Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt jemand PS3?
27.02.2008, 18:54,
#26
RE: Zockt jemand PS3?
Ja, ich meine das, was da nach mario kart kommt (ssbb ist für mich eh nicht so interessant, da ich kein prüglerfan bin).

Am PC zocken ist für mich aus zweierlei Gründen gestorben. 1. Bin ich inzwischen ein Verehrer von handlichen, leisen, stromsparenden Notebooks, die man einfach in die Ecke stellen kann und schon ist kein PC mehr da. 2. Leidet das PC-Online-Spiel inzwischen zu sehr an Cheatern. Bei Konsolenspielen braucht man sich dagegen in der Regel keine Gedanken um cheater zu machen.
27.02.2008, 19:02,
#27
RE: Zockt jemand PS3?
Tja Leider werden es aber auch immer mehr Cheater im Konsolenbereich.
Dank Modchip ist das kein Prob mehr sogar im Handheldbereich sind Cheater schon sehr am zunehmen Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 21:23,
#28
RE: Zockt jemand PS3?
warrr, gibts wirklich schon cheater auf der ps3? -_-
Ich verfluche modchiphersteller ...
28.02.2008, 10:44,
#29
RE: Zockt jemand PS3?
Wubwubwubwub schrieb:Ja, ich meine das, was da nach mario kart kommt (ssbb ist für mich eh nicht so interessant, da ich kein prüglerfan bin).

Am PC zocken ist für mich aus zweierlei Gründen gestorben. 1. Bin ich inzwischen ein Verehrer von handlichen, leisen, stromsparenden Notebooks, die man einfach in die Ecke stellen kann und schon ist kein PC mehr da. 2. Leidet das PC-Online-Spiel inzwischen zu sehr an Cheatern. Bei Konsolenspielen braucht man sich dagegen in der Regel keine Gedanken um cheater zu machen.

Gut, ich stehe halt auf Spiele wie die Gothic-Reihe (bis jetzt ja nur für PC erschienen), RPB oder Project Offset (beide noch Zukunftsmusik). Da habe ich kaum eine Wahl, dass ist mein absolutes Lieblingsgenre. Und da ich auch noch überhaupt kein Laptop-Fan bin, fällt diese mir auch nicht schwer. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 11:30,
#30
RE: Zockt jemand PS3?
Sammydluxe schrieb:
Wubwubwubwub schrieb:Ja, ich meine das, was da nach mario kart kommt (ssbb ist für mich eh nicht so interessant, da ich kein prüglerfan bin).

Am PC zocken ist für mich aus zweierlei Gründen gestorben. 1. Bin ich inzwischen ein Verehrer von handlichen, leisen, stromsparenden Notebooks, die man einfach in die Ecke stellen kann und schon ist kein PC mehr da. 2. Leidet das PC-Online-Spiel inzwischen zu sehr an Cheatern. Bei Konsolenspielen braucht man sich dagegen in der Regel keine Gedanken um cheater zu machen.

Gut, ich stehe halt auf Spiele wie die Gothic-Reihe (bis jetzt ja nur für PC erschienen), RPB oder Project Offset (beide noch Zukunftsmusik). Da habe ich kaum eine Wahl, dass ist mein absolutes Lieblingsgenre. Und da ich auch noch überhaupt kein Laptop-Fan bin, fällt diese mir auch nicht schwer. Wink

naja so weit ich weiß soll ja Gothic4 auf der 360 kommen.
habe ich mal gelesen in ein Videospielmagazin .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 11:55,
#31
RE: Zockt jemand PS3?
Jill schrieb:naja so weit ich weiß soll ja Gothic4 auf der 360 kommen.
habe ich mal gelesen in ein Videospielmagazin .

Ja, da hast du Recht. Dennoch, die genialen Vorgänger kann ich nur auf dem PC spielen. Und in den PC habe ich ja auch bereits investiert. Lohnt sich einfach nicht für mich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 12:15,
#32
RE: Zockt jemand PS3?
naja ich finde die alten auch besser der 3 teil war voll für den Arsch.
Da haben nicht mal die Updates geholfen bei mir.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 12:37,
#33
RE: Zockt jemand PS3?
Hahaha, soviel zum Thema 80GB PS3 + MGS4 + Dual Shock 3:
http://kotaku.com/361696/europe-gets-two...m-for-mgs4

Sony, du hast gerade einen potentiellen Kunden vorerst wieder verloren. 40GB PS3s mit sixaxxis, statt dual shock 3 und für mich uninteressanten Beigaben = no buy

Selbst Schuld. Und ich hatte gedacht, Sony's EU-Politik wär besser, als Nintendo's....
28.02.2008, 13:47,
#34
RE: Zockt jemand PS3?
Wubwubwubwub schrieb:Hahaha, soviel zum Thema 80GB PS3 + MGS4 + Dual Shock 3:
http://kotaku.com/361696/europe-gets-two...m-for-mgs4

Sony, du hast gerade einen potentiellen Kunden vorerst wieder verloren. 40GB PS3s mit sixaxxis, statt dual shock 3 und für mich uninteressanten Beigaben = no buy

Selbst Schuld. Und ich hatte gedacht, Sony's EU-Politik wär besser, als Nintendo's....


sony's EU Politik war nie gut.
Innern mir uns an die Verschiebung in Europa.
Und was bekamen mir dann die teurer 60 GB Version stand sie auch die 40 GB nach Europa gebracht hätten.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:39,
#35
RE: Zockt jemand PS3?
Oh wie geil ist das den^^
Ich find die Packete gut xD
Also wenn ich so bald wie Möglich mein Geld zusammen kriege dann denke ich hol ich mir das erste der Packete, weils sonst gibts sie immer gegen aufpreis -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 17:36,
#36
RE: Zockt jemand PS3?
hm also ich bin mit meiner PS3 zufrieden. ich weiß da echt nich was ihr so wollt^^

online mäßig is die Konsole vom browser her besser als die wii (zumal der nix kostet wie bei nintendo für 500 Punkte)
der is auch grad installiert sobald du dich angemeldet hast.
in der XMB der PS3 kann man die freundeliste sehen un mit ihnen via headset chatten.
das eine paket mit GT5 Prologue is net schlecht sag ich mal.
ich kann euch sagen warum der ohne dual shock 3 is... den gibts noch nich lange im amiland d.h. wie immer zeitverzögerung.
leider wirds dann wieder so ausgelegt, dass jeder mault und dann hat sich sony einfach gedacht komm gibste denen GT5 Prologue. denn das hat der ami soweit ich weiß sogar später als der europäer.

ausserdem werden die packages von dem europasitz von sony festgelegt, nich japan sagt .. "nene du bekommst scheiße 40GB un guter ami bekommt 80GB+game MGS4 +dual 3". Tongueout

mfg Nils1990

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:10,
#37
RE: Zockt jemand PS3?
ich kann dir sagen was ich habe gegen Sony .
Allein schon die verschiebung der ps3 bei uns.
dann noch sagen nein mir laufen erstmal nur die 60 GB Version aus.
da kostet die auch nur 600€
Die 40 GB haben mir am anfang nicht bekommen .
jetzt ist die 40 GB da und man kann keine ps2 games mehr abspielen wie verrückt ist das den Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:22,
#38
RE: Zockt jemand PS3?
ich finde das man Ps2 spiele nicht mehr spielen kann nicht schlimm, denn bei der Xbox 360 geht auch die hälfte nicht. Und sonst ist die konsole top und steht der Xbox in michts nach.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:29,
#39
RE: Zockt jemand PS3?
Tobiman schrieb:ich finde das man Ps2 spiele nicht mehr spielen kann nicht schlimm, denn bei der Xbox 360 geht auch die hälfte nicht. Und sonst ist die konsole top und steht der Xbox in michts nach.

also meine ganzen xbox games was ich habe gehen alle auf der 360 .
will hier keine konsolenkrieg anfangen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:44,
#40
RE: Zockt jemand PS3?
hm...schön dass du eine solche ansicht über die konsole hast... Smile
es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich die konsole käuft oder nich... aber nun damit das keiner falsch versteht wie ich das meine... eine Sony konsole hat schon immer geld gekostet. PS1 500 DM PS2 400 € PS3 600€. wenn sich jemand die konsole zu dem preis kaufen möchte bitte.
jetzt beschwerst du dich weil keine 40 GB version rauskam Biggrin
sony hat doch schon immer so gehandelt, dass wenn eine konsole gekauft wurde danach immer etwas billiger wurde (aus welchen gründen auch immer sei es erfolg oder kein erfolg).

nun is sie da die konsole sogar 40 GB un es wird über die PS2 abwärtskompabilität gejammert. wenn du einmal eine PS3 hattest wirst du seltener an PS2 games rumspielen. ich sag dir auch gerne warum die nimmer da is. weil es eine PS2 die nächsten 10 jahre noch geben wird. und eine PS3 kann aber PS1 games abspielen auf der 40er. ich versteh selbst net den sinn in der sache aber is doch alles vorhanden... PS2 games können immer noch gespielt werden.

un glaub mir ich mag hier auch keinen krieg anfangen Wink
nur sag ich mal so wie es ist und es sollte sich nicht jeder beschweren.
man muss auch sehen, dass man es nich jedem recht machen kann oder nich?

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 19:37,
#41
RE: Zockt jemand PS3?
erstmal habe ich nicht gejammert auch wenn die ps3 auch ps2 games abspielen kann hole ich mir keine.
Weil warum auch weil alle guten games der ps3 auch jetzt auf der 360 kommt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 19:58,
#42
RE: Zockt jemand PS3?
merk ich...
gran turismo 5...
final fantasy XIII
final fantasy Versus XIII
metal gear solid 4
lair
uncharted

ne also damit kannste nich kommen Biggrin

nenn mir doch mal ein paar gute 360 exklusiv titel nur zum vergleich.
egal ob schon draußen oder noch in entwicklung !?!?

mfg Nils1990

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 20:07,
#43
RE: Zockt jemand PS3?
1. Bioshock
2. Geras of War
3. Halo3
4. Lost Odessy
5. Forza 2
6. PGR4
7. Ninja Gaiden 2
8. Mass Effect
9. Two Words
10.Fall Out 3

nur mal ein paar aufgezahlt.
nochmals will hier keinen konsolenkrieg anfangen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 15:56,
#44
RE: Zockt jemand PS3?
nur ich will jetzt nicht die xbox spiele runtermachen denn da sind wirkliche perlen dabei aber schauen wir welche top games in einem jahr auf der ps3 angekündigt oder schon da sind. Xbox hat ja auch vorsprung
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 16:08,
#45
RE: Zockt jemand PS3?
Jap die hats nur so weit gemacht weil sie früher erschienen ist. Das wär ganz anders geworden wenn sie zusammen gestartet hätten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 16:49,
#46
RE: Zockt jemand PS3?
Ja die PS3 hinkt zeitlich halt etwas hinterhet. Im Grunde haben beide Konsolen wohl ihren Vorteil, da ist ja fast kein unterschied. Da muss man halt persönlich für sich nach Vorlieben schauen.

Mal schauen, jetzt wo es die Xbox ja billiger gibt, werden vielleicht bald mehr sie in ihren Besitz nehmen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 17:21,
#47
RE: Zockt jemand PS3?
hi,
also abgesehen vom preis, hat mich noch kein ps3-titel dermaßen interessiert, dass ich sie unbedingt kaufen musste.

bin grad voll auf nintendo Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 18:02,
#48
RE: Zockt jemand PS3?
so möchte auch mal was klarstellen ich bin kein Fanboy von irgendeiner Konsole.
ich selber habe sogar heute bei 2 Gewinnspiele von der ps3 mitgemacht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 19:13,
#49
RE: Zockt jemand PS3?
Darf ich fragen wo und was genau gibt es zu gewinnen?
Will doch auch eine ps3 XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 19:52,
#50
RE: Zockt jemand PS3?
schau mal auf prosieben .de
Dort habe ich 2 gewinnspile mit gemacht von der ps3.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: