Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
23.01.2008, 15:21,
#1
Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
Diskutiert hier über das Spiel "Chip'n Dale: Rescue Rangers 2" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 12:49,
#2
RE: Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
Das Spiel hat schon Spaß gemacht, hab es damals mit meinem Bruder gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 12:30,
#3
RE: Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
Den 2. Teil habe ich nie im Verkauf gesehen. Aber der erste war schon der Kracher. Auch wenn man sich viel zu oft gegenseitig mit einer Kiste erwischt hat und deshalb starb. Aber lustig war es dennoch.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 17:11,
#4
RE: Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
Der erse Teil war wirklich sehr lustig, habe ihn aber zugunsten von Mega Man 3 wieder schnell verkauft. Leider, im Nachhinein! Den zweiten Teil habe ich aber auch nie im Laden gesehen. Gab auch Berichte zum Spiel im alten Club Nintendo Magazin. Also erhältlich war es offenbar. Nur wo?
20.11.2009, 09:19,
#5
RE: Chip'n Dale: Rescue Rangers 2
Vermutlich ein ähnlicher Fall, wie Megaman 5. Ich habe es einmal im Laden gesehen gehabt. Zwei Wochen später hatte ich das Geld zusammen, um es mir zu holen, da waren die NES Titel fast alle aus den Regalen verschwunden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: