Startseite  


Umfrage: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Spieledatenbank
21.92%
16 21.92%
Gamebase
17.81%
13 17.81%
Diagramme/Statistiken
13.70%
10 13.70%
Releasetermine
15.07%
11 15.07%
Community
13.70%
10 13.70%
Banner
8.22%
6 8.22%
Freundescodes
6.85%
5 6.85%
Sonstiges
2.74%
2 2.74%
Gesamt 73 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt dir bei WiiG am besten?
06.02.2008, 17:08,
#1
Exclamation  Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Hallo Leute,

heute habe ich mal eine Frage rund um eure Lieblingsseite WiiG im Internet Wink! Wir bieten ja mittlerweile eine ganze Menge Services auf dieser Seit und wir wollten euch heute mal fragen, was ihr bei WiiG am besten findet? Dazu haben wir euch mit dem ganzen Team sieben verschiedene Antwortmöglichkeiten ausgedacht! Ihr könnt auch mehrere Antworten auswählen, wenn ihr möchtet. Über eine rege Teilnahme an dieser Umfrage würden wir uns sehr freuen Biggrin! Viel Spaß!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 17:17,
#2
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
erster Tongueout

Finde die Spieledatenbank richtig gut und man merkt auch, dass ihr euch viel Mühe damit macht.
Zudem ist der Baner, indem man all seine Spiele eintragen kann etwas einzigartiges.
Würde es noch aktuelle Nintendo-News sowie Test von aktuellen Spielen geben, könnte die Seite zu etwas ganz großem werden.

PS: Das mit der Releaseliste auf der Startseite ist auch ne echt tolle idee.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 17:00,
#3
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Ich habe mich für die Spieledatenbank entschieden, weil es das so, auf keiner anderen Seite gibt im Netz. Sie wird immer voller und voller und wenn die Screenshots dazukommen, wird das ganze perfekt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 09:46,
#4
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Hey, Leutz! Wir brauchen mehr Feedback von euch! Smile

Also mir gefällt die Spieledatenbank, das Forum, die Releaseliste aber auch die Bannerfunktion. Smile

Und da ich Statistik-Fan bin gefallen mir ganz besonders auch die Diagramme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 10:20,
#5
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Sammy, hat recht es sollten mehr Leute mitmachen.
Mir gefällt besonders die Spieledateenbank, weil sie einfach einzigartig ist in diesem Ausmaß. Und die Releaseliste gefällt mir sehr gut, da ich nun nicht mehr rechnen muss, in wie viel Tagen ein TopTitel kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 08:49,
#6
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Da ich am Montag bei Wiimotion zu Gast bin, würde es mich freuen, wenn hier noch mehr Leute an der Umfrage teilenehmen können, damit ich weiß, worauf man in Sachen WiiG besonderes aufmerksam sein muss Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 08:57,
#7
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
CoderONE schrieb:Da ich am Montag bei Wiimotion zu Gast bin, würde es mich freuen, wenn hier noch mehr Leute an der Umfrage teilenehmen können, damit ich weiß, worauf man in Sachen WiiG besonderes aufmerksam sein muss Biggrin!

verdammt ... mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich noch garnicht abgestimmt hatte ... war dabei gewesen ... und dann habe ich mich ablenken lassen ... habe es aber eben nachgeholt ^^

Man was anderes: Was ist der Unterschied zwischen "GameBase" und "Spieledatenbank"???


Was ich gut finde, dass man gut über neue Spiele auf dem Laufenden ist!

Was ich nicht so gut finde, fällt mir gerade nicht ein!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 08:59,
#8
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
ANDRO schrieb:Man was anderes: Was ist der Unterschied zwischen "GameBase" und "Spieledatenbank"???

Na die Spieledatenbank ist einfach unsere Datenbank mit den ganzen Nintendo-Games, die du suchen und einsehen kannst (Cover, Screenshots und Detailinformationen! Für die Gamebase muss man bei WiiG registriert sein und kann sich seine persönliche Spielesammlung mit Games aus der Spieledatenbank (siehe oben Wink) zusammenklicken.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 09:05,
#9
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
... na okay ... kann man ja auch zu einem Begriff zusammenfassen (WiiGamebase), wie das ja der Fall ist ... aber egal ... sind halt nur zusätzliche Optionen für registrierte User möglich ^^

aber eigentlich:

Spieledatenbank=Gamebase+erweiterte Einstellungsmöglichkeiten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 09:09,
#10
RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Also für mich als Programmierer sind das zwei ganz verschiedene Schuhe Wink. Aber bitte, wenn du es so am besten für dich erklären kannst, wird diese Gleichsetzung schon irgendwie aufgehen Biggrin.

Aber nun zurück zum Thema, der Umfrage.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: