Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Another World
20.01.2008, 17:59,
#1
Another World
Diskutiert hier über das Spiel "Another World" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2008, 00:30,
#2
RE: Another World
ich hab das game neulich bei nem koleggen angezockt und muss sagen es ist saugeil XD
enorm schwer aber cool^^ vorallem der grafikstil ist einzigartig.
leider ist das game etwas kurz, aber der enorme einfallsreichtum, die videosequeznen und die einzigartige grafik machen das wieder wett.

hat das game jemand zu verkaufen?

was ist eigentlich mti dem zweiten teil? gibts den ned auf dem SNES?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2008, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 17:32 {2} von Fabio.)
#3
RE: Another World
kenn das spiel nur in der amiga und in der pc version, gefällt mir sehr gut nur leider nen bissel kurz. die remake version gibts inklusive soundtrack cd für den pc unter 5 euro. die ist inhaltlich gleich, man kann nur die auflösung hochschrauben. den zweiten teil gabs nur auf sega cd heißt heart of the alien.

http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_of_the_Alien
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 04:23,
#4
RE: Another World
jup ich kenne Heart of the Alien, habe allerdings gehofft das es noch ne SNES version gibt, schade...
naja egal XD hol ich mir halt die SEGA Mega CD version^^

ich zock nicht so gerne am PC (ausser RPG Maker zeugs und andere kleinigkeiten), daher werde ich wohl auf die SNES version zurückgreifen ^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 20:12,
#5
RE: Another World
Das Spiel fand ich richtig gut, habe danach auch mit Flashback weiter gemacht. Ein ähnliches Spiel hab ich auf der PSOne noch gespielt "Heart of Darkness".

Ich fand dieses Spielprinzip einfach genial.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 22:14,
#6
RE: Another World
Heart of Darkness kenne ich^^
wirklich interessant aber sackschwer XD
Another world (beide teile) gefällt mir n tick besser^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 22:21,
#7
RE: Another World
diskus_seppel schrieb:Das Spiel fand ich richtig gut, habe danach auch mit Flashback weiter gemacht. Ein ähnliches Spiel hab ich auf der PSOne noch gespielt "Heart of Darkness".

Ich fand dieses Spielprinzip einfach genial.

Wenn Du Another World, Flashback und Co. mochtest, dann solltest Du dir mal Blackhawk anschauen - geht in dieselbe Richtung. Gab es für SNES und PC, später wurde das dann noch mal für GBA rereleased.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2008, 19:46,
#8
RE: Another World
Danke für den Tipp Metal! Werd mich mal auf die Suche nach dem Spiel machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: