Startseite  


Umfrage: Besitzt ihr einen Limited Edition Game Boy?
Ja
24.32%
9 24.32%
Nein
75.68%
28 75.68%
Gesamt 37 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limited Edition
02.03.2008, 20:18,
#26
RE: Limited Edition
Habe mir vor paar Tagen dieses aus Japan Importiert, sehr gut erhalten das ganze Smile

[Bild: GBA_Celebi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 20:30,
#27
RE: Limited Edition
lol
Ist doch net das ding Wink
Mir wär aber ein sp lieber wenn schon denn schon weil der hat beleuchtung und ohne mag ich die ganzen bildschirme net XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 20:41,
#28
RE: Limited Edition
Der Grüne GBA is ja mal geil Biggrin
hast nen guten Fang erwischt.

Ich find LE schlimm. Möchte sie am liebsten alle haben Tongueout
Aber das einzige was ich mir in der Richtung bis jetz gegönnt hab ist der goldene Zelda-GBA. Schönes Teil Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 21:28,
#29
RE: Limited Edition
@ Natsu - ich spiele doch nicht damit ich Sammle die Teile nur und stelle sie mir dann ins Regal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 21:32,
#30
RE: Limited Edition
Ok xD
Dann ist ja gut^^ Denn das Teil mit Celebi drauf sieht trotzdem cool aus Wink
Hmm mal ne frage gibts eig schon Special Editions zu NDS?
Ich hab jetzt keine in erinnerung. . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 21:37,
#31
RE: Limited Edition
Ja gibt es! Leider nur in Japan...(und USA)
FF3, Pokemon und Kawashima haben einen bekommen. Und bestimmt noch mehr...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 22:29,
#32
RE: Limited Edition
[Bild: poke02s_01.jpg]
[Bild: poke01.jpg]
[Bild: Nintendo-DS-Lite-Final-Fantasy-XII-Edition.jpg]
[Bild: nintendo-ds-special-limited-edition.jpg]
[Bild: nds_we_bundle.gif]
[Bild: DS_HotRodRedhw-thumb.jpg]
[Bild: metroid_prime_hunters_ds.jpg]
[Bild: dslite_320x283.jpg]
[Bild: mariners-ds-lite-009-thumb.jpg]

Ok das mal was ich gefunden hab^^
Gibt ein paar echt nette Sachen drunter Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 22:58,
#33
RE: Limited Edition
oh yeahh. Haste gut gemacht Natsu Smile
Den roten normalen wollt ich ganz am Anfang unbedingt...dann wurds das MarioKart bundle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 23:00,
#34
RE: Limited Edition
Danke Wink
Ich hab leider nur einen ganz normalen XD
Find ich ein wenig schade aber naja als ich mir einen gekauft habe gab es keine besonderen special ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 14:39,
#35
RE: Limited Edition
In den USA und England gibt es auch (zwei verschiedene ) Zelda DS Lite Editions.
Den aus England werde ich mir wohl diesen Sommer zulegen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 14:56,
#36
RE: Limited Edition
oh, ja die hab ich gesehen. Is echt zum heulen Sad
Ich hab mal ne Seite gesehen wo lauter Bilder vom DS waren die Leute umgestylt haben. Da waren geile Sachen dabei. Die such ich jetz mal.

edit: ok, was ich wollte hab ich zwar nicht mehr gefunden aber trotzdem saugeile Modding-Gehäuse! Passt jetzt zwar überhaupt nicht mehr zum Thema, die Dinger sind aber trotzdem extrem geil! Und mit bissi Ahnung kann man das auch selber machen, oder machen lassen^^

http://www.sexy-konsole.de/Nintendo-DS-L...6a0a386239
http://www.yatego.com/q,geh%E4use,lite

Da gibts noch viel mehr, bin aber zu faul zum suchen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 15:00,
#37
RE: Limited Edition
Mein favorit wäre der zelda ds light, aber naja den kann ich mir erstma net holen konzentrier mich vorher lieber auf die musthave titel die ich brauch -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 16:16,
#38
RE: Limited Edition
Ich würde eher den US DS Lite Zelda Edition nehmen da er Golden ist und viel schöner ausschaut als der normale Silberne DS aus England mit nem Link oben druff Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 16:31,
#39
RE: Limited Edition
mkrROG schrieb:Ich würde eher den US DS Lite Zelda Edition nehmen da er Golden ist und viel schöner ausschaut als der normale Silberne DS aus England mit nem Link oben druff Wink
Dito! ach der würd so schön neben mein goldenen GBA passen Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 12:58,
#40
RE: Limited Edition
Habe mir mal wieder was bei Ebay gegönnt, ein Pokemon GBMicro den es wieder nur in Japan gab:

[Bild: Micro_Pokemon.jpg]

Preis: 95eur + 12eur Porto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 13:22,
#41
RE: Limited Edition
der sieht ja mal schick aus lass mir vielleicht auch aus japan importieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 17:40,
#42
RE: Limited Edition
D-Kay schrieb:GBC im Metroid Look

Mach mal bitte ein Foto von denn von dem habe ich noch nie was gehört geschweige denn gesehen.
Oder ist das nur ein aufgeklebter Skin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 03:16,
#43
RE: Limited Edition
gehts hier nur um GBs? irh zähl einfach mal alles (was ich gerade noch im kopf hab^^') auf:

-Game Boy Light in Gold (nicht ne spezial edition aber nennenswert. wenn man bedenkt das er nurin japan erschienen ist und da NUR 5.000 mal... hab 2 davon)
-Game Boy Color PKMN Edition
-GBA Limited Platinium Edition
-Nintendo 64 Gold Edition (Japan exklusiv, limitiert auf wenige stück)

hab ned soviel spezial zeugs, leider...
was ich mir aber garantiert noch holen werde:
-Gold DS (japan exklusiv, ähnlich wie beim N64 nur wneige stück)
-FF3 DS Lite
-PKMN GMB
-Famicom GBM
-Famicom GBA SP
-NES GBA SP
-MArio GBA SP
-Final Fantasy GBM
-Schwarz GBM
-Zelda DS Lite
-Zelda GBA
-die restlichen gameboy light varianten die es gibt (astro boy version, PKMN version, rot, rot transparanet, grün, grün transparent, skelleton usw.)
-PKMN Diamant DS lite
-Gamecube Panasonic Q

und viele viele merh XD
was mich aber auch noch reitzt sind die ganzen DS & DSL farben wie z.b:
DS: weiss, schwarz, rot, blau, und und und
DSL: navy blue, rot, rot-schwarz, schwarz, silber, und und und

ja ich weis ich bin n spinner XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 22:32,
#44
RE: Limited Edition
So bei mir gab es jetzt auch wieder eine neue Limited Edition.

Dank Fabio befindet sich jetzt nämlich auch der N64 Pikatchu Edition in meiner Sammlung Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 07:08,
#45
RE: Limited Edition
Kauft ihr das alles bei E-Bay oder wo sonst?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 13:21,
#46
RE: Limited Edition
Also meine "Limited Edition"en beschränken sich auf meinen GBA SP in NES Optik und das Spiel Wind Waker mit Ocarina.

Nüch gerade viel, aber Zelda hab ich mir ja nur aus praktischen Gründen geholt ... Wink und mein SP hab ich geschenkt bekommen und mich direkt in ihn verliebt Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 14:03,
#47
RE: Limited Edition
A-Lee schrieb:Kauft ihr das alles bei E-Bay oder wo sonst?

Von Ebay halte ich nicht so viel. Meine Limited Edtions hab ich alle aus Tauschforen gekauft.
Wie geschrieben den letzten sogar hier Smile

Da ich ja bald in England sein werde wird wohl auch der DS Lite im Zelda Look in meine Sammlung wandern, natürlich neu Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 19:47,
#48
RE: Limited Edition
Ich habe leider keine Special Edition...aber den GBA SP im Zelda Design finde ich echt KlasseWink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 13:25,
#49
RE: Limited Edition
Ich hab auch leider keinen.
Kann man eig auch mit dem Game Boy Irgenein Krasses Casemoding machen oder gibs da schon was `?
Wird mich intressieren weil hab gestern ein geschenkbekommen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 15:34,
#50
RE: Limited Edition
Nein, leider besitze ich keine limited GameBoy Editionen.
Das einzig limitierte was ich hab ist der Pikachu N64.
Wäre natürlich schön solche Stücke zu besitzen, aber dann müsste man halt tief in die Tasche greifen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: