Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
17.03.2008, 17:44,
#26
RE: Chat
Ja das weiss ich xD
Ich war schon so oft in solchen irc channels hab aber keine lust mehr drauf.
Durch das java applet gehts recht easy. Blöd eben das man nix mitbekommt :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:37,
#27
RE: Chat
Ich habe übrigens noch eine Useranzeige in das Chat-Symbol oben rechts mit eingebaut! Das heißt ihr seht sofort, wie viele User gerade im IRC-Chat sind und ob sich ein Besuch lohnt Wink. Die vier neuen Symbole sind ab sofort übrigens auch auf Communityseite zu sehen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:40,
#28
RE: Chat
Ja ich habs vorhin bemerkt das da plätzlich ne vier in der blase stand xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 14:56,
#29
RE: Chat
Informationen zu Server, Port und Channel hab ich hier zusammengefasst. Also falls jemand diese Angaben für einen IRC-Client braucht, einfach dort reinschauen. User die einfach nur oben rechts drauf klicken und mit dem JAVA-Client arbeiten, brauchen diese Angaben natürlich nicht! Man sieht sich im Chat...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 17:45,
#30
RE: Chat
Hä? Haben wir jetzt zwei Themen die sich mit Chat beschäftigen, oder wie?? Hatte doch vorhin geschrieben, das ich mich beim coder dafür bedanken wollte..

komisch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 18:14,
#31
RE: Chat
Ja das hier ist der ursprüngliche chat thread der andere ist von coder um angaben zum irc server und so zu machen ich hab da auch noch einen link zum cient gepostet den ich benutze Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: