Startseite  


Umfrage: Wollt ihr einen Marktplatz im Forum? Würdet ihr ihn auch benutzen?
Ja ich möchte einen Marktplatz im Forum.
28.57%
8 28.57%
Ist mir egal.
21.43%
6 21.43%
Nein, ich möchte keinen Marktplatz im Forum.
3.57%
1 3.57%
Ja ich würde ihn benutzen.
10.71%
3 10.71%
Weis noch nicht ob ihn ihn nutzen würde.
21.43%
6 21.43%
Nein ich würde ihn nicht benutzen.
14.29%
4 14.29%
Gesamt 28 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz im Forum?
01.02.2008, 15:00,
#1
Marktplatz im Forum?
Hallo WiiG- Community!

Da ein paar User sich über einen Marktplatz bzw. ein Tauschplatz im Forum freuen würden starten wir jetzt diese Umfrage.
Es geht darum ob ein solcher Marktplatz in das Forum eingebunden werden soll.

Da im aktuellen Marktplatz nur Games verkauft werden können sind wir am Überlegen einen Marktplatz ins Forum zu integrieren in dem ihr dann auch euer Zubehör oder eure Konsolen zum Verkauf anbieten könnt. Auserdem könnt ihr dort natürlich eure Sachen tauschen.

Die Games die Verkauft werden sollten jedoch weiterhin im aktuellen Marktplatz bleiben, ihr könnt jedoch über das Forum auf eure Games hinweisen.

Was haltet ihr von solch einem Marktplatz bzw. wer möchte einen Marktplatz und wer würde ihn auch aktiv nutzen?

Schreibt uns hier eure Meinung und nehmt an der Umfrage teil. Je nachdem wie viele dafür bzw. dagegen sind wird entschieden ob solch ein Marktplatz sinvoll ist Smile

Bei der Umfrage können mehrere Antworten gewählt werden. Antwortet also bitte auf die erste und auf die zweite Frage Biggrin

Ihr könnt hier natürlich auch über die Idee diskutieren! Eure Ideen oder Vorstellungen posten und eure Meinungen dazu kundtun =)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 13:36,
#2
RE: Marktplatz im Forum?
Würde mich freuen, wenn noch mehr von euch an der Umfrage teil nehmen würde und evt. noch den einen oder anderen Kommentar dazu abgeben würden Smile. Also haut in die Tasten: Marktplatz im Forum, ja oder nein!? Ihr entscheidet Dirol!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 00:16,
#3
RE: Marktplatz im Forum?
Ich starte nochmal einen letzten Aufruf. Wir möchten gerne eure Meinung zu einem Marktplatz wissen. Postet ruhig hier was ihr davon haltet. Stimmt auch ab, gerne auch für "Nein, ich möchte keinen Marktplatz im Forum" damit wir wissen wie die Allgemeinheit hier so denkt Smile

Wenn nach einer gewissen Zeit noch immer keine weiteren Meinungen oder Stimmen dazu gekommen sind wird das Thema Marktplatz wohl wieder fallen gelassen Smile
Für 3 User brauchen wir schließlich keinen ganzen Marktplatz Biggrin

Also beteiligt euch Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 08:07,
#4
RE: Marktplatz im Forum?
"Weis noch nicht ob ihn ihn nutzen würde."
Dafür hab ich mal gevotet. Smile Hab zwar viel Spiele will sie aber net verkaufen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 09:44,
#5
RE: Marktplatz im Forum?
Ich bin für einen Marktplatz.
Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 10:18,
#6
RE: Marktplatz im Forum?
also mir ist es egal ob es einen Marktplatz gibt oder nicht nicht, ich werde ich ihn aber nicht benutzen, da ich wie D-Kay meine Spiele oder sonstiges nicht loswerden möchte ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 14:33,
#7
RE: Marktplatz im Forum?
Mir wäre es auch egal, ich würde ihn auch eher nicht nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 13:13,
#8
RE: Marktplatz im Forum?
Hmm... also diese Forum-Marktplätze, ich finde a) gibt es davon schon zu Genüge und b) würde ich soetwas nicht nutzen. Ich habe jetzt aber nicht generell dagegen gestimmt, dass dieser hier eingerichtet wird. Oft melden sich die Leute auch nicht mehr, die dann ein vermeintliches Angebot ins Forum posten.

Wenn es wirklich so viele User sind, die sich diesen wünschen, wo haben diese denn gevotet? Smile Es ist wie so oft, "alle" wollen es haben, hinterher liegt es denn brach.

Ich finde die Wunschliste / Meine Angebote Geschichte auf der Homepage sehr gut. Evtl. kann man die auf Zubehör/Hardware ausbauen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 15:26,
#9
RE: Marktplatz im Forum?
wieso, benutzen wir nicht den auf der hauptseite bzw. erweitern ihn um zusätzlich besagtes Zubehör mit anbieten zu können
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: