Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyBB-Update (V1.2.12)
01.02.2008, 07:58,
#1
Exclamation  MyBB-Update (V1.2.12)
Guten Morgen Leute,

heute morgen gab es ein Update der Forensoftware auf die neueste Version. Deswegen war unsere Community für circa 15 Minuten offline. Das Update war nötig, da in der Vorversion von MyBB eine Sicherheitslücke aufgetreten ist, mit der man sich zur Datenbank Zugang verschaffen konnte. Sollten nun irgendwelche Probleme nach dem Update auftreten, bitte hier posten.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:12,
#2
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
die inlinebearbeitung funktioniert nicht ... man kann nicht auf ändern drücken

[attachment=77]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:16,
#3
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
Also bei mir hat das eben gefunzt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:25,
#4
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
ANDRO schrieb:die inlinebearbeitung funktioniert nicht ... man kann nicht auf ändern drücken

Das ist ein lokales Problem. Lösch mal den Cache von deinem Internetbrowser, anschließend ist der Fehler Vergangenheit Biggrin. Sollte dies nicht so sein, bitte einfach nochmal hier in diesem Thread melden Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:40,
#5
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
jetzt geht es !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 10:38,
#6
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
ging bei mir immer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 12:37,
#7
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
joa war ned schlecht des update..
aber merke..

never change a running system!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 13:39,
#8
RE: MyBB-Update (V1.2.12)
MrTool schrieb:never change a running system!!!

Ganz meine Meinung. Aber wenn eine Sicherheitslücke in einer alten Version auftritt, die es ermöglicht auf die Datenbank zuzugreifen, sehe ich keine andere Möglichkeit als ein Update durchzuführen. Jegliches andere Handeln wäre grob fahrlässig Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: