Startseite  


Umfrage: Spielst du online?
Ja
81.40%
70 81.40%
Nein
18.60%
16 18.60%
Gesamt 86 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielst du online?
18.05.2008, 11:11,
#51
RE: Spielst du online?
Metal_Warrior, dein Problem kenne ich^^, Wenn man versucht seinen bekannten das Spiel zu erklären dauert es erst eine Zeit bis sie überhaupt reinkommen und bis sie dir im Splitscreen konkurrenz machen können dauert es auch lange.
Ich spiele sehr gerne Online, etweder an der Wii oder meistens eher der PC Wc3 und CS:S hauptsächlich. Aber früher hatten alle meine Freunde einen Cube, da war SSBM eine Pflicht jedes Wochenende.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 13:59,
#52
RE: Spielst du online?
ich zocke zur zeit nur mario kart wii online ^^
[Bild: yoshi91.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 04:01,
#53
RE: Spielst du online?
ich spiele fast nunrnoch online^^
es ist einfach cooler zu zocken man kennt den gegner nicht und weiß nicht was er (z.B bei brawl)
für eine kämpfstrategie besitzt
ich finde es einfach lustiger^^
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 08:20,
#54
RE: Spielst du online?
Ja, ich spiele online, mit dem DS gar nicht, geht nicht wirklich

Und mit der Wii fast nur bei Mario Kart
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:41,
#55
RE: Spielst du online?
online natürlich aber nur mario kart und ac und manchmal brawl aber das laggt mir zu doll online
AClgttC
Code: 0474-1969-7620
Name: Yannic
Stadtname: Krato
Früchte: Birnen

Wenn du mich addest pls PN mit deinen Daten senden^^

[Bild: Rexy.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:44,
#56
RE: Spielst du online?
ich spiele ab und zu mal zelda: phantom hourglass online, aber nur so aus fun, nich um meine stats zu verbessern^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 19:07,
#57
RE: Spielst du online?
Für mich gibt es nur 2 Online-Titel:

1)Mario Kart Wii
2)Super Smash Bros. Brawl

Das sind mit Abstand die besten Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 20:46,
#58
RE: Spielst du online?
Ne Runde MKW geht immer.
Sonst momentan eher nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 20:55,
#59
RE: Spielst du online?
Ja ich spiele online . Bisher hat mir da Mario Kart am meisten Spass gemacht aber auch Battalion Wars . Nun suche ich krampfhaft jemanden den ich in AC besuchen kann oder der mich besucht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 21:09,
#60
RE: Spielst du online?
(02.01.2009, 20:55)Darkseight schrieb: Ja ich spiele online . Bisher hat mir da Mario Kart am meisten Spass gemacht aber auch Battalion Wars . Nun suche ich krampfhaft jemanden den ich in AC besuchen kann oder der mich besucht Sad

Am besten kommst du dazu mal in den Chat, da treiben sich so einige herum, die sich ständig gegenseitig besuchen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 07:14,
#61
RE: Spielst du online?
Ja, ich gebe es zu....ich spiele online Shok Rofl

Nee, aber mal im Ernst, so`n Online-Modus bei`nem Game, sorgt dafür das ich es mir doch gleich mal genauer anschaue Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 13:06,
#62
RE: Spielst du online?
Ich spiele nicht online, denn der DS kann ja nur WEP ... Gott sei Dank ändert sich das dieses Jahr mit dem DSi!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 14:52,
#63
RE: Spielst du online?
Hauptsächlich Mario Kart Wii. Die Wettbewerbe sind ne gute Sache, um mich jeden halben Monat wieder zu dem Spiel zurückzubringen. Der Online-Modus von Brawl kann da gar nix dagegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 16:23,
#64
RE: Spielst du online?
Ich zocke auch online aber meistens nur über die Freundesliste. Mit solchen Leuten die man wenigstens ein bisl kennt, macht es doch gleich mehr Spass. Wink Der einzige Titel der ein super freies Spiel hat, ist Mario Kart Wii. Dort zocke ich meistens über das freie Auswahlverfahren. Aber ich zocke so wenig Mario Kart, da kommt es nicht mehr drauf an... Wink
Ich spiele am meisten Super Smash Bros Brawl oder Medal of Honor Heroes 2 online.

Ãœbrigens: Heroes 2 hat gar keine Freundesliste, dort zocke ich ebenfalls frei. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 16:36,
#65
RE: Spielst du online?
Also ich bin ja in einem Multigaming Nintendo Clan, siehe Sig, aber da der Online-Service von Nintendo so beschissen ist habe ich fast nie ne vernübftige Verbindung zum zocken.
Das kotzt mich an
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 12:07,
#66
RE: Spielst du online?
In letzter Zeit zock ich so gut wir gar nicht mehr online
10.01.2009, 13:28,
#67
RE: Spielst du online?
ich spiele sehr gerne online, nur leider bietet die wii nicht gerade die besten möglichkeiten dafür ..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 13:42,
#68
RE: Spielst du online?
Ich würde ja so gerne, wir haben aber nur DSL 1000. Wir wohnen halt nicht gerade in der Stadt. Wir können aber froh sein, dass es überhaupt DSL gibt, 3 Straßen weiter ist das nicht der Fall.
Ich kann mir nicht mal Wii-Ware-Titel runterladen...Sad
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 14:58,
#69
RE: Spielst du online?
In letzter Zeit zocke ich nur noch Animal Crossing online... Ich glaube das liegt an der Animal Crossing-SuchtBiggrin
In SSBB über die Freundesliste zu zocken, find ich viel besser, als gegen ¨Fremde¨... Nur bei Mario Kart ist das halt andersSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: