Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris DS
31.01.2008, 08:15,
#1
Tetris DS
Diskutiert hier über das Spiel "Tetris DS" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:19,
#2
RE: Tetris DS
Ich habe es und finde es super! Vor allem die ganzen Modis, am liebsten zock ich immer mal wieder "puzzle" Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:32,
#3
RE: Tetris DS
Ich spiele es erst seit einer Woche, bisher auch nur "Marathon". Die anderen Spielemodis habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut. Aber "Puzzle" wird dann sicherlich das nächste sein Biggrin. ANDRO hat übrigens gerade eine Umfrage in Sachen "Tetris DS" gestartet, siehe hier!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:21,
#4
RE: Tetris DS
CoderONE schrieb:Ich spiele es erst seit einer Woche, bisher auch nur "Marathon". Die anderen Spielemodis habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut. Aber "Puzzle" wird dann sicherlich das nächste sein Biggrin. ANDRO hat übrigens gerade eine Umfrage in Sachen "Tetris DS" gestartet, siehe hier!

... also Puzzle ist der Hammer ... das mach ich immer im Bett abens ... zum einschlafen ^^ ... dann träume ich immer von Kombinationen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 09:04,
#5
RE: Tetris DS
Hallo Leute:

sagt mal, ist einer ein Puzzle Freak von euch???

Wie weit seid ihr beim Puzzle? Welches Level?

Ich bräuchte mal bei manchen Levels ein wenig Hilfe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 16:27,
#6
RE: Tetris DS
hier mal ein Video, wie man nicht spielen sollte ... bitte den oberen Bildschirm betrachten ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:13,
#7
RE: Tetris DS
Tetris is ja der klassiker und must have für den DS. Find die ganzen verschiedenen Modi auch super, überhaupt Puzzle macht echt viel spaß.

Hab gestern wiedermal versucht online zu spielen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der andere Spieler hatte schon 3 Reihen gebaut da hatte ich grad mal 3-4 Steine unten. Wie geht das das er so schnell die Steine runter bekommen hat? Cheats?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 23:23,
#8
RE: Tetris DS
Das Game ist auch nicht schlecht und die ganzen Modi sind zwar toll, aber so richtig begeistern wie Tetris Party konnte es mich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 23:50,
#9
RE: Tetris DS
Sehr schöne Erinnerung habe ich zu diesem Spiel!
Mein Cousin besitzt diesen Tetris Teil. Ich kam dann mal zu ihm (war irgendein Familien Fest) und spielte dann direkt mal den klassischen Modus. Ich sagte meinem Cousin, ich werde nun deinen Highscore schlagen, aber er glaubte es mir nicht und dann legte ich richtig los. Ich war 20 - 30 Minuten an diesem Game und habe alles 15 Level gemeistert. Mein Cousin schaute nur noch mit offenen Mund und staunte. So habe ich den Highscore Thron bestiegen und sitze bestimmt heute noch dort! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 16:26,
#10
RE: Tetris DS
Ein absolutes sucht Spiel. Die neuen Spielmodi sind zwar nicht so das meine, aber der Mehrspielerdmodus hat mir auf so mancher langen Zugfahrt mit ein paar Kollegen viel freude gebracht. Unglaublich das ein paar von oben herab fallende Steine so fesseln können. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: