Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
14.08.2014, 21:32,
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Zuletzt habe ich auf dem PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky beendet - und warte nun ungeduldig auf The Second Chapter...
Derweil habe ich mich daran gemacht Grandia II endlich einmal durchzuspielen. Das habe ich nämlich auch schon seit Jahren bei mir rumschwirren, aber immer noch nicht durchgespielt (dagegen den ersten Teil mehrere Male ^^). Vielleicht hat mich immer wieder abgeschreckt, dass das komplette Spiel auf Englisch ist, aber da ich durch Trails in the Sky gerade sowieso auf der englischen Schiene unterwegs war und es mir überhaupt nichts ausgemacht hat, versuche ich mich nun erneut. Vielleicht halte ich ja dieses Mal durch ^^'

Was mich an den Spielen ungemein reizt ist nicht unbedingt die Story (das können die Final Fantasy-Games definitiv besser), sondern das grandiose Kampfsystem! Dieser ungemeine Einfluss an Strategie fehlt mir bei heutigen Games (speziell natürlich RPGs) extrem...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 23.12.2008, 21:17
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 26.12.2008, 23:52
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 06.01.2009, 08:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.01.2009, 20:10
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 16.01.2009, 09:07
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 04.02.2009, 20:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 18.03.2009, 10:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 10.04.2009, 14:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 20.04.2009, 16:40
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.05.2009, 19:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 25.08.2009, 18:48
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 08.03.2010, 12:15
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 11.08.2010, 16:56
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von Dragon - 14.08.2014, 21:32

Gehe zu: