Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost-in-Blue-Umsetzung für Wii in Arbeit?
31.01.2008, 09:52,
#1
Lost-in-Blue-Umsetzung für Wii in Arbeit?
Zitat:Schenkt man dem aktuellen Spiele-Angebot des Internet-Händlers Gamefly.com Glauben, arbeitet Konami derzeit an einer Wii-Umsetzung des Action-Adventures Lost in Blue. Das Versandhaus führt die Konsolen-Umsetzung mit Hinweis auf ein US-Release am 30. August 2008. Eine offizielle Bestätigung seitens Konami steht noch aus.

Das Insel-Abenteuer Lost in Blue ist bereits in zwei Episoden für Nintendos Handheld DS erschienen. In beiden Spielen helft ihr zwei Schülern, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind, zu überleben. Dabei sucht ihr per Touchscreen nach Früchten, fangt Fische oder stellt Werkzeuge aus unterschiedlichen Rohstoffen her.

Quelle

Habe das jetzt schon durch mehrere Quellen lesen können, also denke ich, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Da ich es bis jetzt nicht auf dem DS hatte, würde ich mir die Wii-Version sicherlich mal anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:32,
#2
RE: Lost-in-Blue-Umsetzung für Wii in Arbeit?
Hab ich auch schon gelesen, fände ich echt gut, der Titel kam mir schon immer ganz interessant vor. Kann der Wii jedenfalls nicht schaden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: