Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDC World Championship Darts 2008
30.01.2008, 10:03,
#1
PDC World Championship Darts 2008
Diskutiert hier über das Spiel "PDC World Championship Darts 2008" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:08,
#2
RE: PDC World Championship Darts 2008
So so, nun kommt auch schon bal das erste Darts-Spiel für die Wii raus. Am 15. Februar ist es bereits soweit. Das Game erscheint auch noch für PS2 und PC. Hab mal ein YouTube-Video für euch rausgesucht...

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:14,
#3
RE: PDC World Championship Darts 2008
yesSs ... also auf sowas freue ich mich schon, das mal anzuzocken ...

Hauptsache ist, dass der Punktezähler im schön die Summen nennt
ich sage nur: "one hundred and eightyyyy" ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:28,
#4
RE: PDC World Championship Darts 2008
Es wird aber auch echt alles umgesetzt jetzt, eh? Wink Wenn ein Kumpel, der total Dart verrückt ist, und ich die Chance haben, das Spiel mal auszuleihen, werden wir das sicherlich tun.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: