Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter Kinofilm?
22.11.2009, 13:47,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(21.11.2009, 14:57)Sammydluxe schrieb: Gestern haben wir den uralten Film "Die Feuerzangenbowle" im "Kino" geguckt.
Das Kino war ein riesiger Hörsaal, der aber wahrscheinlich genauso viele Zuschauer fasst, wie die großen Kinosäle in den deutschen Kinos.
Warum dieser alte Schinken?
Bei der RWTH ist es Tradition geworden, dass einmal im Jahr in vielen Hörsälen der Film gezeigt wird und hunderte Studenten mit vorher gemachter Feuerzangenbowle zugucken, rumgrölen und mitklatschen und sich natürlich bei jedem Zuprosten ebenfalls einen trinken.
War echt bekloppt, man bekommt halt zumindest akustisch nix vom Film mit, weil alle rumbrüllen und irgendwelche Aktionen starten...
Unsere Bowle schmeckte aber richtig gut und es war zumindest mal was anderes. Wink
Ach ja, der Film ist natürlich einfach nur klasse. Biggrin

mit ner Bewertung 10/10 denk ich, oder??
weil die hätte er verdient..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2009, 23:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 23:09 {2} von pipito.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
soooooooooooo.. war ja bekanntlich im Kino..

2010 schauen (Rofl )

hm.. Mir bedient sich der Film einfach zu vielen Klischees, von dem was wir sonst so kennen.. außerdem wird bei vielen Filmen so gezielt abgeguckt, das man sich direkt innem anderen Film fühlt..
und die ganze Computeranimation ist meines erachtens sehr unrealistisch.. einfach zu extrem.. so wie die Risse entstehen und so..
naja. trotz allem schon ein "blockbuster", den man sich mit Freunden im Kino mal anschauen kann.
schön ist auch die Musikuntermalung.
aber einmal gesehen, ists dann auch gut,..

insgesamt 7,5/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2009, 15:44,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Also ich hab zuletzt 2012 und Jennifers Body geguckt.
Ich fande Jennifers Body iwie besser.
2012 warmir einfach zu lang und so toll die Effekteauch sind es hat mich nicht vom Hocker gehauen
2012 kriegt von mir 6,5/10
Jennifers Body 7/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 17:10,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hatchiko
Wer mal wieder richtig heulen möchte kann getrost hier rein gehen. Ein echt guter aber total trauriger Film! Ohne Taschentücher kann man dort echt nicht reingehen, das ganze Kino hat mal wieder mitgeweint (da fühlt man sich nicht ganz so "weinerlich"). Definitiv eine bezaubernde Geschichte. Kann ich nur empfehlen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 19:15,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hab letztens mit ein paar guten Freunden 'Männerherzen' geguckt. War zwar ab und an recht schnulzig, aber im ganzen hat es viel Spaß gemacht.

Würde von mir eine 8/10 bekommen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2009, 14:47,
RE: Dein letzter Kinofilm?
New Moon
Sehr gut, für Fans von Twillight definitiv Pflicht. Hat mir als Buchverfilmungen wirklich gut gefallen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 02:41,
RE: Dein letzter Kinofilm?
2012
fand ich net so besonders, fast zu lang und zu schmalzig das ganze.

the invention of lying
fand ich sehr gut, britischer humor einige wirlich gute lacher dabei

heute geh ich mir zombieland anschauen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 12:11,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hab letzte Woche 2012 gesehen. Zweite Reihe, die Welt ist quasi direkt mit mir untergegangen Wink
War jedenfalls ziemlich krasses Zeug, dass sich Roland Emmerich da mal wieder hat einfallen lassen. Zartbesaiteten kann ichs nicht empfehlen, meine Freundin war danach ziemlich fertig...

von mir aber 8/10...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 12:18,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hab mir kürzlich auch 2012 angesehen. Die Special Effects waren grandios, aber was mir der Emmerich da an Story zugemutet hat, ist echt nicht mehr schön. Man müsste meinen, dass er seit Independence Day was dazu gelernt hat. Flache Charaktere, die in festgelegte Formen gepresst werden (der Wissenschaftler, die Schöne, etc.) und die natürlich alle überleben. Rolleyes
Da hätte man eher eine Fiction-Doku draus machen sollen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 13:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 13:22 {2} von Maximusthefirst.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
(06.12.2009, 12:18)SeriousKano schrieb: Hab mir kürzlich auch 2012 angesehen. Die Special Effects waren grandios, aber was mir der Emmerich da an Story zugemutet hat, ist echt nicht mehr schön. Man müsste meinen, dass er seit Independence Day was dazu gelernt hat. Flache Charaktere, die in festgelegte Formen gepresst werden (der Wissenschaftler, die Schöne, etc.) und die natürlich alle überleben. Rolleyes
Da hätte man eher eine Fiction-Doku draus machen sollen.

Nicht alle^^
Der Russe hats natürlich nicht überlebt...hahaha, die Amis sind doch immer wieder fürn Spass zu haben^^

Ach ja...und der nette Inder!! Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 13:11,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ihr spoilert hier aber ganz schön xD
Wenn ich mir 'nen Film mit atemberaubender Story anschauen wollte, dann wäre ich bestimmt nicht in "2012" gegangen. Mir ging es in erster Linie um die Effekte und den einfachen Wow-Effekt, den man so in noch keinem Film gesehen hat. Story hin, Story her - Schlussendlich war der Film doch spannend, auch wenn man vieles erahnen konnte.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 17:08,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hatte auch 2012 als letzten Film.
Storytechnisch natürlich nicht der Knaller, war aber einfach grandios in den Effekten.
Mich störten aber auch ein paar Logikfehler in dem Film, was aber nie zu vermeiden ist, z.B.
Die Anlage, aus der Die Archen gelassen werden und die Archen selber sollen in 3 Jahren gebaut werden. Bei allem Respekt vor den Chinesen, aber das ist selbst ihnen nicht möglich.
Ansonsten super Film.
7 1/2 von 10 Punkten. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 19:21,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Mein letzter Kinofilm war Paranormal Activity Smile
Die Story selbst fand ich toll, allerdings hat mich die Perspektive und die Qualität
des Bildes ab und zu etwas gestört. Ist bei dem Film nämlich so als ob die das die ganze Zeit selbst aufnehmen. Der Film hat sich etwas hingezogen ohne dass viel passiert ist, trotzdem fand ich ihn eigentlich nie langweilig, meistens hatts einen echt gefesselt und das plötzliche Ende fand ich iwie schockierend O_O Naja.. ich find den Film gut, nich übermäßig, aber gut :]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 23:45,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Mein letzter Film war Planet 51.

Ein ganz guter Film, auch wenn man alles schon kennt. Aufregung, Freund finden, sich unbeliebt machen, dann der Retter, alles wieder gut, traurige verabschiedung... Kennen wir doch alles schon. Nur halt sind wir die Aliens. Ausserdem war der Film mit ungefähr 80 Minuten enorm kurz geraten. 5/10.

Und davor hab ich 2012 gesehen, und ich muss schon sagen, wenn das alles echt wäre, dann verstehe ich die, die in den Nachrichten erwähnt worden sind, die Selbstmord machten (also im Film Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 12:08,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Saw 6
Naja, von der Story her fand ich in sehr gelungen, da vieles von den vorherigen aufgeklärt wurde bzw. die Story mal wieder etwas vorantrieb. Die ganzen Spiele find ich immer noch abartig, vorallem das erste.
Ich frag mich nur warum ich so einen Mist eigentlich jedesmal anschaue.
Für Fans zu empfehlen, ansonsten würde ich eher davon abraten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 21:31,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(13.12.2009, 12:08)Yvi schrieb: Saw 6
Naja, von der Story her fand ich in sehr gelungen, da vieles von den vorherigen aufgeklärt wurde bzw. die Story mal wieder etwas vorantrieb. Die ganzen Spiele find ich immer noch abartig, vorallem das erste.
Ich frag mich nur warum ich so einen Mist eigentlich jedesmal anschaue.
Für Fans zu empfehlen, ansonsten würde ich eher davon abraten.

Ich find Horrorfilme ja grausam, da bin ich ein totaler Angsthase Biggrin Aber SAW fand ich immer sehr genial gemacht, werd mir dann wohl auch mal den 6.Teil bald anschauen, wenn er gut sein soll.
14.12.2009, 22:43,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(14.12.2009, 21:31)seventeencaro schrieb:
(13.12.2009, 12:08)Yvi schrieb: Saw 6
Naja, von der Story her fand ich in sehr gelungen, da vieles von den vorherigen aufgeklärt wurde bzw. die Story mal wieder etwas vorantrieb. Die ganzen Spiele find ich immer noch abartig, vorallem das erste.
Ich frag mich nur warum ich so einen Mist eigentlich jedesmal anschaue.
Für Fans zu empfehlen, ansonsten würde ich eher davon abraten.

Ich find Horrorfilme ja grausam, da bin ich ein totaler Angsthase Biggrin Aber SAW fand ich immer sehr genial gemacht, werd mir dann wohl auch mal den 6.Teil bald anschauen, wenn er gut sein soll.

Du hast bis jetzt gerade mal Teil 2 gesehen, da kannst du nicht mit 6 weitermachen. Tongueout
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 23:04,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(14.12.2009, 22:43)sk8te4sesch schrieb:
(14.12.2009, 21:31)seventeencaro schrieb:
(13.12.2009, 12:08)Yvi schrieb: Saw 6
Naja, von der Story her fand ich in sehr gelungen, da vieles von den vorherigen aufgeklärt wurde bzw. die Story mal wieder etwas vorantrieb. Die ganzen Spiele find ich immer noch abartig, vorallem das erste.
Ich frag mich nur warum ich so einen Mist eigentlich jedesmal anschaue.
Für Fans zu empfehlen, ansonsten würde ich eher davon abraten.

Ich find Horrorfilme ja grausam, da bin ich ein totaler Angsthase Biggrin Aber SAW fand ich immer sehr genial gemacht, werd mir dann wohl auch mal den 6.Teil bald anschauen, wenn er gut sein soll.

Du hast bis jetzt gerade mal Teil 2 gesehen, da kannst du nicht mit 6 weitermachen. Tongueout

Nein ich habe auch Teil 1 und ein Stück Teil 4 gesehen.
14.12.2009, 23:11,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ja stimmt, Teil 1 haben wir ja zusammen geguckt, hab aber ab der Hälfte deine Reaktionen nicht mehr mitgekriegt, weil ich eingeschlafen bin.


... reicht trotzdem nicht. Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 18:28,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Zur Feuerzangenbowle: Toller Film, bei uns lief der auch in der Uni. Allerdings gibt es da wohl eine Benimmregel, wie man den Film guckt. Sonderbar, kennt jemand das? Da passieren dann solche Sachen wie "0:20:45 - Wasser herumspritzen, aber nicht auf die Leinwand" ...
16.12.2009, 18:50,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(16.12.2009, 18:28)Cel schrieb: Zur Feuerzangenbowle: Toller Film, bei uns lief der auch in der Uni. Allerdings gibt es da wohl eine Benimmregel, wie man den Film guckt. Sonderbar, kennt jemand das? Da passieren dann solche Sachen wie "0:20:45 - Wasser herumspritzen, aber nicht auf die Leinwand" ...

Bei uns gabs auch so Aktionen. Kann mich noch an die Szene erinnern, wo mit einem Schüler mit einem Spiegel geholfen wird. Da haben dann auch einige mit Taschenlampen etc. durch den Saal geleuchtet. Ich denke mal, sowas ähnliches ergibt dann insgesamt dieses "Regelwerk". Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2009, 11:02,
RE: Dein letzter Kinofilm?
2012

Wer Weltuntergangsfilme mag wird ihn gut finden, hat sogar etwas Hintergrund. Würde ihm spontan 7,5/10 Punkten geben.

Gruß Brotkante
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 11:50,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Habe gestern "Whatever works" von Woody Allen geguckt...

Süßer Film, der nicht ein richtiger Komedieknaller ist, aber eine nette Geschichte erzählt und nachdem man sich richtig gut fühlt Wink

8/10
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 21:16,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Avatar in 3D und mein neues Avatar (Biggrin) sagt wohl aus, wie geil ich ihn fand. Tongueout
10 von 10 Punkten! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2010, 23:23,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(02.01.2010, 21:16)Sammydluxe schrieb: Avatar in 3D und mein neues Avatar (Biggrin) sagt wohl aus, wie geil ich ihn fand. Tongueout
10 von 10 Punkten! Smile

Ach ja, den hab ich auch gesehen...
Fand ihn ganz gut, aber so totaal konnte mich die Story nicht überzeugen...
Dafür hats Bock gemacht ihn in 3D zu gucken Smile

8/10
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: