Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eternity's Child
01.02.2008, 08:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 08:06 {2} von Sammydluxe.)
#1
Eternity's Child
Diskutiert hier über das Spiel "Eternity's Child" für WiiWare. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:43,
#2
RE: Eternity's Child
Das 2D-Jump & Run Eternity's Child doch als WiiWare-Download

Zitat:Im September vergangenen Jahres haben wir euch ein Spiel präsentiert, das von Luc Bernard eigentlich auf XBOX Live Arcade kommen sollte: Eternity's Child. Da das Spiel aber angeblich zu groß für Microsofts Download-Plattform gewesen sei, entschied man sich für einen Release auf Wii. Und zwar als Einzelhandelsversion. Mit einer Disc und einer Originalverpackung. Der Aufschrei war groß, machte das Spiel schließlich keinen besonders großartigen und epischen Eindruck.

Nun wird aber bestätigt, dass das Spiel doch auf Nintendos kommender Plattform WiiWare erscheinen wird und nicht als volle Ladenversion. Somit können wir nun einen sehr viel billigeren Preis für das Spiel erwarten, das auch orchestrale Musik bieten soll.

WiiWare soll um den März herum starten, Eternity's Child soll bei uns irgendwann im 2. Quartal für nur 5€ bzw. 500 Punkte erscheinen.

Quelle inkl. Video
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:03,
#3
RE: Eternity's Child
Wer ist denn Publisher? Das steht da nirgends, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 11:52,
#4
RE: Eternity's Child
Na ich denke, durch WiiWare fallen Publisher weg, ist doch klar, die Produzenten können es doch dadurch direkt vertreiben, oder irre ich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 11:56,
#5
RE: Eternity's Child
Hm... aber Produzent ist ja hoffentlich nicht alleine Luc Bernard. Biggrin
Wir können ja nicht Nintendo reinschreiben, Final Fantasy wird ja auch von Square rausgebracht, oder?
Warten wir einfach mal ab, wird sicherlich noch mehr Infos dazu geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 16:01,
#6
RE: Eternity's Child
FinalFantasy wird doch auch von Square(/Enix) hergestellt!?!

Man müsste doch jetzt nur herausfinden, wie die Firma von "Luc Bernard" heißt, ich glaube das gelesen zu haben, das durch WiiWare direktvertrieb ermöglicht wird, um so auch kleine Studios mit einbinden zu können.


greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 19:49,
#7
RE: Eternity's Child
Genau das meinte ich auch. Biggrin
Falls jemand also eine Info zur Firma von Luc Bernard hat, immer her damit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 09:51,
#8
RE: Eternity's Child
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: