Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
16.05.2009, 13:06,
#51
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Das Rätsel fand ich ehrlich gesagt ziemlich beknackt... Aber naja, es können ja nicht alle gut sein^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 14:04,
#52
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Also wo ich mir leichter du sind mathematischen aufgaben so wie das mit die Dreiecke war ziemlich einfach .
naja aber es macht schon sehr viel Spaß darüber zu denken wie man was lost.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 18:41,
#53
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
(14.05.2009, 18:23)Graf_Bla schrieb: Nein die kannst du auch später freischalten

aber auch irgendwie nicht alle.. weil zwei oder drei hab ich leider nicht mehr nachfreischalten können..
Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 10:13,
#54
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
hi leute mal eine frage zu den Game ist es üblich das die Rätsel nicht hintereinander kommen.
ich meine das sie einfach durcheinander kommen die Rätsel nicht nach der reinfolge Unknw
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 12:01,
#55
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
(17.05.2009, 10:13)Hunter schrieb: hi leute mal eine frage zu den Game ist es üblich das die Rätsel nicht hintereinander kommen.
ich meine das sie einfach durcheinander kommen die Rätsel nicht nach der reinfolge Unknw

Du meinst damit wahrscheinlich die Nummern der Rätsel, also dass du mitten in der Anfangsphase plötzlich Rätsel Nummer 124 lösen musst.
Ja, dass ist normal. Zum einen gibt es viele Rätsel, die man nicht lösen muss (weil sie nur freiwillige Sachen freischalten) und diese haben dann die "End-Nummern" bekommen. Zum anderen ist es bei vielen Rätseln egal, in welcher Reihenfolge sie gelöst werden (können sofort gemacht werden, müssen aber erst viele Kapitel später geknackt werden).
Insofern: Kein Panik, alles normal. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 09:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 09:26 {2} von Hunter.)
#56
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Man ich bin ja richtig stolz auf mich habe von 34 Rätsel 30 gelöst Shok
Aber die hinweiße was man bekommt sind ja auch ein Witz oder was meint ihr ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 16:50,
#57
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Oft sind die Hinweise echt hilfreich - allerdings erst beim 2. oder 3. Hinweis. Ich fühle mich manchmal total verarscht, wenn ich einen Hinweis wie "Probier mal mehrere Möglichkeiten aus" bekomme.
18.05.2009, 19:33,
#58
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
(18.05.2009, 09:23)Hunter schrieb: Man ich bin ja richtig stolz auf mich habe von 34 Rätsel 30 gelöst Shok
Aber die hinweiße was man bekommt sind ja auch ein Witz oder was meint ihr ?

wenns WIRKLICH nicht weitergeht, kannst du den ersten und zweiten Hinweis eigentlich knicken.. da geht dann erst beim dritten was. manchmal wirds dann zuuu einfach, manchmal bleibts ein Rätsel..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 08:53,
#59
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Der Nachfolger, Professor Layton und die Schatulle der Pandora, soll im September erscheinen.



http://www.nintendo-online.de/news/4336/...easeliste/
04.06.2009, 08:55,
#60
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Könnte man doch schon nen eigenen Thread machen.

Egal, darauf bin ich auch schon dermaaaaßen gespannt, bin zwar mit Teil1 noch nicht vollständig durch, aber dess macht einfach süchtig, wenn ma mal dran is. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 10:05,
#61
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Hammerspannend..
bitte mal nen Thread aufmachen. ist ja schon für EU angekündigt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 14:09,
#62
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Der erste Teil war so gut, ich kann einen Zweiten kaume erwarten ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 21:45,
#63
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
so jetzt meine frage hab es durch und habe bei den extras die geheimtür gesehen da steht gib das paswort ein das du in der fortsetzung erhältst .
(oder so ähnlich ) ist damit dann der 2te teil gemeint der erscheint oder bekommt man das pw anderst???
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 07:39,
#64
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
(23.04.2009, 08:48)Cel schrieb:
(26.03.2009, 11:14)pipito schrieb: und weis jemand das geheime Wort, das erst in der Fortsetzung zu finden sei??
Jetzt verstehe ich, was du meinst! Hab's gestern noch mal angefangen und auch diese Nachricht im Menü gefunden. Da hätte man ja gar nicht auf die Ankündigung des zweiten Teiles warten müssen. Da hatte man es doch schwarz auf weiss viel früher. Vielleicht so Golden Sun - ähnlich? Passwort im nächsten Spiel? Unknw

(23.04.2009, 10:31)pipito schrieb: das problem ist aber, das ich im ganzen net nix finden kann.. manno..

weis jmd bescheid??

Da herrscht Unsicherheit, yammar. Man kann davon ausgehen, dass man ein PW im zweiten Teil bekommt ...
18.06.2009, 16:35,
#65
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
och menno wie mies
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 22:47,
#66
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Soo, ich hab das Game am Wochenende gekauft und gleich durchgezockt Biggrin Ich hab heut Nacht von den Dingern geträumt! xD
Naja, mir fehlen noch 4 Rätsel glaub ich °° Bei den Bonusdingern ö_ö Ich krieg dieses eine 'Flieht Prinzessin' (oder so?), nicht hin..
Aaalso, ich find das Game ansich eig recht gut °° Teilweise waren die Rätsel recht einfach (zum Teil auch, weil ich sie schon kannte) und teilweise aber auch etwas kniffliger.
Was ich schade finde, ist, das die Rätsel so wenig Bezug zur Story haben Sad Also teilweise muss man ein Rätsel knacken, um vorran zu kommen, aber das ist ja nicht so oft der Fall.. Und schade finde ich auch, das Layton den Fall sozusagen alleine löst und der Spieler echt nur zum Rätsel knacken da ist..
Aber wer auf Rätsel steht, ist bei diesem Spiel nicht falsch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2009, 08:29,
#67
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Dass Layton übrigens seine Rätselneugier nur vortäuscht, kann man hier sehen:

[Bild: 20080213.jpg]

Biggrin
14.08.2009, 18:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 18:22 {2} von ElClowno.)
#68
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Irgendwer hat das Passwort wohl geknackt, es scheint aber leider von Spiel zu Spiel zu variieren.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 16:04,
#69
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Ich habe das Game gerade von KingBo`s Freundin ausgeliehen und muss zugeben das es echt cool gemacht ist... Gut , einige der Rätsel kennt man halt schon aber viele Andere dafür noch nicht.Macht auf jeden Fall Laune Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 16:28,
#70
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Ich habe mir das Spiel auch mal ausgeliehen, und ich bin begeistert. Wie Wolle schon sagte kennt man ja bereits das ein oder andere Rätsel, und einig waren für mich auch zu offensichtlich, aber es gibt trotzdem welche an denen ich mir richtig den Kopf zerbrochen habe. Mir fehlen auch immer nch ein paar Rätsel, und ich werde bestimmt noch etwas Zeit damit verbringen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 20:25,
#71
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Habe mir das Spiel und den DS, der schon seit Monaten nicht mehr an war eben mal mit in die Badewanne genommen. Mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt immer nur bei meiner Frau zugeguckt und ihr hin und wieder mal weitergeholfen habe. Aber einen eigenen Speicherstand hatte ich nicht. Biggrin
So habe ich mir jetzt vorgenommen, mich mal durch die geniale Layton-Reihe zu spielen. Die Rätselart ist einfach einzigartig. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2011, 11:45,
#72
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Etwa 1,5 Monate später bin ich fertig. Knabber noch ein wenig an den Bonus-Rätseln im Hauptmenü, aber sonst war es das. Bin echt sehr angetan. Das Niveau der Rätsel ist konstant gut, die Geschichte ist super charmant erzählt und kann mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.

Einer der besten DS-Titel und der Start eines wundervollen Franchises auch in Europa. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2014, 16:42,
#73
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Kurz vor Ende der WiFi Connection wollte ich mir nun die Layton Reihe noch antun. Erster Teil kam heute an, zweiter ist bereits bestellt.

Nun wollte ich mir die Rätsel der Woche, via 3DS, herunterladen und es geht nicht. Er verlangt die WEP Verschlüsselung und das Passwort haut nicht hin! Ich vermute, da wir eine WPA2 Verschlüsselung haben. Ich habe es natürlich unter den DS Einstellungen versucht, denn der 3DS schluckt die Verschlüsselung problemlos

Habe ich nun gar keine Möglichkeit, an diese Rätsel heranzukommen? Scheitert es tatsächlich an der Verschlüsselung?
07.04.2014, 17:01,
#74
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
(07.04.2014, 16:42)henni4u schrieb: Scheitert es tatsächlich an der Verschlüsselung?

Leider ja. Bei den meisten DS-Spielen ist leider nur WEP verfügbar, weil sich der 3DS dann im Kompatibilitätsmodus befindet. Es gibt spezielle DSi-Spiele, die dann auch WPA/WPA2 unterstützen, aber ich weiß nicht ob Layton dazu gehört.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2014, 17:05,
#75
RE: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Vielleicht die späteren Episoden. Ja, sch...ade! Danke für die schnelle Antwort.


Gehe zu: