Startseite  


Umfrage: Welches Spielmodi bei TETRIS DS bevorzugt ihr denn am Liebsten?
Standard
50.00%
4 50.00%
Druck
0%
0 0%
Touch
25.00%
2 25.00%
Puzzle
25.00%
2 25.00%
Mission
0%
0 0%
Fang
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris DS - Umfrage - Highscore
31.01.2008, 08:29,
#1
Exclamation  Tetris DS - Umfrage - Highscore
Hallo Leute!

Ich möchte von euch wissen, wer das Spiel Tetris DS besitzt und dort die Highscores am laufendem Band produziert!

Ich zocke ja auch für mein Leben gern Tetris!

Habt ihr das neue Tetris DS, wenn ja dann postet doch mal hier eure Scores zur zugehörigen Kategorie des Spieles!

Also ich spiele ja nur "MARATHON" und "PUZZLE"!

Und habe dort folgende Highscores erziehlt:

Marathon endlos: 797.668 Punkte

Puzzle : Level 97


also haut in die Tasten und schreibt, was euere Lieblingskategorie ist!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:35,
#2
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
puh, also bei puzzle bin ich so bei ~60 - 62, muss ich erstmal zu hause abchecken. Ansonsten ist es meine Freundin, die in allen anderen Modis die Rekorde hält, unglaublich, wie sie das spielt: höchste Stufe, drückt trotzdem noch runter und spielt es so durch, nur krass.... Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:01,
#3
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
Lone-Gunman schrieb:[...]
Ansonsten ist es meine Freundin, die in allen anderen Modis die Rekorde hält, unglaublich, wie sie das spielt: höchste Stufe, drückt trotzdem noch runter und spielt es so durch, nur krass.... Rolleyes

also ich muss generell feststellen, das Frauen/Mädchen/Fräulein generell ziemlich stark im Tetris spielen sind

meine Mum als Beispiel geht tierisch ab beim Tetris spielen... 0,00 Chancen für mich ... obwohl, denke ich, das ich gut bin ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:04,
#4
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
In einem anderen Forum gab es vor langer Zeit mal einen Highscore-Thread, ich kopiere meine damaligen Höchstpunktzahlen einfach mal hier. Vielleicht erneure ich die Liste ja auch mal:



Tetrispunkte:

1.) 14721 (Billo-Exx)
2.) 12859 (ChemicalBrother)
3.) 8223 (johannesfloehr)

Standard:

Marathon:

Highscore:

546000

Endlos:

4832812 [Level: ?]

Vs. Com:

Level 4

Mission:

Marathon:

288013 [Level: 12]

Zeitspiel:

Level 1:

-

Level 2:

03:05:70

Level 3:

-

Level 4:

9:37:75

Level 5:

11:42:41

Touch:

Level 1:

6900

Level 2:

8200

Level 3:

6700

Level 4:

7900

Touch-Puzzle gelöst:

34

Druck:

Level: 5
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:13,
#5
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
also bei "MARATHON" "ENDLOS" ... über 4.000.000 Punkte ... alter ... was ist das denn für ein Level ???

ich hatte bei knapp 800.000 Level 27 !!! ... und da fliegen die Steine schon nicht mehr ... die sind schon unten ^^ ...

da frage ich mich, wie das geht !!!???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 19:05,
#6
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
Nunja, der simpelste Trick ist es wenn man die ganze Zeit die Steine dreht denn dann landen sie nicht sofort. Man kann sie dann über die Lücken "schleifen" bis es passt. Zumindest mache ich das so Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 08:29,
#7
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
aber 4.000.000 Punkte ... auch mit dieser Technik, sehr unwahrscheinlich .... da wenn eine Lücke ist oder eine Anhöhe ist, kommt man ja garnicht drüber mit seinem Steinchen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 08:29,
#8
RE: Tetris DS - Umfrage - Highscore
also ich bin der <Sache> mal auf den Grund gegangen ...

Problem: Marathon endlos und über 4Millionen Punkte

es ist eigentlich machbar...

ich habe gestern Abend mal eine Runde Tetris angefangen und mir ist folgendes aufgefallen:

dass sich dein Level zwar stetig nach oben bewegt (nach 10 Reihen ein 1 Level up), aber sich die Geschwindigkeit nicht mehr ändert!!!

Die Steine liegen dann einfach schon unten und man kann sie nur mit fortwährendem drücken der "Rotierentaste" noch bewegen und ein wenig platzieren!

Mit dieser Technik sind mir gestern knapp 2 Millionen Punkte in meine Highscore eingetragen worden!
---> nur das man irgendwann mal vor lauter Steinen die Lücke nicht trifft <---

So, jetzt wisst ihr bescheid!

P.S.: Wie kann man Highscore wieder reseten bei Tetris DS? Ich habe noch keinen Knopf oder Menüeintrag gefunden! Wisst ihr wie das geht?

euer ANDRO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: