Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Schnäppchen
26.01.2008, 10:41,
#1
DS-Schnäppchen
Wenn es einen Wii-Schnäppchen Thread gibt, muss es auch einen DS-Schnäppchen Thread geben. Wink

Amazon:
Pokemon Diamant/ Perle
Yoshi's Island DS
Mario & Luigi Partners in Time
Harvest Moon DS
Diddy Kong Racing
für je 15,90 €!!!!
Fifa 08 14,90 €
Mario Slam Basketball 22,90 €

Karstadt Berlin
Glory Days 2 8,99 €
Viewtiful Joe DS 10 €
Mr Driller 10 €

EB-Games Berlin:
Contact 14,99 €
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 12:07,
#2
RE: DS-Schnäppchen
Ich habe auch noch ein paar endeckt.
Amazon:
Crash Boom Bang 19,99€
Boogie 18€
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 13:21,
#3
RE: DS-Schnäppchen
CrazyPeanut schrieb:Ich habe auch noch ein paar endeckt.
Amazon:
Crash Boom Bang 19,99€
Boogie 18€

Wo hast du die denn gefunden Biggrin. Etwa auf der Startseite bei den aktuellen Amazon.de-Preissenkungen Wink? Da sind echt paar gute Titel für unter 20 Euro dabei. Muss ich doch glatt mal überlegen, wo ich jetzt einen DS habe. Aber ich verschieb wohl weitere Einkäufe erst mal auf den Februar, der aktuelle Monat ist ja eh schon so gut wie vorbei.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 16:48,
#4
RE: DS-Schnäppchen
Hey das sind mal Preise, ich glaub da könnte es passieren das ich zuschlage^^
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 16:49,
#5
RE: DS-Schnäppchen
Also bei Pokemon und Mario & Luigi musste ich einfach zuschlagen, trotz Geldmangel. Ich wollte schon immer ein Pokemon-Spiel haben und Mario & Luigi ist sowieso Pflicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 17:00,
#6
RE: DS-Schnäppchen
Wollt grad auch zuschlagen, aber Mario und Luigi ist ja nicht direkt von Amazon sondern von einer privat Person die es über Amazon verkauft.
Und Yoshi´s Island wollt ich auch kaufen, dass kostet aber 38,45€ war das nur für eine gewisse Zeit im Angebot?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 17:03,
#7
RE: DS-Schnäppchen
Sind wohl schon alle weg. Bei Mario & Luigi wahrscheinlich jetzt auch, wenn es eine private Person verkauft. Jetzt wo alles weg ist, wird der Preis wieder hochgesetzt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 17:13,
#8
RE: DS-Schnäppchen
Schade die Games hätt ich gern gekauft, naja muss dann halt auf das nächste Schnäppchen warten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 08:34,
#9
RE: DS-Schnäppchen
Amazon Deal der Woche: Bag of Elegance 7,99€

[Bild: 41hoh3gxq2blss400mr0.jpg]

Quelle: Amazon.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 09:00,
#10
Exclamation  RE: DS-Schnäppchen
Heute spart man 20 Euro bei amazon, wenn man sich zwischen folgenden Spielen entscheiden kann:

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...ative=6742

Gruss, Bodo
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 09:20,
#11
RE: DS-Schnäppchen
punkduck schrieb:Heute spart man 20 Euro bei amazon, wenn man sich zwischen folgenden Spielen entscheiden kann:

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...ative=6742

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das sieht ja wirklich vielversprechend aus. Zwar würden mich nur zwei Games aus der Auswahl interessieren, aber das reicht ja schon. "Anno 1701 " und "Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt" würden mich z.B. reizen. Statt 50 Euro würde ich heute nur 30 Euro zahlen, na wenn das mal nicht ein feines Angebot von Amazon.de ist.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 09:24,
#12
RE: DS-Schnäppchen
Lass die Finger von Anno, tierisch verbuggt, ne Frechheit das Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 16:37,
#13
RE: DS-Schnäppchen
Im Karstadt Berlin-Wedding:

Starfox Command
Magical Starsign
für je 15 €!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:40,
#14
RE: DS-Schnäppchen
10,-- Elite Beat Agents REAL
10,-- Point Blank DS REAL
16,-- Pokemon Pearl Amazon (neu!)
20,-- Elektroplankton REAL
20,-- DS Browser REAL (tolles Schnäppchen Sad )
20,-- Phoenix Wright REAL
20,-- Sonic Rush REAL
20,-- Trauma Center REAL
20,-- Worms OP REAL

Der Real vor meiner Haustür ist ech toll. Geh da so alle 2 Tage einkaufen und schau immer die Spiele durch. Jedesmal wenn die nur noch 1 oder 2 Exemplare haben (oder schon ne Ewigkeit rumliegt^^) machen sie nen Sonderpreis. Hab ich auch mit den andern Konsolen schon haufenweise Schnäppchen gemacht. hehe^^
Was hab ich mich gefreut als ich Elite Beat Agents für nen 10er gefunden hab Biggrin
Und beim Saturn liegts immer noch für 45,-- rum...

Und jetz will ich noch ein paar GBA Spiele auflisten weils so schöne Schnäppchen waren^^
10,-- F-Zero MV MM
10,-- DK King of Swing REAL
10,-- Metroid Zero Mission Müller
10,-- Mario & DK REAL
10,-- Boktai 1 EB gebraucht

und mehr^^
Ach, Schnäppchen Sammeln ist was schönes Smile

Aber trotzdem bin ich grad ziemlich neidisch auf Sebbbe, die beiden hab ich noch nicht Sad

edit: jetz seh ichs erst: F...! Pokemon/DidiKongRacing/Harvest Moon hab ich mitbekommen das die kurz für 15,90 drin waren! Hab ich da schon grosse Augen gamacht Wink
Aber Yoshi´s Island & Mario&Luigi auch???!!! Ach nö die hab ich verpasst. (war wohl vor meiner WiiG-zeit^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:48,
#15
RE: DS-Schnäppchen
Alter scheisse !! Wo gibts den das ich muss mal kucken ob ich hier ein real finde, weisst du ob die da in allen filialen haben? Und Point Blank war das mal net ein game auf der psone? So ein Minispiel game mit rummballern und so. Da dürfte auf jedenfall ein mehrspielermodus vorhanden seni komisch das ich nix von dem spiel auf ds gehört hab oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:11,
#16
RE: DS-Schnäppchen
Geb mal auf hier deine Postleitzahl ein und du findest einen. Klick! Bei real macht man wirklich gute Schnäppchen, aber neue Spiele nie dort kaufen, die sind dort schweineteuer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:13,
#17
RE: DS-Schnäppchen
Wie nie neu kaufen? Das heisst ich muss warten das sie spiele anbieten die etwas länger drausen sind?
Die verkaufen wahrscheinlich resposten daher der günstige Preis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:15,
#18
RE: DS-Schnäppchen
ich glaub das du sowas in allen REALs findest^^
Hab zumindest in einem Andern auch schon ein Schnäppchen gemacht.
Is echt ne Fundgrube! Und er ist nur 50m von mir Biggrin

Und bei Point Blank isses komisch. Ich hab das Game vor nen Monat gekauft und da wars das Vorletzte. Und seit letzter Woche sind da wieder so 10 Stück da. Für 10Euro hald. und irgendso ein Kawaii-Puzzle-Spiel von Namco (da steht auf der Rückseite echt dass es ein Kawai-Spiel ist^^) könnt gut sein, werd ich vlt. heut noch kaufen dann beschreib ichs noch^^)
Jedenfalls is das Spiel ganz nett, also Point Blank, und MP hat es auch, sogar als Single-Card.
Es ist hald ein Touch-Screen-Shooter Wink
Und ja, gabs schon zu PS1 zeiten ein Game und eigentlich ist das ein ArcadeGame von BandaiNamco. Glaub das geht in Japan ziemlich ab. Oder ging ab^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:18,
#19
RE: DS-Schnäppchen
Natsu schrieb:Wie nie neu kaufen? Das heisst ich muss warten das sie spiele anbieten die etwas länger drausen sind?
Die verkaufen wahrscheinlich resposten daher der günstige Preis.

Heißt das Spiele die relativ aktuell erschienen sind recht teuer sind. Und dann noch das Gehändel mit Leerpackungen. Aber bei Spielen die älter als 3-4 Monate sind (ausser Top-Titel, die nicht so oft) kannst du oft Schnäppchen machen. Musst dort halt mal am Grabbeltisch schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:20,
#20
RE: DS-Schnäppchen
CrazyPeanut schrieb:Geb mal auf hier deine Postleitzahl ein und du findest einen. Klick! Bei real macht man wirklich gute Schnäppchen, aber neue Spiele nie dort kaufen, die sind dort schweineteuer.
Dito!
Überleg mir noch ob ich Yakuza und/oder PhantasyStar Universe kaufen soll, hald auch für 20^^
Und ich schau z.Z. immer nach Valkyrie Provile2. Da ist noch 1 Exemplar für 40Euro. Mal schaun ob ich glück hab Wink
Also, dann schau ich mal schnell rüber^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:21,
#21
RE: DS-Schnäppchen
Man wie blöd ich find keinen Real der in der nähe ist alles ziemlich weit. Nix wo ich einfach mal so hinkann ohne ne ubahn oder so zu nehmen und dann ka wohinzufahren XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 08:28,
#22
RE: DS-Schnäppchen
Wie ist das denn bei dir im Real Ragnaro? Sind da von Elite Beat Agents auch nur Leerpackungen oder sind die verschweißt? Weil mir ist das sehr wichtig, dass die Packungen im 1A Zustand sind. Wir könnten ja auch ein Tauschhandel machen wenn du möchtest. Ich besorg dir Starfox und Starsign und du besorgst mir andere Spiele zum gleichen Preis!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 09:05,
#23
RE: DS-Schnäppchen
"Lost in Blue" gibts gerade für unter 19 Euro!
Und "Boogie" gibts für knapp 20 Euro.

Das MEGA SCHNÄPPCHEN überhaupt ist allerdings immer noch "Final Fantasy Fables: Chocobo Tales" für schlappe 9,46 Euro! Habs mir auch schon bestellt, allerdings dauerts 10 Tage bis die Ware kommt, das Lager ist wohl leer Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 16:46,
#24
RE: DS-Schnäppchen
Nicht verwunderlich bei dem Preis. Biggrin Meins ist allerdings gestern schon rausgegangen, war etwas schneller. XP
Und LiB hätt ich mir doch auch glatt gekauft, wenn ich nicht vor 3 Tagen erst in den 3. Teil investiert hätte. >XD
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 17:03,
#25
RE: DS-Schnäppchen
Vorhin wurde "EA Playground" für den Nintendo DS auf einen Preis von 20,95 EUR reduziert. Das sind knapp 10 Euo Ersparnis zum alten Preis, also ein recht gutes Angebot.



Habe es zufällig bei dem Preisbewegungen entdeckt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: