Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
08.03.2011, 15:56,
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Das 2008er Prince of Persia (360) habe ich vor wenigen Tagen durchgespielt. Gerade weil man nicht sterben kann, fand' ich das ein großartiges Spiel. Perfekte Feierabendunterhaltung.

Hauptsächlich spiele ich aktuell zusammen mit meiner Freundin abwechselnd Lego Batman (360) und Super Mario World (SNES).

Ansonsten arbeite ich immer noch an meinem ersten Durchlauf Dragon Age: Origins Ultimate Edition (360). Quäle mich da aber eher vorwärts. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, versagt aber als Rollenspiel in meinen Augen auf ganzer Linie. Ist ein nettes Actionspiel mit großartiger Story. Baldur's Gate Trilogy (PC), das ich auch noch immer spiele, ist für mich in jedem einzelnen Punkt besser als DA.

Fast hätte ich noch mein aktuelles iOS-Spiel vergessen: Dungeon Raid wurde mir bei 4Players empfohlen und es waren die vielleicht besten 79ct die ich je in ein iOS-Spiel investiert habe (Angry Birds, Cut the Rope und wie sie alle heißen eingeschlossen). Absolut süchtig machendes Match-3-artiges Spiel. Good
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 23.12.2008, 21:17
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 26.12.2008, 23:52
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 06.01.2009, 08:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.01.2009, 20:10
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 16.01.2009, 09:07
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 04.02.2009, 20:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 18.03.2009, 10:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 10.04.2009, 14:44
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 20.04.2009, 16:40
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von XXTeufelchenXX - 08.05.2009, 19:05
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 25.08.2009, 18:48
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 08.03.2010, 12:15
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von seventeencaro - 11.08.2010, 16:56
RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - von Stuessy - 08.03.2011, 15:56

Gehe zu: