Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
09.11.2008, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 13:33 {2} von SeriousKano.)
#26
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
So, Boris ist besiegt und das Herzteil beim Weiher als Kind hab ich jetzt auch.
An das mit Epona hab ich mich noch nicht rangewagt.

Weiß jemand, ob die hylianische Forelle einen bestimmten Ort hat, an der sie sich befindet oder ob man vorher ein gewisses Mindestgewicht gefangen haben muss, bevor sie auftaucht?

Edit: Egal, ich hab grade einen mit 18 Pfund gefangen. Das reicht für die Goldschuppe. Jetzt fehlt noch ein Herzteil.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 13:26,
#27
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Sie befindet sich eigentlich exakt in der Mitte des Teiches bei einem Baumstamm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 16:10 {2} von SeriousKano.)
#28
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Hm, egal, das Herzteil hab ich ja jetzt. Danke trotzdem.

Zum Bogenschießen in der Gerudofestung: Gibts da eine besondere Reihenfolge, in der man die Ziele abarbeiten sollte? Also erst die Vasen, dann die Zielscheiben beispielsweise? Ich bin eh sehr schlecht im Bogenschießen.
Nach ca. 15 Versuchen ist mein Rekord grade mal ~750 Punkte.
Ich will nicht mal daran denken, wie ich 1200 für das Köcher-Upgrade bekommen soll...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:20,
#29
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(09.11.2008, 16:10)SeriousKano schrieb: Zum Bogenschießen in der Gerudofestung: Gibts da eine besondere Reihenfolge, in der man die Ziele abarbeiten sollte? Also erst die Vasen, dann die Zielscheiben beispielsweise? Ich bin eh sehr schlecht im Bogenschießen.
Nach ca. 15 Versuchen ist mein Rekord grade mal ~750 Punkte.
Ich will nicht mal daran denken, wie ich 1200 für das Köcher-Upgrade bekommen soll...

Ich komm dich mal besuchen, dann machen wir das mal Biggrin
Also am besten schießt du zwerst alle!!! Vasen kaputt, dann auf die große Zielscheibe um die du drumherum reitest und beim Zurückreiten jede!!! Zielscheibe in der mitte treffen, dann hast du es locker geschafft...klingt schwerer als es eigentlich ist.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 17:33,
#30
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Naja, die Vasen gehen eigentlich noch. Da treff ich ich ca. 50% aller Fälle alle Vasen. Nur in die Mitte der Zielscheiben zu schießen, bekomm ich nicht hin.
Reichts nicht auch, mehrfach auf eine Scheibe zu schießen? Pfeile hat man ja genug.
Zum Glück kann man im Trainingsgelände (wo man die Eispfeile findet) abspeichern, sonst müsste ich jedes Mal den ganzen Weg von der Zitadelle bis zu den Gerudos laufen, wenn mir die Rubine ausgehen... Blöd, dass zwischen dem Wüstenkoloss und der Festung die Gespensterwüste liegt, sonst würd ich mich da einfach hin teleportieren.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 17:46,
#31
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Also am besten ist wirklich man fängt mir den Vasen an, am besten du positionierst Link auf Epona so das du im gleichmäßigen Rhytmus alle Vasen triffst, do habe ich das immer gemacht, hat auch wunderbar geklappt.

Mit den Zielscheiben immer die Mitte treffen ist nicht leicht, aber auch nicht erforderlich, es reicht wenn du möglichst viele in die mitte oder knapp in der mitte triffst.

Aber die Pfeile wild draufballern bringt ehrlich gesagt gar nix! Also solltest schon versuchen alles zu treffen was du auf dem Pacours siehst. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 18:58,
#32
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
ARGH! Beim letzten Versuch haben mir nur knapp 50 Punkte gefehlt...
Ich hab erstmal keine Lust mehr und mach nach dem Essen den nächste Tempel. Jedenfalls danke für die Tipps.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 22:48,
#33
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
So, hab mittlerweile das letzte Herzteil geschafft und auch das Twinrova besiegt. Außerdem hab ich jetzt auch das erste Köcher-Upgrade, sowie das Biggoron-Schwert bekommen.
Aber mal wieder eine Frage: Wie finde ich denn das Bombentaschen-Upgrade in Goronia? Wenn ich mich richtig erinnere, musste man doch den rollenden Goronen mit einer Bombe zum Anhalten bringen. Aber bei mir sagt er nur, ich soll ihn weiterrollen lassen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 23:07,
#34
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(11.11.2008, 22:48)SeriousKano schrieb: Aber mal wieder eine Frage: Wie finde ich denn das Bombentaschen-Upgrade in Goronia? Wenn ich mich richtig erinnere, musste man doch den rollenden Goronen mit einer Bombe zum Anhalten bringen. Aber bei mir sagt er nur, ich soll ihn weiterrollen lassen.

Nein, so kriegst du die Feuerrüstung, nicht die Bombentasche.
Diese bekommst du in Hyrule in der Krabbelminenbahn, mein ich.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 23:32,
#35
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Ne, hab mich grade informiert: In der Krabbelminenbahn bekommt man das zweite Upgrade, also auf 40 Bomben. Vorher muss man aber auf 30 aufgestockt haben und das geht bei den Goronen. Nur warum klappt das bei mir nicht? Ich hab ganz sicher erst 20 Bomben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 12:21,
#36
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Hm vielleicht musst du etwas anderes bei den Goronen machen? Ich bin nämlich ebenfalls zimlich sicher, das der rollende Gorone dir die Feuerrüstung gibt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 15:12,
#37
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(12.11.2008, 12:21)Yvi schrieb: Hm vielleicht musst du etwas anderes bei den Goronen machen? Ich bin nämlich ebenfalls zimlich sicher, das der rollende Gorone dir die Feuerrüstung gibt.

Der rollende Gorone gibt dem erwachsenen Link die Feuerrüstung - der junge Link bekommt aber etwas anderes... und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es ein Bomben-Upgrade war. Unknw
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 23:30,
#38
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Ich hab das mit den Bomben einfach mal auf nach den Kampf gegen Ganondorf verschoben.
Heute hab ich mir die 4. Flasche besorgt (was ich früher nie geschafft hab, weil ich einen Nachtschwärmer nie getroffen hab) und hab mir im Teufelsturm die Titan-Handschuhe besorgt. Jetzt sollte ich für Ganon dank 20 Herzen, 4 Flaschen mit Feen, 40 Pfeilen und verbesserter Abwehr durch die große Fee gewappnet sein.

Ich hab mir heute übrigens während des Spielens überlegt, wie genial ein Remake von OoT wäre. Optisch auf TP-Niveau aufgewertet, mit orchestralem Soundtrack - herrlich. Sprachausgabe wäre auch mal eine nette Neuerung.
Meinetwegen auch optional deaktivierbar, für die, die Zelda mit Sprachausgabe nicht abkönnen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 09:25,
#39
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Hmm... nette Idee, aber als Vollpreistitel ein schon erschienendes Spiel rauszubringen?
Dafür sind die zu erwartenden Absatzzahlen nicht groß genug. Dann lieber "nur" eine Version mit neuer Grafik und aktueller Steuerung (kein dauer log on etc.) und dann für die WiiWare.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 13:32 {2} von Sammydluxe.)
#40
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Wurde das Spiel als Vollpreistitel verkauft? Wurde es überhaupt einzeln verkauft?
Ich kenn es aus dem Sternekatalog, daher habe ich es ja auch. Und gegen 3000 Sterne kann man echt nix sagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 13:21,
#41
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Bei mir lag das Spiel bei Wind Waker bei. Im Sternekatalog gabs das auch und das zu einem sehr fairen Preis. Immerhin sind die Sterne eine kostenlose Dreingabe von Nintendo. Außerdem ist Master Quest eine komplett überarbeitete Version von Ocarina of Time mit anderen Rätseln.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 13:33,
#42
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Stimmt, es lag bei Wind Waker bei. Ich hatte Wii Shop geschrieben, habe es aber natürlich auch aus dem Sterne Katalog bekommen damals. Wink Ist auf jeden Fall eine sehr feine Aktion von Nintendo gewesen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 13:44,
#43
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Stimmt, wenn man bedenkt, dass es ursprünglich als Vollpreis-Titel für den 64DD erscheinen sollte... Wäre die Grafik nicht schon so überholt gewesen, hätte man es sicher auch noch zu GC-Zeiten rausgebracht^^.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 15:12 {2} von Metal_Warrior.)
#44
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
(18.11.2008, 13:44)SeriousKano schrieb: Stimmt, wenn man bedenkt, dass es ursprünglich als Vollpreis-Titel für den 64DD erscheinen sollte...

Da wäre dann aber auch wesentlich mehr Neues gewesen, als bloß ein paar Rätsel (z.B. eine dritte Altersstufe). Wink
Ein 64DD Datenträger hatte doppelt so viel Speicherplatz, wie das Ocarina Modul bot. Wenn man jetzt bedenkt, dass OoT ursprünglich als 64DD Game geplant war (den Platz also wohl auch genutzt hat), kann man nur erahnen, wieviel Big N raugenommen hat bzw. von der ursprünglichen Planung abweichen musste... hach, wie gerne hätte ich die 64 DD Version gehabt. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:17,
#45
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Ich hab gestern übrigens einen 3-Herzen-Run gestartet. Bin mal gespannt, wie weit ich komme^^. Ich steh jetzt vor Phantom-Ganon mit 3 Feen und hab Angst. In meinen Augen der einzige Bossgegner, der eine ernsthafte Herausforderung darstellt, vor allem in Kombination mit meinen bescheidenen Bogenschützen-Fähigkeiten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:59,
#46
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Na dann mal viel Erfolg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 17:34,
#47
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Möge dir Gott dich dabei beschützen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2009, 18:41,
#48
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Wohl eher Din, Faore und Nayru^^.
Naja, ich hab Phantom Ganon ohne wirkliche Probleme besiegt. Bis jetzt hab ich für keinen Boss eine Fee gebraucht. Als nächstes ist der Feuertempel dran, ich bezweifle aber, dass ich da bei Volvagia überhaupt Schaden nehmen werde.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2009, 21:18,
#49
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
am "schwersten" fand ich immer den Endboss im Wassertempel ... aber wirklich eine Bedrohung stellt der auch nciht dar.
Eine Herrausforderung allerdings könnte der Geistertempel darstellen, wenn du als Kind gegen den Stahlritter antreten musst ;-) Ein Treffer zieht dir meines Wissens 3 Herzen ab^^
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 13:04,
#50
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
der stahl ritter war total easy.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: