
Der letzte war glaub ihc Chuck & Larry . War ganz in Ordnung der Film. Habe sogar manchmal gelacht. Für gute Unterhaltung gibt es bei mir eine 7/10 Punkte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 18:23,
#4
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war zuletzt in Der goldene Kompass

Er wird dem Buch zwar nicht gerecht, hat aber trotzdem spaß gemacht ihn zu gucken.

Bekommt 8/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 21:13,
#5
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war zuletzt ebenfalls in 'Der Goldene Kompass', habe das Buch nicht gelesen, fand den Film (wahrscheinlich daher) ziemlich gut! 8,5/10 Punkten. Wink

In den nächsten 2 Wochen werde ich mir wahrscheinlich 'Unsere Erde - Der Film' anschauen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 19:40,
#6
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich gehe jetzt Rambo 4 gucken. Ich habe gehört es sterben pro Sekunde 2.3 Menschen in diesem Film. Das wird eine Orgie! Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 19:49,
#7
RE: Dein letzter Kinofilm?
SaturosZed schrieb:Ich gehe jetzt Rambo 4 gucken. Ich habe gehört es sterben pro Sekunde 2.3 Menschen in diesem Film. Das wird eine Orgie! Biggrin

Boah geil, da will ich auch unbedingt noch rein. Aber meine Freundin will den nicht sehen, die steht nur auf Horrorfilme, mir Männeraction kann sie nichts anfangen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 20:12,
#8
RE: Dein letzter Kinofilm?
Wie schon gesagt, war ich mit einer Freundin bei P.S. Ich liebe dich.
Eigentlich wollte ich da nicht rein, weil es meiner Meinug nach eh eine Schnulze ist. Aber es tut ganz gut, auch mal so etwas zu gucken. Muss zugeben, dass mich der Film ein wenig berührt hat, kommt aber daher, dass ich sowieso ein etwas emotionaler Mensch bin. Tongueout
Ein schöner Film zum Abschalten und dafür gibt es eine 7,5/10.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 22:56,
#9
RE: Dein letzter Kinofilm?
Also der Film war nicht schlecht, auch wenn man meiner Meinung nach etwas zu wenig von Johnny gesehen hat. Dieser Teil ist allerdings bei weitem grausamer als die alten. Ein richtiger Anti-Kriegsfilm.

Alles in allem ein guter Film der ein wenig von den alten Teilen abweicht und mehr schockt als er Popcorn-Unterhaltung bietet. Zum ein, zwei mal anschauen taugt er aber allemal.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 08:54,
#10
RE: Dein letzter Kinofilm?
Also ich war in "Die Rote Zorra". Also ich vergebe 8/10 Punkten, weil der Film an sich interessant aufgebaut ist, aber wieder so der typische verlauf "Zwei lernen sich i-wie kennen, sind in einer Bande und verlieben sich". Das ist schade Sad
Aber wer ihn nicht gesehen hat hat der Film ist sowas für bis 13 Jahre.

(Grammtik ist jetzt nicht so doll Biggrin )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 12:57,
#11
RE: Dein letzter Kinofilm?
Habe mir jetzt Das Vermächtnis des geheimes Buches angeschaut. Fand ich sehr schön den Film. Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Kann den Film nur empfehlen: 9/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:09,
#12
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war schon ewig lang nicht mehr im Kino. der letzte war glaub ich Die Simpsons: der Film Echt lustig, halt der gleiche humor wie in der Serie. 8/10 Punkten. Aber demnächst mal schauen, vielleicht in den neuen Indi.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:13,
#13
RE: Dein letzter Kinofilm?
SAW IV - Wie immer raffinieret! Sehr geil!
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 15:10,
#14
RE: Dein letzter Kinofilm?
SAW IV

aber muss man sich glaub ich 2 mal ansehen damit mann überhaupt weis das 3 und 4 parallel laufen und so Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 21:20,
#15
RE: Dein letzter Kinofilm?
SAW IV

Der Film war vor allem eines: widerlich. Da wird auch alles in die Kamera gehalten ^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 22:01,
#16
RE: Dein letzter Kinofilm?
Das Vermächtnis des geheimes Buches - fand ich auch geil - hoffentlich kommt ein dritter Teil
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 08:02,
#17
RE: Dein letzter Kinofilm?
@ Krack: Könnt ich mir vorstellen, dass Ende war eigentlich offen genug. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 19:12,
#18
Shy  RE: Dein letzter Kinofilm?
Meine Letzter Film war SAW IV, war ganz in Ordnung hab ihn nur nicht auf anhieb komplett verstanden und das hat den Eindruck ein bischen verschlechtertSad 6,5/10
Und einen Tag davor hab ich Cloverfield gesehen. Der ist echt ganz cool
wenn man weiß das es ein Monster-Film ist. 8/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 11:35,
#19
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hat jemand "There will be blood" gesehen?
So Trash wie Saw 4 (Saw 1 war noch ok) läuft rauf und runter, aber bei einem Film der in der Filmdatenbank (www.imdb.de) unter den 20 besten Filmen aller Zeiten gelistet wird und für einige Oscars nominiert wurde, muss man schon suchen um überhaupt ein Kino zu finden, dass in ausstrahlt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 08:41,
#20
RE: Dein letzter Kinofilm?
So, war gestern in "Unsere Erde". Toller Film, regt natürlich zum Nachdenken an und beinhaltet wirklich tolle Bilder. Für Naturfreunde auf jeden Fall zu empfehlen. Und auch für alle anderen ein Must-See, einfach nur des Bewusstsein wegens, was die Erde uns doch alles an Schönheiten bietet. Smile 9/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:03,
#21
RE: Dein letzter Kinofilm?
No Country for old man
weiß überhaupt nicht wie ich ihn bewerten soll, sehr bizarer film.

7/10 Punkte für den Psychopathen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 21:11,
#22
RE: Dein letzter Kinofilm?
Mein letzter Film war nicht lange her^^
Letzten Freitag hab ich mit friends "Meine Frau die Spartaner und Ich" gekuckt.
Der Film war einfach nur genial. Ich gebe 10/10 Punkten. Der Film wird euch gefallen fals ihr ihn euch ankuckt XD
Ich kann ja verraten das ne wii und GTA vorkommen mehr aber nichtWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 21:59,
#23
RE: Dein letzter Kinofilm?
[Bild: 0525759b.jpg]

meine letzten 20 ...
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 22:16,
#24
RE: Dein letzter Kinofilm?
Letzter Kinofilm??
Lange her.. Das war I am Legend.. Ganz ok der Film, aber es gibt bessere von W. Smith. also 7/10

@stone: und die Bewertungen zu den Filmen??
dann leg ma los.. Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:00,
#25
RE: Dein letzter Kinofilm?
also bei mir ist es etwas länger her, ich glaub das war Stirb langsam 4 ^^'
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: