Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparkster
19.01.2008, 13:38,
#1
Sparkster
Diskutiert hier über das Spiel "Sparkster" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 12:24,
#2
RE: Sparkster
*buddel*^^

Ehrlich gesagt: Dieses Spiel ist wirklich geil...Könnte daran liegen, dass ich es früher mit miener Mutter immer gespielt hab, wir aber bei einem U-Boot-Level immer gestorben sind...Ich würed viel dafür geben, einen SNES mit diesem Spiel wieder zu kriegen...waren das schöne zeiten...:-(

Es ist einfach ein schönes Jump'n'run (Das übrigens ein wenig an Turrikan für den C64 erinnert imo)...der schwierigkeitsgrad war anspruchsvoll, die Grafik war sehr liebevoll imo...ein schönes Spiel!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 17:21,
#3
RE: Sparkster
(10.06.2011, 12:24)Michi11 schrieb: ... dass ich es früher mit miener Mutter immer gespielt hab, ...

Unknw Wie alt bist du nochmal? Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 17:26,
#4
RE: Sparkster
(14.06.2011, 17:21)Yosh-I schrieb:
(10.06.2011, 12:24)Michi11 schrieb: ... dass ich es früher mit miener Mutter immer gespielt hab, ...

Unknw Wie alt bist du nochmal? Biggrin

Das war Offtopic, aber ich bin 11. Steht aber auch im Profil...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 18:37,
#5
RE: Sparkster
Cooles Spiel übrigens.. Hab ich sogar noch zu Hause rumfliegen..
War ja der Nachfolger von Rocket Knight Adv.
Im mom spiel ich aufm iphone.. Hab das Originale ja Tongueout
Lol, der weis mit 11 was Offtopic ist.. Ich weis das bis heute nicht.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 14:30,
#6
RE: Sparkster
Sparkster.
Ich fand das Spiel immer recht schwer und auch an vielen Stellen garnichtmal so gut. Dennoch habe ich das doch immer wieder gespielt. Den Vorgänger hingegen habe ich meines Wissens nach nie gespielt. Doch kam vor einiger Zeit ein neuer Teil der Reihe heraus. Erheblich fairer dafür nicht ganz problemlos in der Steuerung.
Gute Spiele. Sowas lässt sich sagen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: