Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
08.02.2008, 22:16,
#1
Chat
Bevor ichs vergesse: Ich hab mir überlegt, dass es doch ganz cool wäre, einen Chat zu haben oder?
Ich hab mich dann mal dran gesetzt und einen Webchat geschrieben, der für die Wii gesondert angepasst ist und über Browser-Detection (PHP ftw!) auch über den PC (per Opera und Firefox - Internet Explorer ist bei AJAX teilweise etwas spielverderberisch) nutzbar ist. Wer Vorschläge / Verbesserungen hat (insbesondere über das Design lässt sich jeder Zeit reden - ich bin Programmierer und nich Designer *schäm*) - kann dies jederzeit mitteilen ^^"

Also probierts aus - ihr erreicht den Chat per http://avgp.selfip.org/wii
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 09:06,
#2
RE: Chat
Moin AVGP, ich habe mir mal erlaubt deinen Chat-Beitrag in einen eigenen Thread zu verschieben. Im Thread "Erweiterung" gings ja eher um die Ausweitung auf andere Spielekonsolen, das Chat-Thema wäre da glaube ich nur hoffnungslos untergegangen. Hier in einem eigenen Thread wirst du sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf dich lenken können Smile.

Der Chat sieht ganz interessant aus, scheint aber gerade nicht zu funktionieren, die Datenbankanbindung ist wohl derzeit nicht gegeben: "ERROR: MySQL-Connection failed!". Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Chat bei WiiG sehr gut, denke aber nicht das diesen viele Leute nutzen werden. Aber vielleicht irre ich mich auch? Bin auf weitere Beiträge von Usern zu dem Thema gespannt Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 09:43,
#3
RE: Chat