Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wario's Woods
24.01.2008, 16:12,
#1
Wario's Woods
Diskutiert hier über das Spiel "Wario's Woods" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 12:19,
#2
RE: Wario's Woods
Wieder ein Spiel aus den letzten Tagen des NES.
Nachdem schon Yoshi 2 Puzzlespiele für die damals schon betagte 8 Bit Konsole bekommen hat. (Mario & Yoshi und Yoshi's Cookies) musste auch der Bösewicht Wario einen Auftritt in einem Puzzler haben. Allerdings ist er selber hier nicht spielbar, sondern dient als Bösewicht, wärend man selber einen kleinen Toad steuert, der versucht die richtigen Farben aneinander zu ketten, um die Gegner zu besiegen.
Leider ist dieses Spiel sehr monoton und ich habe sehr schnell die Lust daran verloren. Zu meinem Glück besitze ich "nur" die VC version von diesem Spiel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: