Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Peripherie für Wii
31.01.2008, 13:36,
#1
Seltsame Peripherie für Wii
Zitat:Auf der offiziellen Seite des europäischen Patentamtes ist ein Dokument mit Bildern einiger konzeptioneller Ideen zu Peripherie-Geräten für Nintendos Wii-Remote aufgetaucht.

Diese Ideen stammen von Nintendo hochstpersönlich und wurden anscheinend zur Verdeutlichung der Möglichkeiten mit der Wii-Remote geschaffen. In dem Dokument finden sich Bilder von einer Wii-Remote in einem Helm, in einer Fahrradpedale, in einem Skateboardrad und in einem Teddybär. Des Weiteren ist in dem Dokument auch ein Bild vom ursprünglichen Wii-Zapper und eine Aufladestation für die Wii-Remote zu sehen.

Zur offiziellen Seite des europäischen Patentamtes

Klickt einfach mal auf der Seite, zu die euch der Link führt auf "Originaldokument, dort gibt es die Bilder. Ansonsten findet ihr die auch in einer Bildergalerie hier (Quelle).

Da kann man mal sehen, was es wirklich für Möglichkeiten gibt. Bin ja mal gespannt, was davon Nintendo wirklich wahr machen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 15:55,
#2
RE: Seltsame Peripherie für Wii
Ist ja interessant. Könnten bestimmt noch recht witzige und real wirkende Games rauskommen.
Richtig gespannt wär ich auf ein Game das den Teddybären einbindet Biggrin So eine Art "kuschel" Game Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 16:01,
#3
RE: Seltsame Peripherie für Wii
Schaut euch das mal an, einfach der Hammer (eine Umsetzungsmethode von diesem Krams Wink ):

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 16:28,
#4
RE: Seltsame Peripherie für Wii
Das ist ja genial. Also das mit dem Fussballstadium ist echt top. So was in einem Game wär mal wirklich eine tolle umsetztung.
Könnt mir gut Vorstellen wie man in zelda durch einen Tempel läuft und solch eine sicht hat Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 16:33,
#5
RE: Seltsame Peripherie für Wii
Das wäre in wirklich klasse, wenn man so sich umschauen kann. Da ich auch zu den Leuten gehöre durch Kopfdrehen mehr vom Geschehen im Bildschirm mitzubekommen auf jeden Fall ein Lichtblick. Und dieser Typ, der schon so viele Projekte mit der Wii gemacht hat ist genial. Nintendo sollte den wirklich mal einstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: