Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter Kinofilm?
07.06.2012, 16:17,
RE: Dein letzter Kinofilm?
MiB 3

Fand den ganz okay, die Story war in Ordnung. Der ein oder andere Lacher war auch dabei. Hat für mich aber leider keinen großen Wiederseh-Wert.

6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 22:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 22:55 {2} von nitara.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
Snowwhite and the Huntsman

waren den Film heute anschauen, wollte ihn nicht unbedingt sehen wurde aber gefragt ob ich mitgehe. fand ihn wirklich schlecht. schonlang nicht mehr sowas schlechtes gesehen. er war viel zu lang, es passiert wenig, keine spannung. manche sachen darf man glaub ich nicht hinterfragen wieso waren da so kurz komische elfen und ein weißer Hirsch? ich finde entweder sollte man sich an die märchenvorlage halten oder das ganze neu machen, aber eine mischung aus beidem geht irgendwie nicht so wirklich. auch diese kurze "liebesgeschichte" wurde nur angeschnitten aber nicht weitergeführt. für mich hat es hinten und vorne nicht gepasst. fand es geld und zeitverschwendung.

2/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 23:13,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Interessant, habe nämlich im Radio eine ziemlich gute Kritik zu dem Film gehört und glaube auch, dass er mir ziemlich gut gefallen könnte. Bin mal gespannt, was ich sage, wenn ich ihn irgendwann mal gesehen habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 15:59,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ja keine Ahnung, ich hab schon nicht viel erwartet von dem Film und es wurde noch weniger geboten. Vielleicht bin ich auch nicht für Fantasyfilme die richtige Zielgruppe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 22:35,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Das größte Problem ist, dass der Film nicht zu wissen scheint, was er sein will. Zunächst wirkt es, wie eine dieser Märchen Real Verfilmungen, die man in den 90ern oft gesehen hat. Also jene Filme, die Märchen versuchen so darzustellen, wie sie in Wirklichkeit hätten passiert sein können. Doch dann sieht man Feen und Zwerge.
Dann wird eine romantische Beziehung angesprochen, die der Bruder zur Königin scheinbar hat, doch diese verläuft im Nichts.
Weiter wir ein Dorf gezeigt, das recht interessant erscheint und in dem Schneewittchen und der Jäger Zuflucht suchen, aber auch das ist innerhalb von wenigen Minuten wieder vergessen.
Viele Ideen, die richtig toll hätten sein können, aber immer wieder ins nichts führen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2012, 08:48,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Genau da stimme ich Dade zu. Die Zwerge finde ich spielen auch nur eher eine Nebenrolle und tauchen erst nach gut 1 1/2 Stunden Spielzeit auf und dann sind sie zwar da aber irgendwie nicht so wirklich Hauptcharaktere. Sie hätten sich entscheiden sollen, entweder das Märchen so wie es ist nacherzählen oder etwas ganz eignes draus machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2012, 17:51,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Snowwhite and the Huntsman

Vorletzte Woche gesehen - fand ich leider auch ziemlich unausgegoren. Er hatte teilweise tolle Bilder und tolle Effekte (der Troll und die Raben), und schöne Ideen und doch habe ich mich gelangweilt. Singende Zwerge - egal ob bei HdR oder hier scheine ich einfach nicht leiden zu können, das zieht bei mir jedenfalls null. Auf einer Skala von 10 würd ich immerhin noch ne 6 springen lassen, da ich die Schauspieler wenigstens gut fand und sie kein gezwungenes 3D draus gemacht haben Wink.

MiB 3
Der fällt für mich unter die Kategorie 'gutes Popcornkino' Smile. Spaß gemacht hat er allemal, den 3D Effekt fand ich mal wieder überflüssig. Er war etwas dramatischer aufgezogen als Teil 1 - einer meiner all-Time-Favs. Als Wertung schwebt mir irgendwas zwischen 7 und 8 vor Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2012, 17:43,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Snowwhite and the Huntsman

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - schlecht gemacht und nicht zu empfehlen. Ich weiß auch nicht, woher der Film die guten Kritiken nimmt. Nun ja. Das einzige, was mir gut gefallen hat, waren der Huntsman und die Königin, wobei letztere meiner Meinung nach noch ein bisschen öfter hätte auftreten dürfen - das liegt sicher nur daran, dass ich sie so toll fand Biggrin.
Ansonsten passiert im gesamten Film relativ wenig, die wenigen guten Szenen sind nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei und man hat das Gefühl, dass der Film sich ewig zieht.
Hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich schon nicht sehr viel erwartet hatte.

2/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 21:47,
RE: Dein letzter Kinofilm?
(16.06.2012, 17:43)HanaMichiyo schrieb: Snowwhite and the Huntsman

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - schlecht gemacht und nicht zu empfehlen. Ich weiß auch nicht, woher der Film die guten Kritiken nimmt. Nun ja. Das einzige, was mir gut gefallen hat, waren der Huntsman und die Königin, wobei letztere meiner Meinung nach noch ein bisschen öfter hätte auftreten dürfen - das liegt sicher nur daran, dass ich sie so toll fand Biggrin.
Ansonsten passiert im gesamten Film relativ wenig, die wenigen guten Szenen sind nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei und man hat das Gefühl, dass der Film sich ewig zieht.
Hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich schon nicht sehr viel erwartet hatte.

2/10

Dito Biggrin
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen und weis nicht was ich am schlimmsten fand. Die Ausdruckslosigkeit von Snowwhit (gut die hat die Schauspielerin immer), die teils abstruse unnötige Story oder das Ende.
Naja, alles in allem war es das Geld nicht wert.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2012, 23:12,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Amazing Spiderman

Ich bin gerade aus dem Kino zurück und werde wohl noch keine Bewertung abgeben.
Der Film startet langsam und nicht gerade interessant. Natürlich wird die Story von Anfang an wieder erzählt. Leider wirkt die Story weiter weg von den Comics, als der letzte erste Teil.
Der Vater von Peter soll nun bei Oscorp gearbeitet haben.
Statt M.J. bekommen wir in diesem Film Gewn Stacy zu sehen, was in meinen Augen garkeinen Sinn macht.
Aber natürlich hat der Film auch viele gute Aspekte. Der Lizzard ist recht gut in Szene gesetzt, auch wenn das Gesicht nicht ganz passt. Spidey hat auch nicht wirklich viel, was er dem Lizzard entgegensetzen kann. Auch baut Peter die Abschussvorrichtungen für die Spinnenweben. Die Action ist recht gut in Szene gesetzt und auch die 3D Effekte sind sehr schön geworden.
Alles in allem kein schlechter Film. Der leider etwas spät seine Sträken richtig auszuspielen weiß.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2012, 05:28,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Bezüglich des neuen Spidermans habe ich mich ja bislang völlig zurückgehalten und aus Desinteresse sind sämtliche Infos an mir vorübergegangen. Mir ist einfach noch lange nicht genug Zeit nach den letzten drei Teilen vergangen, um jetzt schon wieder von vorne anzufangen.

Würde mich über einen kleinen Vergleich zwischen Teil 1 mit Tobey Maguire und diesem hier freuen, oder sind die gar nicht vergleichbar?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2012, 13:36,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Teilweise sind sie zu vergleichen.
Der erste Film mit Tobey hat die bessere Einführung in den Charakter Peter Parker. Im neuen wirkt er nie wirklich, wie ein Versager. Dafür wird er als sehr klug dargestellt, was im Film mit Tobey Maguire irgendwie immer etwas kurz kam.
Im neuen Film gibt es nicht diese nervigen patriotistischen Szenen, wie in den alten Filmen, was für mich ein Vorteil ist. Die haben mich immer genervt.
Onkel Ben ist im neuen Film scheinbar ein Idiot. (So leid es mir tut) Im alten Film wurde er erschossen, da er sein Auto nicht abgeben wollte. Im neuen Film sieht er jemanden fallen, der offensichtlich Unrechtes getan hat. Dieser verliert die Waffe und als er sie aufheben will, versucht Onkel Ben sie zu greifen und wird erschossen.
Der Anfang ist im neuen Film bei weitem nicht so gut, wie im alten Film, aber gegen Ende holt der neue einfach mehr raus und weiß die alten Filme zu überholen. Es wird eine Fortsetzung geben und mit dem Stand, den man nach dem Film hat kann diese sehr vielversprechend werden.
Andrew Garfield ist jedoch keine sehr gute Besetzung. Er spielt die Rolle nicht schlecht, aber kommt er nicht in die Streberrolle rein, wie Tobey es konnte.
Auch wurde das mit den Spinnen im ersten Teil wenigstens erklärt. Im neuen sind die Spinnen seit 20 Jahren irgendwie bei Oscorp ohne große Sicherheitsmaßnahmen und scheinbar wurde vor Peter nie jemand von ihnen gebissen.

Es ist wie bei Hulk/The incredible Hulk. Marvel zeigt, wie sie den Film gerne gesehen hätten und wenn man die beiden ersten Teile miteinander Vergleicht, fällt die Marvel Version etwas besser aus.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 11:21,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Lachsfischen im Jemen
war ganz nett aber hatte mir irgendwie mehr davon erwartet. Teilweise war er mir etwas zu langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 17:59,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war am Samstag in Ice Age 4 und der war mal wieder richtig gut! Nur ganz selten hat er mal etwas langatmige Stellen gehabt ansonsten war er einfach nur genial. Zum Teil tolle neue Charaktere, aber auch die alten wieder liebevoll integriert. Ich war auf jeden Fall begeistert Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2012, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 18:05 {2} von soren12.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
Unglaublich, aber auch ich war Samstag in Ice Age 4 und er hat mir natürlich gefallen.
Vor allen Dingen die Oma und die Piraten. Übrigens auch tolle Verknüpfung von neuen und alten Charakteren.
Gefällt mir aber nicht ganz so gut wie Ice Age 3. Wink


Edit.: Wertung: 8,5/10
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2012, 15:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 15:28 {2} von pikachu98.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war gestern auch bei Ice Age 4 und fand ihn ganz ok. Mein Lieblingsteil bleibt immer noch der zweite Teil, gefolgt vom ersten Teil. Der Film war auch witzig (die Oma Biggrin). Von mir gibt es 7/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2012, 06:23,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Nachträglich noch danke, Dade! Wink

So, nach ewiger Zeit war ich auch nochmal im Kino. Wobei es genauer gesagt ein Open Air-Kino im Aachener Fußballstadion Tivoli war. Die Leinwand war satte 800 m² groß und man saß auf den Business-Seats, das war wirklich nicht schlecht.
Ach ja, geguckt haben wir dort Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten. War richtig glücklich mit der Filmwahl, fand den ersten Teil nämlich schon super. Gute Darsteller, viel Humor und tolle Action (mir gefallen die Zeitlupen äußerst gut). Genau mein Ding! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2012, 09:26,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich hab mir im Urlaub zusammen mit meinem Großen Sohn Ice Age 4 angeschaut und wir wurden beide gut unterhalten. ^^

8/10
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2012, 12:15,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Der Lorax

war ganz ok. für meinen Geschmack zuviel Gesang eher für Kinder gedacht. Meine Lieblinge sind die Fische Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2012, 13:20,
RE: Dein letzter Kinofilm?
The dark knight rises
Freitag geguckt und bin immer noch geflasht. Keine Spoiler kein langes Gerede: 9/10 Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2012, 13:19,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Zwar schon länger her, aber dennoch:

Men in Black 3
Ganz nett gemacht. Schönes Ende Smile [7/10]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2012, 14:00,
RE: Dein letzter Kinofilm?
Vor 2 Wochen:
Ice Age 4
Was soll ich dazu noch sagen? Ein sehr gelungener Teil, den ich wieder besser finde, als die letzten! Hat mich von Anfang bis Ende unterhalten und mein Favorit neben Scrat war natürlich Sids Oma! Biggrin [9/10]

Gestern:
The Dark Knight Rises
Klasse Film, hat mich sehr positiv überrascht und ich hätte ihn am liebsten gleich nochmal geguckt! [9/10] Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2012, 21:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 21:46 {2} von pipito.)
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ice Age 4 in 4D letzte Woche im Europapark.. Ist ok
7/10
Der Lorax..
Naja.. War schon sehr enttaeuscht... Und dieses viele Gesinge.. himmel.. Fuer das juengere Publikum aber ideal..
6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2012, 10:41,
RE: Dein letzter Kinofilm?
The Rum Diary

Als Hunter S. Thompson Fan hab ich mich auf den Film gefreut, aber leider kommt er nicht an Fear and Loathing in Las Vegas ran. Er hat schon ein paar von diesen verrückten Szenen wie in FL, aber bei weitem nicht so viele oder so gute. Außerdem fand ich den Film auch ein Stück zu lang für meinen Geschmack.

6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2012, 20:58,
RE: Dein letzter Kinofilm?
The dark knight rises..

Ein krönender Abschluss der Trilogie..
10/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: