Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
17.06.2008, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 09:13 {2} von Metal_Warrior.)
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
DJKR schrieb:Dann musste dir aber noch den 4. Teil, Guns of the Patriots zulegen, sonst fehlt dir ein Teil, soll schließlich der letzte Teil der Reihe sein.
Ich für meinen Teil habe ja nur den 1. und 2. Teil durchgezockt.

Genau das habe ich ja vor. Wink Nun rate mal, was ich gemeint habe mit "ich bereite mich gerade auf Snakes letzte Mission vor".^^

maxe08 schrieb:Dann müsste metal aber glaube ich eine ps3 haben und da er strickt gegen andere Consolen als Nintendos ist glaube ich nicht das er dies machen wird.

Ich bin was?! Ne, ne, ne ich bin erstmal grundsätzlich gegen gar nichts. Ich bin Nintendo Fan seid 20 Jahren und mein Herz wird immer Big N gehören, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch ein bischen fremdzocken kann. Ich würde NIE auf ein geiles Games verzichten, nur weil es auf einer "feindlichen" Konsole rauskomt. Wenn mir Games gefallen, dann zocke ich die naürlich auch auf Konsolen, die mir nicht gefallen. Wollte das nur eben klarstellen, ich möchte nicht mit blinden Fanboys oder Consoldiers gleichgesetzt werden, welche diverse Foren da draußen unsicher machen. Sammy hat übrigens recht (hinzu kommen sogar Konsolen des Erzfeindes Sega).

yammar schrieb:auserdem gibt es auser portable ops auf psp noch mer teile auf der psp portable ops erweiterung und noch 2 andere teile soweit ich weis da hat er auf jeden fall fiel vor sich^^

Richtig, es gibt noch andere PSP Teile (drei weitere sogar, streng genommen). Die erzählen aber Alternativ-storrys und haben mit der Haupthandlung nix zu tun. Dehslab fallen sie auch nicht in meinen Metal-Gear-Marathon rein. Wink

Edit: Die Erweiterung von PO für PSP hat gar keine Story und fällt deshalb für mich ebenfalls flach.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von Metal_Warrior - 17.06.2008, 09:10
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 23.12.2008, 21:17
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 26.12.2008, 23:52
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 06.01.2009, 08:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.01.2009, 20:10
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 16.01.2009, 09:07
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 04.02.2009, 20:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 18.03.2009, 10:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 10.04.2009, 14:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 20.04.2009, 16:40
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.05.2009, 19:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 25.08.2009, 18:48
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 08.03.2010, 12:15
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 11.08.2010, 16:56

Gehe zu: