Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wöchentliche VC-Updates
25.01.2008, 08:53,
#1
Wöchentliche VC-Updates
Da ja jeden Freitag neue "Perlen" für die Virtual Console rauskommen, dachte ich mir mal, machen wir hier ein Thema dazu auf, damit wir alle immer up-to-date bleiben.


Freitag, 25.01.2008

Super Street Fighter II - The New Challengers (800 Punkte)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 08:55,
#2
RE: Wöchentliche VC-Updates
Boah, was? "Super Street Fighter II" ist raus für die Virtual Console!? Geil, darauf habe ich die letzten Wochen und Monate gewartet und mir meine Wii Points aufbewahrt. Fast hätte ich schon zur Turbo-Version gegriffen. Super Thread übrigens und vielen Dank für den Hinweis für das Game! Werds gleich nach Feierabend vorm Zahnarzttermin kaufen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 09:01,
#3
RE: Wöchentliche VC-Updates
Dann dürft ihr mich gleich mal beraten. Biggrin
Ich warte schon enorm lange auf DAS Street Fighter. Da ich aber keine Ahnung habe und es so viele Versionen von dem Spiel gibt, brauche ich jetzt mal die Beratung, welche Version die beste ist. Tongueout Wo gibt es da entscheidene Unterschiede?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 09:07,
#4
RE: Wöchentliche VC-Updates
Also Super Street Fighter II - The New Challengers, war das letzte und somit umfangreichste SF, für sämtliche Nintendo-Konsolen (danach ging das Franchise ja auf Sony´s Konsole).

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, freue mich schon darauf, wieder mit Fei Long aufzuräumen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 09:16,
#5
RE: Wöchentliche VC-Updates
Na, dass klingt doch gut. Smile Sprich, bei den vorigen fehlt immer wieder ein Kämpfer oder so etwas. Und mit dieser Version hat man das perfekte Abschluss-Street Fighter? Wink
Dann ist es so gut wie gedownloadet. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 18:59,
#6
RE: Wöchentliche VC-Updates
The New Challengers hat vier Charaktere mehr als Street Fighter II TURBO. Das ist der Hauptunterschied der Rest sind Kleinigkeiten.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 23:21,
#7
RE: Wöchentliche VC-Updates
ja, und die Profil Bilder sehen um einiges besser aus. Mein Bruder wird sich so freuen, dass dieses Spiel raus ist, das ist das einzige spiel was er sich wirklich für die VC holen wollte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 10:36,
#8
RE: Wöchentliche VC-Updates
Freitag, 01.02.2008

Adventures of Lolo 2 (NES, 500 Punkte)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:15,
#9
RE: Wöchentliche VC-Updates
Ich kauf mir heute endlich mal einen Classic Controller, damit ich Street Fighter ordentlich spielen kann, mit Cube Controller ist das doof Wink . Den heutigen Titel kenne ich gar nicht.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 08:15,
#10
RE: Wöchentliche VC-Updates
Freitag, 08.02.2008

Lords of Thunder (Turbografx, 800 Punkte)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:27,
#11
RE: Wöchentliche VC-Updates
Konnte nicht mehr editieren. Aber da sicherlich einige das Spiel gar nicht kennen (mich eingeschlossen), hier mal Bilder. Das Spiel wird als "Sidescroll-Adventure" aufgeführt.

[Bild: lords20of20thunder206yq7.jpg] [Bild: lords20of20thunder208ys1.jpg]
[Bild: lot6jz9.png] [Bild: lothkd2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:31,
#12
RE: Wöchentliche VC-Updates
Lone-Gunman schrieb:Konnte nicht mehr editieren. Aber da sicherlich einige das Spiel gar nicht kennen (mich eingeschlossen), hier mal Bilder. Das Spiel wird als "Sidescroll-Adventure" aufgeführt.

Ja, die Editierfunktion funktionier nur 60 Minuten nach Beitragserstellung Smile. Aber ist ja kein Ding wenn du einen zweiten Post hinterherschmeißt. Das Spiel sieht ja sogar recht interessant aus. Allerdings bin ich bei unbekannten VC-Titeln immer recht skeptisch, bisher habe ich mir nur Games geladen, die ich auch von früher her kenne und unbedingt mal wieder zocken wollte!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:40,
#13
RE: Wöchentliche VC-Updates
CoderONE schrieb:Das Spiel sieht ja sogar recht interessant aus. Allerdings bin ich bei unbekannten VC-Titeln immer recht skeptisch, bisher habe ich mir nur Games geladen, die ich auch von früher her kenne...

Genauso geht es mir auch, ein Teufelskreis....gegen "unbekannte" Perlen habe ich ja eigentlich auch nix, aber Geld ist eben ein wertvolles Gut....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:35,
#14
RE: Wöchentliche VC-Updates
Heute neu:

NES
- Adventure Island (Action) - 500 Wii Points
- Street Gangs (Beat'em up) - 500 Wii Points
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:21,
#15
RE: Wöchentliche VC-Updates
also weder Adventure Island noch Street Gangs sagt mir was :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:37,
#16
RE: Wöchentliche VC-Updates
29.02.2008

Super Turrican 800 P

Psychosis 600 P


Soll Super Turrican nicht gut gewesen sein? Hab es nur mal so nebenbei gehört. Kennt das jemand?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 12:48,
#17
RE: Wöchentliche VC-Updates
maaan warum nur kein Kirby 64 SadSadSadSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 17:25,
#18
RE: Wöchentliche VC-Updates
sebbbbe schrieb:Soll Super Turrican nicht gut gewesen sein? Hab es nur mal so nebenbei gehört. Kennt das jemand?

Hier ein kleines Video ^^
http://youtube.com/watch?v=U2uvcOGbwMU
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 08:56,
#19
RE: Wöchentliche VC-Updates
Freitag, 07.03.2008

Kirby 64: The Crystal Shards (N64, 1.000 Punkte)

Video:

Kirby64@youtube
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 16:50,
#20
RE: Wöchentliche VC-Updates
Endlich mal ein Spiel, was man kennt und noch nie ein europäer in der hand hatte ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 18:12,
#21
RE: Wöchentliche VC-Updates
Wieso noch nie in der Hand? Das Spiel kam doch ganz normal in den europäischen Handel. Nur halt ziemlich zum Ende der N64-Ära.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 18:56,
#22
RE: Wöchentliche VC-Updates
ok dann hab ich es echt nie mitbekommen
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 09:34,
#23
RE: Wöchentliche VC-Updates
Diese Woche für die Virtual Console:

NES (500 Wii Points)
- Operation Wolf (Shooter)

SNES (800 Wii Points)
- Super R Type (Shooter)


Hm... Super R Type war doch glaube ich ein ziemlich guter Titel, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 09:49,
#24
RE: Wöchentliche VC-Updates
Super R-Type ist so ziemlich der schlechteste Teil der Serie...
langsam, hässlich, Checkpoints fehlen und nicht grad einfallsreich! Für die meissten der Tiefpunkt der Serie Sad
Man kanns schon spielen find ich, gibt aber wesentlich bessere Teile aus der Serie oder im Shooter Universum.
Schade, nix für mich dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 09:51,
#25
RE: Wöchentliche VC-Updates
Ragnaro schrieb:Super R-Type ist so ziemlich der schlechteste Teil der Serie...
langsam, hässlich und nicht grad einfallsreich Sad
Man kanns schon spielen, gibt aber wesentlich bessere Teile aus der Serie.
Schade, nix für mich dabei.

Ok, dann sagt mir nur die Serie allgemein etwas. Für mich ist aber auch nix dabei. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: