Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr noch regelmäßig?
15.06.2008, 18:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 18:54 {2} von Mirror-Dragon.)
#26
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich hatte vorgestern wieder ein zockerabend und wir haben wieder mal retro gezockt, bis zum abwinken, ok etwas mkwii und mario party 8 war dabei, aber sonst nur retro. War echt mal richtig geil wieder ind er vergangenheit zu leben ^^


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 14:54 {2} von TheOneMike.)
#27
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich bin total auf dem Retro-Trip (mir haben die alten Sachen sowieso schon immer besser gefallen als die Neuen) und zocke jetzt oft Castlevania 3 auf meinem NES oder Super Mario Bros. Auch mit meiner besten Freundin spiele ich oft Ice Climber (Spaß pur Biggrin). Am N64 ebenfalls Castlevania oder Super Mario 64. SNES habe ich in letzter Zeit nie gespielt, mal sehen, vll. kommt das auch wieder.

@Mirror-Dragon: Genau so würd's bei mir dann auch aussehen XD Das wäre vielleicht mal ein Anblick so etwas zu sehen, hehe Biggrin

LG Mike
Diebe ~ 08
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 14:59,
#28
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
SNES hin und wieder. SoM, SF2, MK, ...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 16:36,
#29
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich habe mal ein paar mal mario kart n64 gespielt , aber sonst gar nicht mehr da die Spiele heutzutage verlockender sind.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 17:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 17:52 {2} von prime.)
#30
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Also ich pack immer wieder gerne meinen N64 aus, um eine ordentliche Runde SSB oder Mario Kart 64 zu zocken. Einfach nur klasse Games, die auch nach Jahren nicht langweilig werden.

Auf meiner Wii spiel ich außerdem noch die vielen Gamecubespiele, obwohl die ja noch nicht "richtig" alt sind... obwohl mein Liebling mit Namen "Metroid Prime" Wink auch schon über 4 Jahre auf dem Puckel hat, aber diese Spiele gehören nun wirklich noch nicht zum alten Eisen.

NES hatte ich leider keinen, aber nen GBC und GBA, die Spiele spiel ich zwar seltener, aber manchmal packt einen doch die Lust und man muss einfach nochmal "A link to the past" oder sonst was spielen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 21:55,
#31
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
hm mit euch kann ich ja schon garnicht mehr mithalten XD

das älteste was an konsolen bei mir rumsteht, is ne PS2.
und das älteste was es an spielen bei mir gibt sind die Final Fantasy Teile für PS1. (nich anders zu erwarten von mir hehe)

naja um aber beim thema zu bleiben ob ich ältere spiele zocke...türlich.
es gibt massig spiele bei mir, die schon einige jahre aufem Buckel haben.
The Bouncer, Gran Turismo 3, Need for Speed Hot Pursuit 2, GTA 3... sind alle noch relativ neue games, aber gibt es kaum noch zu kaufen.

wenn ich dann die VC games noch mitrechne, is für N64 Zelda - Ocarina of Time und (ich glaube) NES - Super Mario Bros. 2.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 14:11,
#32
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich bin dann wohl der einzige, der wirklich regelmäßig auf seinem GameCube spielt und sich sogar noch Games dafür kauft. Halte gerade nach Super Mario Smash Bros. Melee Ausschau bei Ebay.

Bei mir hat das aber auch nen Grund. Bei mir zuhause steht die Wii und bei meiner Freundin steht halt der GC. Da ich am Wochenende fast immer bei ihr bin, spielen möchte, aber die Wii nicht mitnehmen möchte, zogge ich da halt auf dem GC. Da ich während meines Studiums fast gar nicht gespielt habe, sind die ganzen guten GC Spiele an mir vorbei gegangen und da muss ich wirklich was nach holen. Wink

Wii UND GC Spieler Gamer
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 11:20,
#33
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Zur Zeit zock ich am meisten auf der Wii und auf dem Game Cube. Ab und zu kommt noch das SNES (wegen Secret of Mana und Lufia) und das N64 zu einsatz. Ganz selten spiel ich noch auf dem NES, meistens nur, um noch zu testen, ob es noch funktioniert.
Auf meinen Game Boy's zock ich fast nur noch auf den DS, ab und an wird mal wieder der GB Color rausgeholt.
[Bild: tanzmaus78.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 11:32,
#34
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich zocke auch fast nur noch aktuelle Sachen...Die Schätze wie SNES oder N64 liegen fein verpackt im Keller...habe einfach nicht den Platz um das noch alles aufzubauen.
Den Cube habe ich auch aus Platzgründen gerade eingemottet.

Außerdem habe ich auch lange nicht mehr so viel Zeit zum zocken.
Mit einem Job und einer Freundin hat man schließlich auch noch ein paar andere Dinge um die Ohren.
Dafür läuft der Wii / DS oder Rechner wann immer es geht Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 19:33,
#35
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich bin grad voll im Turok 2 Fieber ^^

Manche alte Games schlagen manche neue um Längen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 08:08,
#36
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Immernoch Fire Emblem.
Bei max. 1h Zeit am Tag zieht sich jedes Spiel in die Länge.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 08:16,
#37
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich kann nicht sagen das ich regelmäßig zocke bleibt mir nicht wirklich die zeit. Muß mich um mein hund und haus,garten ...,kümmern,grad im sommer. Und auf den alten Konsolen eh nicht so wenn dann PS2 oder Wii. Aber der Winter kommt ja...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 08:17,
#38
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Mein "Zocken" beschränkt sich auf´s "geistige Zocken". Lese nur Heftchen z.Z. ... Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 17:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 17:16 {2} von Need_For_Speed_Fan.)
#39
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Jap,ich zocke eigentlich ziemlich regelmäßig(Jeden Tag ca.2-3hBiggrin)Aber unter der Woche zock ich selten,da hab ich nicht so viel Zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 15:25,
#40
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Jetzt in der Ausbildungszeit komme ich allgemein zu nichts mehr. Meine Konsolen haben lediglich mal Strom um DVD zu gucken (PS2) oder im Internet zu surfen (Wii). Zum Spielen allerdings greife ich zum DS und zur PSP, allerdings auch nur noch maximal eine Stunde am Tag (wenn überhaupt).
Naja, was soll man machen... Urlaub ist auch erst im Dezember in Sichtweite xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 22:10,
#41
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Hab die N64 wieder gefunden und zock heut bei Freunden Mario Kart ;D
...Mario Kart Wii hab ich noch nie gespielt^^
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 23:25,
#42
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Jetzt wo´s kühler geworden ist spiel ich wieder häufiger. Immer am Wochenende und die Woche über am ehesten mal mit dem DS, naja letzte Woche hab ich auch mal God of War auf der PS2 gespielt Blush Pardon
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 18:23,
#43
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
N64 zocke ich nur wen ich bei meinen Vater bin, daher er keine anderen Konsolen hat. Ab und zu kauft er mir auch ein Game.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 09:30,
#44
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Draußen regnets oft, es ist kalt und ungemütlich und ich bin wieder öfter zu hause.
So komm ich auch wieder häufiger zum Spielen. Wink

In der Woche nutze ich meist den DS. Das sind manchmal 1-2 Stunden am Tag und
in den letzten Tagen hab ich zugunsten von John Sinclair Hörspielen ganz auf das
Daddeln verzichtet. Und am WE sitze ich pro Tag schon mal ein paar Stunden mehr
vor dem GameCube. Muss ja noch ein paar Games durchziehen. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:24,
#45
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Im Moment ist es vor allem durch die vielen Testexemplare wieder sehr ausgeprägt bei mir. Smile
Am Sonntag hab ich krasse 10 Stunden gedaddelt. Tongueout
Auch sonst schmeiß ich mich nach Feierabend nochmal aufs Sofa und schnapp mir Wiimote & Nunchuk.
Nur mein PC leidet darunter, denn außer zuletzt für eine halbe Stunde Assassins Creed, wurde er schon ewig nicht mehr zum Zocken genutzt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2008, 11:28,
#46
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
(19.11.2008, 11:24)Sammydluxe schrieb: Am Sonntag hab ich krasse 10 Stunden gedaddelt. Tongueout

Waren es nicht eher heftige 10 Stunden? Biggrin


@Topic: Ist bei mir zurzeit ziemlich unterschiedlich. Wenn ich ein Review schreibe dann zocke und schreibe ich viel. In der Schule wird eigentlich des öfteren mal das Handy für ne Runde Tetris ausgepackt und in der Freizeit ist es je nach Lust und Laune mal mehr oder weniger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 09:38,
#47
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich nutze schon relativ viel meiner freien Zeit zum zocken...Im Moment wieder fein MKWii (auf dem Weg zu mehr Sternen Wink ) oder fleißig FIFA 09 und natürlich ne Runde SSBB zischendurch!!!

Oder Bomberman und Tetris ( WiiWare ) sind ja auch noch da Yahoo

Am Rechner bin ich fast nur noch für`s Internet,für Musik und für die Firma Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 10:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 10:06 {2} von Lone-Gunman.)
#48
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
es ist winter
hab seit freitag eine heimkino-anlage + guitar hero3 + Disaster + CoD:WaW

hell yeah! ich zocke wieder mehr! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:11,
#49
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Hmmm... irgendwie konnte ich gestern Abend ziemlich schlecht einschlafen. Um ca. 21:00 angefangen, Tetris für den Game Boy übern Super Game Boy Adapter zu spielen und habe denn um ungefähr 22:00 aufgehört. Die ganze verdammte Nacht hatte ich diese verdammte Tetris-Musik im Kopf und musste immer wieder darüber nachdenken, welche Blocke wo am besten passen würden! Sowas ist echt nicht mehr witzig T_T
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 21:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 21:04 {2} von Game.)
#50
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
ich hab "vor kurzem" (Anfang des Jahres) erstmalig DK 64 durchgespielt.
Danach hab ich Donkey Country 3 nochmal angefangen.

Letztes Jahr hab ich Terranigma und Secret of Mana nochmal durchgespielt und vor zwei Monaten etwa hab ich Banjo Kazooie nochmal durchgezockt und davor hab ich Final Fantasy VII nachgeholt (PC-Version) =)

Also Retro-zocken ja, aber gezielt und nicht viel.
Ausnahmen bilden Zelda OoT, Zelda MM und Tales of Symphonia. Diese landen mehr oder minder regelmäßig in der Konsole Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: