Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter Kinofilm?
12.04.2008, 19:24,
#51
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich hab auch als letztes Sweeney Todd gesehen, meiner Meinung nach der beste Film der letzten Zeit.
Die Welle wollt ich auch noch sehen, aber in dem Kino in meiner Stadt lief der (noch) nicht. (Sweeney Todd lief auch erst diese Woche hier an...) (Eckernförde is zu klein^^)
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 08:39,
#52
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hi,

ich habe mir zuletzt Daddy ohne Plan angeschaut !!!

Ich weiß ist wieder eine dieser Disney Filme, aber mit The Rock

macht der Film wirklich Spaß !!!

Ich kann den Film nur empfehlen !!!

Gruß

TheMan
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 11:45,
#53
RE: Dein letzter Kinofilm?
Mein letzter Film war Abgedreht.
Sehr lustig aber mit ersthaften Stellen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Ende zu schnell kommt, bzw. es garkein richtiges Ende gibt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 23:51,
#54
RE: Dein letzter Kinofilm?
Das war schon ziemlich lange her..."Into The Wild", die Story war ganz ok, aber insgesamt fand ich ihn etwas langweilig...6/10

Warum eigentlich "Dein letzter Kinofilm?", imo wär's besser auch TV, DVD und so miteinzubeziehen..
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 00:02,
#55
RE: Dein letzter Kinofilm?
meine frau die spartaner und ich xD zum totlachen der ganze film leider gibts in deutschland nur die gekürzte version wegen den sachen die man nur in amerika kennt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 07:47,
#56
RE: Dein letzter Kinofilm?
die welle... klasse neu-verfilmung. ich kenn das original zwar nich aber war einfach nur klasse.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 10:12,
#57
RE: Dein letzter Kinofilm?
So, war nach über 2 Monaten mal wieder im Kino.
Waren mit der kleinen Schwester meiner Freundin in Horton hört ein Hu. Fand den Film auch schön lustig: 8/10 Punkte. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 15:45,
#58
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich war letzte Woche in Iron Man. Ziemlich gut gemacht, dafür, dass es eine Comic-Verfilmung ist. Steh eigentlich sonst nicht so drauf. Hatte den nötigen Witz und der Soundtrack war auch super. Von mir gibts 7/10 Punkten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 19:13,
#59
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich hab auch Iron Man geguckt. Fand ihn auch sehr interessant. War auf jeden Fall schön in Szene gesetzt alles und lustig gemacht war er auch ! 8/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 19:19,
#60
RE: Dein letzter Kinofilm?
Die Welle 9/10
Klasse Neuverfilmung mit vielen Klischees und Übertreibungen, dafür aber mit einem dramatischem Ende und einem grandios aufspielendem Jürgen Vogel als Lehrer. Zudem mit toller Moral - ansehen!

Juno 8,5/10
Sehr guter Film; tolle Charaktere (vor allem die Hauptdarstellerin macht ihre Sache ausgezeichnet!) und vor allem: ein unheimlich geiler, wenn auch abwechslungsarmer Soundtrack.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2008, 20:01,
#61
RE: Dein letzter Kinofilm?
Also meine letzten waren

Die Welle 8/10Smile
I am Legend 9/10Biggrin
Pirates of the carebbean: Am Ende der Welt 10/10Rofl
Das Vermächtnis des Geheimen Buches 8/10Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 15:28,
#62
RE: Dein letzter Kinofilm?
Iron Man: 9/10

Dieser Film war einfach so klasse... ich bin total begeistert von dieser Figur.
Iron Man is einfach so gut wie die Spiderman Filme... wenn nich sogar besser. Was ich jedoch ein wenig banane fand, war dann das Ende... ich dacht da kommt nomma was richtig dickes nachdem alle bescheidwissen... Biggrin

ansonsten...musste gesehn haben ---> Iron Man @ kino Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:04,
#63
RE: Dein letzter Kinofilm?
Hallo,

ich habe mir jetzt einmal [REC] im Kino angeschaut nachdem einige für
diesen Film so schwärmen.
Meine Bewertung MÜLL und einfach nur Müll, nach 30 Minuten mußte ich
KOTZEN wegen dieser Digital Wackel Kamera !!!
Schaut euch diesen Film bloß nicht an, da ist ja jeder Direct to Video Streifen besser !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:11,
#64
RE: Dein letzter Kinofilm?
Sammydluxe schrieb:So, war nach über 2 Monaten mal wieder im Kino.
Waren mit der kleinen Schwester meiner Freundin in Horton hört ein Hu. Fand den Film auch schön lustig: 8/10 Punkte. Smile

klar.. mit der kleinen Schwester.. :pfffft:
den wolltest DU wahrscheinlich sehen, und hast deine Schwester gezwungen, mitzukommen.. die arme.. unter dem Einfluss des großen Bruders..

^^

^^

Biggrin


@all
also sollte man sich Ironman reinziehen, wenn ich hier so die Meinungen lese..

Mein nächster wird dann wohl INDIANA JONES sein.. nächsten Donnerstag..

*freuwiekind*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:27,
#65
RE: Dein letzter Kinofilm?
pipito schrieb:klar.. mit der kleinen Schwester.. :pfffft:
den wolltest DU wahrscheinlich sehen, und hast deine Schwester gezwungen, mitzukommen.. die arme.. unter dem Einfluss des großen Bruders..

^^

^^

Biggrin


@all
also sollte man sich Ironman reinziehen, wenn ich hier so die Meinungen lese..

Mein nächster wird dann wohl INDIANA JONES sein.. nächsten Donnerstag..

*freuwiekind*

Hey, dass war die kleine Schwester von meiner Freundin. Wink Und ja, ich wollte den Film schon sehen, und wenn ich ihn nicht da im Kino gesehen hätte, dann irgendwann mal auf DVD. Biggrin
Indiana Jones will ich auch unbedingt sehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 20:39,
#66
RE: Dein letzter Kinofilm?
21
war ganz ok, zieht sich nur mitten drinnen bischen. plot am ende war vorhersehbar. unterhaltungskino

6/10 Punkte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 20:49,
#67
RE: Dein letzter Kinofilm?
nitara schrieb:21
war ganz ok, zieht sich nur mitten drinnen bischen. plot am ende war vorhersehbar. unterhaltungskino

6/10 Punkte
Das ist doch der Film mit der Black-Jack Geschichte, oder? Da wollt ich eventuell auch reingehen, aber Indi geht vor.
[Bild: indymh9.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 20:52,
#68
RE: Dein letzter Kinofilm?
CrazyPeanut schrieb:Das ist doch der Film mit der Black-Jack Geschichte, oder? Da wollt ich eventuell auch reingehen, aber Indi geht vor.
[Bild: indymh9.gif]

Oh yeah! nach all den Jahren des Wartens... kann ich eigentlich nur noch enttäuscht werden :p Ich freue mich trotzdem wie ein kleines Kind kurz vor dem Geburtstag Biggrin
Go, Indy, go!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 20:59,
#69
RE: Dein letzter Kinofilm?
War zuletzt in "die Welle" mit meinen Geschichtskurs drin. Dachte in der Oberstufe macht man keine Ausflüge ins Kino mehr, war aber trotzdem geilBiggrin
8/10 ... war echt ein guter Film, der zum Nachdenken anregt, Jürgen Vogel spielt einfach nur genialClapping
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 11:49,
#70
RE: Dein letzter Kinofilm?
CrazyPeanut schrieb:
nitara schrieb:21
war ganz ok, zieht sich nur mitten drinnen bischen. plot am ende war vorhersehbar. unterhaltungskino

6/10 Punkte
Das ist doch der Film mit der Black-Jack Geschichte, oder? Da wollt ich eventuell auch reingehen, aber Indi geht vor.
[Bild: indymh9.gif]

ja genau. indi geht auf jedenfall vor aber der läuft ja erst am 22 an oder? da bin ich leider genau nicht da.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 19:26,
#71
RE: Dein letzter Kinofilm?
So, heute habe ich mir endlich Indiana Jones IV angesehen. Bevor ich auf den Film eingehe, sollte man wissen, dass ich ein großer Fan der Reihe bin und nicht so viele Erwartungen in den vierten Teil gesteckt hab. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mich der Film begeistern könnte so viele Jahre nach dem dritten Teil und als erste Kritiken bekannt waren, habe ich mich schon auf eine Enttäuschung eingestellt.

Doch ich wurde überrascht. Genau so sieht für mich eine gute Fortsetzung aus. Der Film ist zwar nicht perfekt aber man merkt ihm nur selten an, dass es ein neuer Film ist. Dieser Film ist typisch Indiana-Jones. Harrison Ford ist einfach super als alter Indy.
Ein (großer) Kritikpunkt ist das Ende der Story. Das hätte nicht sein müssen und passt überhaupt nicht rein, ansonsten top. Ich hätte dem Film eine 10 gegeben aber wegen der etwas unpassenden Story gibt es 9,5/10 Punkte von mir!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 08:43,
#72
RE: Dein letzter Kinofilm?
war schon lange nicht mehr im kino. hängen mir zu viele idioten rum. außerdem: für das geld, das meine freundin und ich bezahlen, können wir uns auch kürze zeit später die dvd leihen bzw. kaufen. da haben wir mehr von...

vielleicht gehe ich aber am nächsten donnerstag in den klaus kinski film "jesus christus erlöser" Biggrin, sofern der dann überhaupt noch läuft.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 09:15,
#73
RE: Dein letzter Kinofilm?
Ich glaube ich muss auch mal wieder ins Kino gehen, wird dann wahrscheinlich der neue indi Film sein . Der Film soll ja wirklich nicht schlecht sein.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 17:26,
#74
RE: Dein letzter Kinofilm?
Werd mir wahrscheinlich morgen den neuen Indy anschauen gehen. Morgen is ja Kinotag also auch etwas günstiger. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 17:41,
#75
RE: Dein letzter Kinofilm?
also Ich hab jetzt Horton hört ein Hu gesehen.. (auf empfehlung von Sammy)
ist gar nicht so schlecht, nur das Ende ist doof (da singen sie, ich hasse Singen im Film)

also 7/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: