Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr noch regelmäßig?
25.02.2009, 19:43,
#76
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich zocke immer noch wie immer. Heute eine Mischung aus Fifa 09 und Street Fighter 4.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 20:12 {2} von Metal_Warrior.)
#77
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Wie Dade schon gesagt hat, vielleicht sollten einige hier mal die Thread Eröffnung lesen, bevor sie posten. Wink

Yvi schrieb:Hi,
es gibt ja jede Menge User hier die noch alte Konsolen besitzen. Spielt ihr jedoch auch noch regelmäßig damit? (...) Benutzt ihr eure Klassiker noch regelmäßig oder sind diese Sauber im Regal verwahrt?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2009, 08:43,
#78
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Also, meine Game Boy Sammlung liegt zwar (recht) ordentlich in der Schublade, aber alle Jubeljahre hole ich ein Spiel heraus und spiel's durch. Schließlich hat das mal Unmengen gekostet und alle Spiele habe ich auch seinerzeit nicht durchgespielt.
13.03.2009, 18:33,
#79
RE: Zockt ihr noch regelmäßig?
Ich hab mir vor etwa einer Woche den alten SNES von einem Freund geborg und zock jetzt auch ziemlich viel damit... Find den SNES echt super, was auch daran liegt dass die (meisten) Spiele die ich zurzeit bei mir habe auch ziemlich gut sind!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: