Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Zubehör für den DS?
22.01.2008, 13:27,
#1
Welches Zubehör für den DS?
Hallo Leute,

da ich ja beabsichtige mir in den nächsten Tagen einen Nintendo DS Lite zu holen, stellt sich mir nun folgende Frage: Welches Zubehör brauche ich für dieses Gerät? Eine Umfrage zum Thema Displayschutzfolie habe ich ja schon gestartet, eine solche brauche ich unbedingt. Aber was gibt es sonst noch so an Zubehör, welches mal unbedingt für den DS braucht? Ich kenn mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, aber es gibt sicherlich eine Stange an nützlichen Sachen. Oder?

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 13:34,
#2
RE: Welches Zubehör für den DS?
Auf jeden Fall ne vernünftige Tasche (gepolstert, nicht zu groß) zum transportieren und Platz für 3-4 DS-Games Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 13:35,
#3
RE: Welches Zubehör für den DS?
Lone-Gunman schrieb:Auf jeden Fall ne vernünftige Tasche (gepolstert, nicht zu groß) zum transportieren und Platz für 3-4 DS-Games Wink

Ja, um eine Tasche komme ich auf gar keinen Fall herum. Das ist für mich quasi schon Must-Have-Zubehör! Kannst du mir evt. eine gute Tasche empfehlen? Du hast doch sicherlich auch eine im Einsatz.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 13:48,
#4
RE: Welches Zubehör für den DS?
Also meine war beim Kauf dabei, ist ungefähr mit der zu vergleichen:

[Bild: dsny0.jpg]
(bei mir steht nix drauf)

Nur leider bietet sie keinen Extra-Platz für die Spiele, so das ich sie immer einfach mit rein lege, geht schon. Hab letztens von sogenannten "sleeves" gehört, ob die gut sind?


Richtig gut sollen die hier sein:

[Bild: ndsliteairformblackcaseby0.jpg]

Bekommst du u.a. bei Amazon und Ebay, die Bezeichnung lautet: Airform
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 14:10,
#5
RE: Welches Zubehör für den DS?
Die sehen beide ziemlich interessant aus. Die Airform-Tasche finde ich bei Amazon.de leider nur in blau oder pink. Schade das es sie nicht in schwarz oder weiß gibt, das wäre so eher mein Geschmack. Die von Hama ist sicherlich um einiges günstiger Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: