Startseite  


Umfrage: Spielst du online?
Ja
81.40%
70 81.40%
Nein
18.60%
16 18.60%
Gesamt 86 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielst du online?
30.01.2008, 10:56,
#1
Spielst du online?
Hallo Leute,

ich starte heute mal wieder eine Umfrage, diesmal gehts um das Thema "Onlinespiele". Und zwar will ich von euch wissen, ob ihr mit eurer Wii oder eurem DS online spielt? Wenn ja, würde ich gerne wissen, welche Spiele ihr so spielt (bitte hier in diesen Thread schreiben) Smile. Also haut in die Tasten und viel Spass beim mitmachen Smile.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:01,
#2
RE: Spielst du online?
Klar spiele ich online. Habe mit Mario Strikers Charged angefangen. Mittlerweile besitze ich dann auch noch Endless Ocean, um online tauchen zu gehen. Aber da ich momentan Probleme habe, die Wii mit dem neuen WLAN zu verbinden, hab ich das bei Endless Ocean noch nie ausprobieren können. Bei Mario & Sonic könnte ich meine Highscores online stellen, bei Eledees selbstgebastelte Level. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:02,
#3
RE: Spielst du online?
Bin mit meiner Wii online, aber mein erstes Multiplayer-fähige Spiel wird MoH Heroes sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:05,
#4
RE: Spielst du online?
Lone-Gunman schrieb:Bin mit meiner Wii online, aber mein erstes Multiplayer-fähige Spiel wird MoH Heroes sein Wink

Mit meiner Wii bin ich natürlich auch online. Aber ich muss ehrlich gesagt zu geben, dass ich bisher noch kein einziges Game online gespielt habe. Keine Ahnung wieso, weshalb und warum... bin halt einfach noch nicht dazu gekommen Biggrin. Wahrscheonlich bin ich noch gar nicht auf den Geschmack gekommen gegen andere menschliche Gegner anzutreten. Muss ich demnächst unbedingt mal nachholen Biggrin. Hab deshalb erst mal nein ausgewählt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 12:30,
#5
RE: Spielst du online?
Lone-Gunman schrieb:Bin mit meiner Wii online, aber mein erstes Multiplayer-fähige Spiel wird MoH Heroes sein Wink

ja, das wird es bei mir auch werden

CoderONE schrieb:Mit meiner Wii bin ich natürlich auch online. Aber ich muss ehrlich gesagt zu geben, dass ich bisher noch kein einziges Game online gespielt habe. Keine Ahnung wieso, weshalb und warum... bin halt einfach noch nicht dazu gekommen Biggrin. Wahrscheonlich bin ich noch gar nicht auf den Geschmack gekommen gegen andere menschliche Gegner anzutreten. Muss ich demnächst unbedingt mal nachholen Biggrin. Hab deshalb erst mal nein ausgewählt.

da kann ich mich anschließen, ... also MSCF ist zwar cool, aber nervig mit den ewigen Verbindungsfehlern! -> deswegen spiele ich es nicht online, NIGHTS ist Schrott, endless habe ich noch nicht gespielt und von daher warte ich auf MoH und Brawl

-> habe auch nein geklickt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 13:09,
#6
RE: Spielst du online?
Gelegentlich spiele ich Mario Kart DS oder Teris DS online, was aber eher zur Seltenheit geworden ist.

Auf der Wii kam bis jetzt leider noch kein onlinefähiges Spiel heraus, das mich in irgendeiner Art ansprechen würde. Ich hab' zwar Endless Ocean, aber das geniesse ich doch lieber alleine und verspüre nicht unbedingt das Gefühl einen Tauchpartner zu haben.
Sobald Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii draussen sind wird die Sache aber wahrscheinlich etwas anders aussehen, da wird dann online gezockt bis die Finger schwarz werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 13:28,
#7
RE: Spielst du online?
Ironmorgoth schrieb:Sobald Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii draussen sind wird die Sache aber wahrscheinlich etwas anders aussehen, da wird dann online gezockt bis die Finger schwarz werden. Wink

Stimmt, diese zwei Titel werden mich sicherlich auch zum Onlinespielen motivieren. Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Mit "Mario Kart DS" und "Teris DS" sagst du aber was. Ich hab ja jetzt seit paar Tagen einen DS und auch diese beiden Games hab ich derzeit ausgeliehen bekommen. Ich glaub ich sollte mit meinem DS mal online, bisher hat mich immer nur abgeschreckt, dass ich meinen Router umkonfigurieren muss, weil der DS ja nur die "alte" WEP-Verschlüsselung kann Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:00,
#8
RE: Spielst du online?
Au ja, spätestens zu Brawl und Kart werde ich mit meiner Wii wieder online sein MÜSSEN, dass wird sowas von rocken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:09,
#9
RE: Spielst du online?
Also meine Wii ist auch seit kurzem online, aber irgendein Spiel noch nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass mich bis jetzt noch kein Spiel gereizt hat online zu zocken. Aber ihr habt Recht Brawl/Kart wird wahrscheinlich für viele ein Grund sein online zu spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 20:06,
#10
RE: Spielst du online?
Jein^^ Also eher nein. Ich hab als Mario Strikers Charged rauskam ein Wenig online gezockt. Auch die Pokemon Editionen und Animal Crossing wurde von mir häufig gespielt aber seit langem nicht mehr online. Da meine Wii ewige Ladezeiten hat wenn sie mit dem Internet verbunden ist ( auch wenn ich nur ein gewöhnliches Spiel spielen möchte ) hab ich sie komplett vom Internet genommen. Deshalb zock ich auch nicht mehr online Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 20:33,
#11
RE: Spielst du online?
BF2 aufn PC

ab und an Fifa2008 (Wii) - hab' ich gute Erfahrung gemacht

MoH Heroes nur wenn EA es in Deutschland veröffentlicht - ansonsten Boykott
auf Mario Kart freu ich mich ganz besonders

Wii Schach würde mich interessieren - hat schon jemand Erfahrung gesammelt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 21:57,
#12
RE: Spielst du online?
PC: ja [Trackmania Nations]
Wii: ja [Mario Strikers: Charged, bald Brawl & Mario Kart Wii]
DS: selten [Tetris DS/Mario Kart DS, bald Advance Wars 2]
Cube: nein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:33,
#13
RE: Spielst du online?
Also als Mario Kart DS erschien, hab ich das ziemlich oft gespielt. Danach noch Animal Crossing und Metroid Prime für den DS. Haben mich aber nicht sooo lange gefesselt. Erst als Mario Strikers für Wii kam, habe ich oft mit meinem Kumpel zusammen Online gespielt. Aber es gibt einfach zu viele Pros, oder ich bin zu schlecht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:19,
#14
RE: Spielst du online?
ich bin mal gespannt, ob das Animal Crossing das hält was es verspricht für die Wii ... ich hoffe ja mal, man kann Items für seine Mii´s finden und nutzen ... das wäre cool ...
aber die Gegenstände kann man ja garnicht weiter nutzen, außer die, die im "Gesicht" sind ... wie bei M&S@OG ... da ist ja auch alles gleich, außer der Kopf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 12:03,
#15
RE: Spielst du online?
Also hab eine Zeitlang MSCF online gezockt wurde mir aber irgendwann zu blöd weil ich immer auf die gleiche weiße abgezogen wurde, entweder der unsichtbar Trick mit Buu oder der Teleport Trick mit Knochentrocken un die Kapitäne die die Fähigkeit auch noch besitzten deswegen hab ich schon ewig nicht mehr online gezockt... was sich aber durch Mario Kart, Brawl und Battalion Wars 2 ändern wird 8-)
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 19:00,
#16
RE: Spielst du online?
Wenn ich die Zeit dazu habe spiele ich sehr gerne über das Internet, wobei ich nur wenige WiFi-Spiele besitze und die meisten davon für den DS sind. Ich schätze aber wenn Brawl erscheint, wird nurnoch übers Netz gezockt Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 11:15,
#17
RE: Spielst du online?
Ich spiele eigentlich so gut wie nie online. Kleines Schlüssel-Erlebnis mit meinem Sohn, der unbedingt Mario Strikes Charged online spielen wollte, hat 3x verloren und als er dann endlich mal gewonnen hat, hat sein unglaublich fairer Gegner einen Verbindungsabbruch herbeigeführt.

Seitdem, hat er gar keine Lust mehr online zu spielen. Mit seinen Freunden spielt er allerdings über DS. Da gibt es denn auch keine "unerwarteten" Verbindungsabbrüche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 12:55,
#18
RE: Spielst du online?
Auf jedenfall Spiel ich Online, kommen ja jetzt mehr und mehr auch Wii - Online Titel raus.
Schon wegen unseren N-Clan der ja von Online Spielen lebt Wink

Momentan Spiel ich sehr viel FIFA08 und MoH:H2 Online, schon weil mir das EA-Nation System einfach besser gefällt als Nintendos Friendcode System.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:05,
#19
RE: Spielst du online?
mkrROG schrieb:[...]
Momentan Spiel ich sehr viel FIFA08 und MoH:H2 Online, schon weil mir das EA-Nation System einfach besser gefällt als Nintendos Friendcode System.

ich würde ja auch gern MoH H2 online spielen, aber wo kommt man hier in DTL an das Spiel ran!? Ich meine von deutschen Händlern!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:07,
#20
RE: Spielst du online?
@ ANDRO: Warum willst du es denn unbedingt hier kaufen? Bestell es doch bei einem Shop und gut ist. Wenn du es aus Österreich importierst, hast du deutsche Sprachausgabe. Oder fehlt dann was?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:11,
#21
RE: Spielst du online?
Sammydluxe schrieb:@ ANDRO: Warum willst du es denn unbedingt hier kaufen? Bestell es doch bei einem Shop und gut ist. Wenn du es aus Österreich importierst, hast du deutsche Sprachausgabe. Oder fehlt dann was?

ich unterstütze lieber den deutschen Markt ... anstatt den ausländischen ...
ist eine Prinzipsache ...

kaufst ja auch nicht den VW aus Mexiko, auch wenn er dort billiger wäre als hier ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:13,
#22
RE: Spielst du online?
Ja aber wenn es nicht in D erschienen ist brauchste auch nicht den Deutschen Markt unterstützen ^^
Mach es wie ich und kaufe es dir bei Amazon.co.uk wie ich schon in diesem Thread geschrieben hatte dazu --> http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=131&page=3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:16,
#23
RE: Spielst du online?
mkrROG schrieb:Ja aber wenn es nicht in D erschienen ist brauchste auch nicht den Deutschen Markt unterstützen ^^
Mach es wie ich und kaufe es dir bei Amazon.co.uk wie ich schon in diesem Thread geschrieben hatte dazu --> http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=131&page=3

Dem kann man nicht sehr viel hinzufügen. Wink Es kommt halt hier nicht raus, somit können auch deutsche Händler es nur importieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 20:16,
#24
RE: Spielst du online?
Viele vor allem kleine Händler importieren sich UK oder Austria Versionen, manchmal sogar auf Anfrage. Kannst ja mal ein paar abklappern, falls du welche in der Nähe hast.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 08:24,
#25
RE: Spielst du online?
Hab ihm schon den Link zum Verkauf bei der Spielegrotte geschickt. Da kann er endlich in einem deutschen Shop bestellen. Wink

@ topic: Ich bin jetzt wieder was länger online und spiele seitdem auch ab und an mal wieder Mario Strikers Charged. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: