Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Super Gun: Zapper Konkurrenz
23.01.2008, 22:25,
#1
Wii Super Gun: Zapper Konkurrenz
Zitat:Der Italienische Peripheriehersteller NITHO stellte heute sein Line-Up für 2008 vor. Darunter auch die Wii SuperGUN.

Die Wii SuperGUN ist als Alternative zu Nintendos Wii Zapper konzipiert und besonders geeignet für Railshooter wie Resident Evil: The Umbrella Chronicles oder Ghost Squad. Der Plastikaufsatz verfügt über eine abnehmbare Nunchuk-Halterung die mit einer rutschfesten "Anti-Schwitz"-Beschichtung versehen ist. Ein optional aufsetzbarer roter LED-Pointer sowie eine Automatikfeuer-Funktion sollen das Zielen und Schießen auf den Bildschirm erleichtern. Ein eingebauter Rumble-Motor soll mit realistischen Vibrationen für ein noch besseres Schießgefühl sorgen. Darüber hinaus kann der "Lauf" der Wii SuperGUN beliebig nach links oder rechts gedreht werden.

Erscheinungstermin und Preis sind bisher nicht bekannt.

[Bild: supergun_small.jpg]

Rest des Line-Ups.

Quelle.

Sieht echt nett aus das Teil. Und scheint echt praktisch zu sein. Da werde ich auf jeden Fall ein Auge drauf werfen, vor allem, da ich mir noch keinen Zapper gekauft habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 06:37,
#2
RE: Wii Super Gun: Zapper Konkurrenz
Also mal vorab weg klingt dein zitat text wie ne verherlichung von gewalt mit waffen, sry.
Aber um des gehts ja mal ned. Also sieht irgendwie homosexuell aus des ding da wart ich lieber auf nen ähnliches teil wie die pumpgun (falls das überhaupt raus kommt).

das was ich an der gun geil finde is alerdings das reddot sign aber ich weis auch ned ob mann das richtig sieht auf nem bildschirm.

aber was ich auch noch sagen muss ist das der Wii Supercharger sehr interessant klingt..


MfG
Mr. Tool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 14:27,
#3
RE: Wii Super Gun: Zapper Konkurrenz
Das mit dem roten LED Pointer hört sich schon klasse an.
Jedoch hab ich mir schon den Wii Zapper zugelegt und bin allgemein Fan von orginal Nintendo Zubehört. Aber ganz abgeneigt bin ich dann auch wieder nicht, wenn es dann mal ein gutes Game dazu gibt.
Sieht aber allgemein sehr gut aus.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: