Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart DS (Verabredungen)
10.02.2008, 14:40,
#1
Mario Kart DS (Verabredungen)
Sicherlich erinnert ihr euch alle noch an den ersten Wifi-Titel für den DS. Meine Frage ist wer es noch aktiv hier spielt und ob man hier sich auch mal zu Duellen verabreden könnte Wink Ich würde mich jedenfalls gerne mit anderen guten MKDS-Spielern hier mal zu ner Runde verabreden ( Bin Snaker also nicht so schlecht ! )



[Bild: sig2bg9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 14:59,
#2
RE: Mario Kart DS (Verabredungen)
Ich habe hinter dein Thread noch Verabredungsthread gesetzt. Hier könnt ihr euch gern zum gemeinsamen zocken verabreden, falls du jedoch über das Game Mario Kart reden möchtest kannst du das hier tun : Mario Kart DS

Hier findest du auch die Leute die ihre Freundescodes zu Mario Kart angegeben haben:
Freundescodes

Dann viel Spaß beim Verabreden und gemeinsamen zocken =)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 21:16,
#3
RE: Mario Kart DS (Verabredungen)
Hey DJKR wenn du das liest ich wollte dich fragen weil ich jetzt aufhöre MK zu spielen ob du MKDS über WFC mit mir spielen willst ich trage meinen FC und In meine FC Codes ein Den meines Bruder hier ich will gegen dich und meinen Bruder am DS zocken ... hast das Game überhaupt???
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 21:20,
#4
RE: Mario Kart DS (Verabredungen)
Yosh-I schrieb:Hey DJKR wenn du das liest ich wollte dich fragen weil ich jetzt aufhöre MK zu spielen ob du MKDS über WFC mit mir spielen willst ich trage meinen FC und In meine FC Codes ein Den meines Bruder hier ich will gegen dich und meinen Bruder am DS zocken ... hast das Game überhaupt???

Das Spiel habe ich, ja...nur habe ich das Problem das ich mit meinen DS nicht über WiFi zocken kann, der Grund liegt darin das der DS ja nur die WEP verschlüsselung akzeptiert und ich einen WPA Code habe. Mein PC verträgt sich - warum auch immer - mit dem WEP Code nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 21:23,
#5
RE: Mario Kart DS (Verabredungen)
schade...

Dann bis morgen ...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: