Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Goo
29.01.2008, 09:28,
#1
World of Goo
Diskutiert hier über das Spiel "World of Goo" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:28,
#2
RE: World of Goo
Habt ihr schonmal davon gehört? Nein? Ich bis gestern auch nicht Tongueout

Sieht aber verdammt interessant aus!

Video: World of Goo

Ich füge hier mal einfach das Video zum direktschauen ein. Wink
Sammydluxe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:32,
#3
RE: World of Goo
Das sieht echt lustig aus. Hab ich auch noch nichts von gehört. Echt gute Spielidee. D: Ist es denn für Europa schon bestätigt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 09:46,
#4
RE: World of Goo
Bis jetzt konnte ich nur diese Info finden. Denke aber, das es bei uns erscheinen wird, sind ja mittlerweile einige Puzzle-Games auch bei uns erschienen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:28,
#5
RE: World of Goo
Scheint ja ein total außergewöhnliches Game zu werden. Bin mal auf die ersten Reviews von dem Game gespannt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 08:42,
#6
RE: World of Goo
Zitat:Nach langem Hin und Her gab die Nintendo Power in ihrer aktuellen Ausgabe nun bekannt, dass das physikalisch korrekte Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel World of Goo von 2D Boy nicht in den Handel kommen sondern für den WiiWare-Service erscheinen wird.

Ein genauer Erscheinungstermin liegt jedoch auch weiterhin nicht vor. Das Spiel soll 2008 erscheinen.

Quelle

Hab das Spiel dann auch verschoben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 08:51,
#7
RE: World of Goo
Das Game ist ursprünglich ein Flash-Spiel. Soll aber voll aufgemotzt sein Smile
Ich werds mir warscheinlich ziehen. Mal auf Tests warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 20:42,
#8
RE: World of Goo
Sieht ja ziemlich interessant aus, aber ich glaub diese Art von Spiel ist nix für mich. Hab für so Puzzlegames nich so viel übrig...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 19:02,
#9
RE: World of Goo
Also das Spiel sieht IMO richtig gut aus oO ich steh auf solche chaotischen Spiele Biggrin
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 21:33,
#10
RE: World of Goo
Sieht auf jedenfall interessant aus und ist eigentlich mal wieder ein beweis dafür wie weit man kommt wenn man sich mal ein bischen gedanken um das Spiel und das Gameplay macht das man auf den Markt packen will. Ich denke wie LostWinds wird dies mal wieder ein Hauch inovation in diesem Genre zeigen =)
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:46,
#11
RE: World of Goo
So, jetzt wurde folgendes angekündigt:

Zitat:Wie nun bekannt wurde wird der zuvor als WiiWare angedachte Titel World of Goo in Europa nicht als Download erhältlich sein. In den USA wird das Spiel weiterhin und wie geplant für WiiWare erscheinen.

So wird die europäische Version ausschließlich im Laden erhältlich sein und dementsprechend mehr kosten. Dafür wird das Spiel exklusive Zusatzinhalte enthalten die in der WiiWare- bzw. der amerikanischen Version fehlen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 20:37,
#12
RE: World of Goo
Sammydluxe schrieb:So, jetzt wurde folgendes angekündigt:

Zitat:Wie nun bekannt wurde wird der zuvor als WiiWare angedachte Titel World of Goo in Europa nicht als Download erhältlich sein. In den USA wird das Spiel weiterhin und wie geplant für WiiWare erscheinen.

So wird die europäische Version ausschließlich im Laden erhältlich sein und dementsprechend mehr kosten. Dafür wird das Spiel exklusive Zusatzinhalte enthalten die in der WiiWare- bzw. der amerikanischen Version fehlen werden.


Meiner Meinung nach ist das eine Sauerei. Zusatzinhalte hin oder her. Ich zahl doch nicht 50€ für einen Titel, der ursprünglich 10€ - 15€ kosten sollte.
Und die Zusatzinhalte rechtfertigen das ganze auch nicht. Denn sicher werden diese in Japan und den USA als downloadbarer Zusatzcontent erscheinen und die Japaner und die Amerikaner kommen wohl alles zusammengerechnet immer noch billiger weg als wir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 20:47,
#13
RE: World of Goo
ich find es besser so!
ich hab lieber n richtiges game in der hand als so n beschissenes download game das ich in 5 jahren en nicht mehr haben werde weil meine wii z.b verreckt oder was weis ich :S
schonmal dran gedacht?
sobald eure garantie abgelaufen ist und eure wii raucht ab, seit ihr mit eurem ganzen download scheiss verarscht, habt ihr hingegen das game in der hand, dann habt ihr nix verloren Wink

also ich bin der entscheidung zufrieden Smile
und jeder andere anständige sammler garantiert auch
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:59,
#14
RE: World of Goo
Ein seehr ausführliches und auch interessantes Interview:


Interview: 2D Boy - die Macher von World of Goo
[Bild: cover.png]
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 21:22,
#15
RE: World of Goo
World of Goo erscheint in Europa nun doch auf WiiWare. Das Spiel soll hier zu Lande im Dezember erscheinen.
Das lässt der Entwickler 2D Boy auf seiner Homepage bestätigen.

Mein Kommentar:
Zum Glück! Ich habe mich so sehr auf den Titel gefreut, doch als klar war, dass es in Europa als Retail-Version erscheinen sollte, war für mich der Titel gestorben. Jetzt hole ich ihn mir aber zu 100%! Kann es kaum erwarten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 21:43,
#16
RE: World of Goo
Bin auch echt gespannt auf das Spiel. Finds auch als Wiiware-Spiel besser. Als Vollpreistitel hät ichs mir wohl nicht gekauft. Bin übrigens echt beeindruckt von den Wertungen, die das Spiel bisher bekommen hat:
http://metacritics.com/games/platforms/wii/worldofgoo

Unter anderem 100% von 1up, 95% von IGN und 90% von Gamespot.
12.11.2008, 11:44,
#17
RE: World of Goo
Freu mich auch drauf, das Game ist ja echt völlig abgedreht!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 21:00,
#18
RE: World of Goo
Ja, ich glaub das ist auch für mich was.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 19:24,
#19
RE: World of Goo
Das fände ich wirklich gut, aber ist ja bisher nur Lautes Nachdenken:

World of Goo auf dem DS?
14.11.2008, 19:56,
#20
RE: World of Goo
Ich find's auch super, dass es nun doch auch hier für WiiWare kommt. Hab das schon immer im Auge gehabt, aber als es hieß, es kommt für 40 Euro als Retail-Spiel hatte ich es eigentlich wieder von meiner Most Wanted-Liste gestrichen... Und so ging es glaub ich sehr vielen.

Ich kann übrigens allen Unschlüssigen die kostenlose Demo für PC empfehlen. Die enthält das erste Kapitel und ist stellenweise ganz schön knifflig... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 20:04,
#21
RE: World of Goo
Jepp. Für mich absoluter Top Titel. Hab zwar nur die PC Version gespielt aber ich schätze mal das die ziemlich gleich sein werden. Und es ist echt verdammt schwer. Hab bei 3-3 oder so aufgegeben und dann leider den PC neu aufgesetzt. Und das nochmal alles durchmachen... Smile

Aber sonst absolutes Topgame
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 09:23,
#22
RE: World of Goo
Hab gerade mal die PC Demo probiert macht nen guten eindruck das ganze.
Wie viel Level sollen Insgesamt dabei sein ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 17:01,
#23
RE: World of Goo
Ich hab sie auch ausprobiert, weiß allerdings auch nicht, wie viele Level es in der Vollversion gibt ... Besonders toll finde ich, dass das Spiel auch auf meinem Mac läuft. Da werde ich über kurz oder lang zuschlagen! Smile
18.12.2008, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 19:47 {2} von Henrik.)
#24
RE: World of Goo
(14.11.2008, 20:04)OnkelLes schrieb: Jepp. Für mich absoluter Top Titel. Hab zwar nur die PC Version gespielt aber ich schätze mal das die ziemlich gleich sein werden. Und es ist echt verdammt schwer. Hab bei 3-3 oder so aufgegeben und dann leider den PC neu aufgesetzt. Und das nochmal alles durchmachen... Smile

Aber sonst absolutes Topgame

Also ich hatte eigentlich alle Level nach einer gewissen Denkphase beim 2. bis 3. Versuch geschafft Wink

Morgen werd' ich mir nochmal die Wii Version holen, die PC-Version hab ich schon. Die Wii Version hat den Vorteil des Co-Ops.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich morgen die Wii-Version holen soll und einige Infos zum Content will:
http://gamescathedral.com/index.php?opti...cklichkeit
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 08:23,
#25
RE: World of Goo
So habs mir gleich heute Nacht um kurz nach zwölf gezogen, macht echt fun
co op muß ich demnächst mal checken
Kann soviel zu spiel allgemein sagen :
Steuerung wurde sehr gut Umgesetzt , da hatte ich so meine Zweifel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: